Ich kann Dich beruhigen, die Datumsangaben, die Du im Ratenplan siehst, stimmen nicht mit dem Buchungsdatum überein.. Trotzdem sollte man den Betrag vorhalten.
Ich kann Dich beruhigen, die Datumsangaben, die Du im Ratenplan siehst, stimmen nicht mit dem Buchungsdatum überein.. Trotzdem sollte man den Betrag vorhalten.
Danke für Deine Antwort! Mit dem letzten Satz meinst Du, dass es durchaus vorkommen kann, dass die Rate in einem Monat auch für zwei Monate eingezogen werden kann? Ich ergänze: In der vom Shop erhaltenen Rechnung stehen die selben Daten, welche mit der Ratenplanung in der o2 App übereinstimmend sind.
Nein, das bedeutet, dass die Abbuchung etwas später erfolgen kann. Im Ratenplan steht die Fälligkeit, die Abbuchung erfolgt also frühestens an dem Tag.
Nein, das bedeutet, dass die Abbuchung etwas später erfolgen kann. Im Ratenplan steht die Fälligkeit, die Abbuchung erfolgt also frühestens an dem Tag.
Super, vielen Dank für Deine Antwort. Dann würde ich mich erstmal weiter gedulden und warten, bis die erste Rate eingezogen wird.
Hallo @Gurke3045,
schön, dass du bei uns in der o2 Community bist
Klasse, dass dir bs0 und matrix3937 schon die zeitliche Differenz von angezeigtem Fälligkeits- und dem dann tatsächlichen Abbuchungsdatum erläutert haben
Schaue gerne mal wieder bei uns hier vorbei, in unserem Angetestet-Bereich kannst du interessante Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten und Gadgets lesen und kannst dich auch selber als Tester bewerben oder Geräte vorschlagen
Viele Grüße,
Gerrit