Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ratenplan Email

  • July 26, 2025
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Undzwar geht es darum, dass ich keinen einzigen Link zum Ratenplan oder auch zu meinen persönlichen Infos von Handy durch die Email öffnen kann und somit keine Möglichkeit habe zu sehen, wann das Geld abgebucht wird und wann meine flat aktiv ist. Eine Vertragsnummer habe ich ebenfalls nicht.

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 26, 2025

@Josi.dhr 

Hast du die Rechnung für die Hardware per Briefpost erhalten?

diese enthält die Vertragsnummer.

 

Registrierung als o2 My Handy Kunde


Sofern du auch einen o2 Mobilfunkvertrag hast, registriere dich gerne als Mobilfunkkunde. Dein o2 My Handy Vertrag ist dort ebenfalls einsehbar.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/


Bumer
Legende
  • July 26, 2025

Hast du keine Rechnung vom Gerät?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 26, 2025

Guten Abend ​@Josi.dhr 🙂

Um was für eine Flat geht es? Was meinst du damit, dass du nicht weißt, wann sie aktiv ist?

Wie poales es dir schon geschrieben hat, kannst du dich mit der o2 my Handy Vertragsnummer online registrieren bei uns, um Zugriff auf alle Daten und auch den Ratenplan zu haben.

Diesen solltest du auch per Post von uns bekommen haben, mit dem Gerät zusammen.

Lieben Gruß

Kathi 🌞