Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenplan Abzahlung


Benutzerebene 1

Hallo,

ich komme leider bei o2online nicht mehr rein und die App funktioniert bei mir leider auch nicht mehr. Es wird immer ein Fehler angezeigt.

Kann mir vielleicht jemand helfen und schauen, wieviele Raten bei meiner Watch noch offen sind? 

Würde es sonst gerne vorzeitig bezahlen.

 

Danke

icon

Lösung von o2_Steffen 21 April 2021, 11:18

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 1

Würde sie gerne vorzeitig abbezahlen, 

bekomme auf der Homepage oder App seit Monaten nur Fehlermeldungen, so dass ich dort nichts beantragen kann. 

Hallo,

meldest du dich mit der Vertragsnummer an? Wenn nicht bitte registrieren, dann funktioniert es auch wieder.

LG

Es hilft unheimlich, wenn man Fehlermeldungen beschreibt, da es nicht nur eine gibt. 

 

Meldest du dich in der App mit Rufnummer an oder womit?

Benutzerebene 1

 Die Meldung wird seit Monaten angezeigt. 
melde mich ganz normal mit meinen Benutzerdaten an. 
Hatte sonst immer Einsicht dort über meine Geräte. 

Was sind deine Benutzerdaten? Hast du nur den MyHandyVertrag oder ist der noch mit einem Mobilfunkvertrag verknüpft. Dann bitte die Anmeldung über die Rufnummer versuchen. 

Benutzerebene 1

Bei der App komme ich nicht mal rein 

 

 

Hallo,

bitte mal die Fragen beantworten. Dankeschön.

LG

Benutzerebene 1

Was sind deine Benutzerdaten? Hast du nur den MyHandyVertrag oder ist der noch mit einem Mobilfunkvertrag verknüpft. Dann bitte die Anmeldung über die Rufnummer versuchen. 

habe keinen Mobilfunkvertrag. 
nur o2 my Handy 

Benutzerebene 1

Hallo,

meldest du dich mit der Vertragsnummer an? Wenn nicht bitte registrieren, dann funktioniert es auch wieder.

LG

Nur mit Benutzername. Meine Geräte waren sonst ja immer dort aufgelistet 

Hallo,

siehe mein Beitrag mit dem Video.

LG

Hallo @MD2205,

 

konntest du dich mittlerweile mit deiner Vertragsnummer zum Gerät neuregistrieren und funktioniert es jetzt wieder?

Vielen Dank für die ganze Unterstützung hier im Beitrag @bielo und @Vilureef. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen

Deine Antwort