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Ratenplan abrufen ohne Vertragsnummer

  • September 7, 2023
  • 6 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo.

ich würde gerne meinen ratenplan von meinem Handy abrufen. Allerdings habe ich die Vertragsnummer nicht zu Hand (vermutlich verloren gegangen, durch mehrere Umzüge). Was ich habe ist die Kunden und Rechnungsnummer.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Mihcelleee ,

leider habe ich hier keine Rückmeldung von dir erhalten. 😕

Ich gehe  davon aus, dass bei dir alles passt.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort findest du jede Menge Neuigkeiten von o2 und verpasst sicher keine Aktionen mehr. Schaue gleich mal rein!

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 7, 2023

Hallo @Mihcelleee,

rufe die 089787979456 an und lasse dir eine Kopie deiner Rechnung zusenden.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 14, 2023

Hallo @Mihcelleee,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Wenn du über “Mein o2" den Ratenplan einsehen möchtest, ist vorab eine Registrierung als o2 MY Handy Kunde notwendig und dafür benötigst du die Vertragsnummer von der Rechnung. Hast du sie denn in der Zwischenzeit herausgefunden oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2023

Hallo @o2_Bianca 

nein leider hab ich sie noch nicht herausgefunden 

 

Liebe Grüße 

Michelle 


Vilureef
Legende
  • September 14, 2023

Hallo @Mihcelleee,

nein leider hab ich sie noch nicht herausgefunden.

Warum rufst du nicht an?

rufe die 089787979456 an und lasse dir eine Kopie deiner Rechnung zusenden.

 

LG


o2_Andrea
  • Team
  • September 27, 2023

Hallo @Mihcelleee ,

konntest du die Hotline mittlerweile dazu kontaktieren, wie @Vilureef vorgeschlagen hat?

Und hat die Registrierung für Mein o2, um den Ratenzahlplan einzusehen inzwischen geklappt?

Können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 5, 2023

Hallo @Mihcelleee ,

leider habe ich hier keine Rückmeldung von dir erhalten. 😕

Ich gehe  davon aus, dass bei dir alles passt.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort findest du jede Menge Neuigkeiten von o2 und verpasst sicher keine Aktionen mehr. Schaue gleich mal rein!

Viele Grüße,

Andrea