Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ratenplan abgebrochen

  • November 18, 2025
  • 4 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo,

 

O2 zieht jeden Monat die Rate von 2 Handys ab. Plötzlich zeigt o2 mir jetzt an dass ein handy vorzeitig abbezahlt werden muss. Dabei gehen immer alle Raten ab. Was kann kann ich tun ? 
edit o2_Solveig 18.11.2025, 17:20 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → o2 My Handy & Finanzierung

4 Antworten

Bumer
Legende
  • November 18, 2025

Wo wird das angezeigt?

Notfalls, widerrufe die vorzeitige Abzahlung. Rufe die 089 78 79 79 456 an und kläre das ab.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 18, 2025

Hallo ​@Roofyhd ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Leider ist eihn Widerruf der Abzahlung nicht mehr möglich, da der o2 My Handy- Vertrag bereits deaktiviert ist. 
Du kannst jetzt bei unserem Forderungsmanagement unter 089 787 979 456 (Mo-Fr, 08:00 bis 18:00 Uhr) anrufen und darum bitten, dass die Einmalzahlung gesplittet wird. 
Eine Einsetzung der regulären Ratenzahlung  ist nicht mehr möglich. 🌸
Gruß, Solveig 

 


Bumer
Legende
  • November 18, 2025

@Roofyhd 

hast du von o2 keinerlei Infos bekommen, dass der Ratenplan aufgelöst wird. Hast du das vielleicht versehentlich ausgelöst? Denn wenn, wie du schriebst:

Dabei gehen immer alle Raten ab.

hat o2 ja keinen Grund den Ratenplan aufzulösen.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 27, 2025

Hallo ​@Roofyhd,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Hast du zwischenzeitlich eine Einigung mit der Fachabteilung finden können? Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns😊

Viele Grüße
Daniela