Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenplan, aber keine Abbuchungen

  • November 26, 2023
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo, 

ich habe einen Ratenplan für das iPhone 15 Pro Max, nachdem bereits am 23.10. und am 23.11 jeweils zwei Raten hätten abgebucht werden müssen. Dies ist aber bis heute nicht geschehen. Warum nicht?

Mit freundlichen Grüßen

GBHM

Lösung von GBHM

Hallo Ines,

wie der Zufall es will, wurde heute das erste mal abgebucht. 👍

Dann warten wir mal ab.

LG GBHM

3 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 27, 2023

Hallo @GBHM, schön, dass du uns wieder hier schreibst. 😊

Es wurde bisher nichts abgebucht und wir haben uns auch nicht bei dir gemeldet deswegen? Das finde ich auch sehr merkwürdig.

Bitte kontrolliere einmal, ob die Bankverbindung korrekt is. Ist auf dem Ratenplan vermerkt, dass der Betrag automatisch abgebucht wird?

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 27, 2023

Hallo Ines,

wie der Zufall es will, wurde heute das erste mal abgebucht. 👍

Dann warten wir mal ab.

LG GBHM


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 7, 2023

@GBHM Perfekt, das freut mich sehr.
Melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut und schau auch gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

Gruß
Antje