Skip to main content

Hallo, ich habe bei my Handy noch ein oppo am laufen, Ratenzahlung. Am 13.11. war die Rate fällig, wurde auch vom Konto ein paar Tage später abgebucht. Leider wird es im Ratenplan nicht "blau", also als bezahlt markiert... Warum? 

LG 

Hallo @Diandi7575 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe einmal bei dir reingeschaut, die November-Rate ist bei uns im System abgerechnet, ich kann also erstmal nur davon ausgehen dass das Portal da bei dir in der Darstellung nicht korrekt ist. Behalte es auf jeden Fall im Auge, die Dezember-Rate ist ja bald fällig, vielleicht springt es dann für beide Monate korrekt auf beglichen um.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Diandi7575,

 

wie ist der aktuelle Stand deines Anliegens? Passen die Daten im Portal inzwischen?

 

Gruß, Marco


Hi @Diandi7575,

 

wir gehen inzwischen davon aus, dass nun alles so funktioniert wie es soll und freuen uns, dass sich das geklärt hat. 

Die Community ist immer für dich da. Melde dich gerne wieder bei ins, wenn du erneut ein Anliegen haben solltest. In unserem Wohnzimmer warten auch noch nette Unterhaltungen auf dich. Schau mal rein, vielleicht sind auch ein paar Themen für dich interessant. 🙂

 

Gruß, Marco


Deine Antwort