Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ratenplan


Warum habe ich kein ratenplan in o2 app 

Lösung von TeufelEnergy

Moin @Waldi1,

den musst du hier für Mein O2 registrieren:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Grüße

22 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du das myHandy seperat registriert? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 29, 2022

Nein, aber habe ich gelesen dass muss ich nicht. Habe mit  Vertrag

 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • May 29, 2022

Moin @Waldi1,

den musst du hier für Mein O2 registrieren:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Grüße


o2_Regina
  • Team
  • June 3, 2022

Hallo @Waldi1 und herzlich Willkommen in der o2 Community. Schön, dass du bei uns bist!💙

Bollermann und TeufelEnergy haben es schon erwähnt. Vielen Dank für eure Unterstützung! 🤗
Wenn du ein Gerät über o2 my Handy bestellst, dann ist es notwendig, dass du das Gerät hier registrierst. Auch wenn du dieses Gerät mit einem neuen Mobilfunkvertrag bestellst oder über eine Vertragsverlängerung bekommen hast.😉
Hast du die Registrierung nun durch geführt und kannst du alle Daten unter My Handy einsehen?
Viele liebe Grüße
Regina


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 9, 2022

Ich habe mich registriert ,und trotzdem habe kein Zugang zu Ratenplan in App Mein O2


Vilureef
Legende
  • July 9, 2022

Hallo,

mit der Vertragsnummer?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 14, 2022

Hallo @Waldi1,

willkommen zurück.
Ich schließe mich der Frage von Vilureef an.
Erfolgte die Registrierung über die My Handy Vertragsnummer?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 14, 2022

Ja


Vilureef
Legende
  • July 14, 2022

Hallo,

was wird dir denn angezeigt?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 15, 2022

@Waldi1 Danke für die Rückmeldung.
Schon wieder darf ich mich Vilureef anschließen :)
Was genau wird dir angezeigt, eine Fehlermeldung und falls ja, welche?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 15, 2022

In App gibt keine Fehlermeldung nix. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 18, 2022

@Waldi1 Was genau wird nach dem Login angezeigt?
Magst du vielleicht mal einen Screenshot davon machen und hier anhängen?
Alle persönlichen Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 18, 2022

 


Vilureef
Legende
  • July 18, 2022

Hallo,

was soll dieser Screenshot uns sagen?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 18, 2022

Was soll ich fotografieren 


Vilureef
Legende
  • July 18, 2022

Hallo,

die genaue Fehlermeldung bzw. wenn du was aus der Tabelle auswählst.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 18, 2022

Wenn ich App öffne gibt's kein Fehlermeldung,. Ich möchte Ratenplan haben. Smartphone habe ich  mit Vertrag gekauft. 


Vilureef
Legende
  • July 18, 2022

Hallo,

dein Screenshot ist von keinen my Handy Vertrag.

LG


Sandroschubert
Legende

Registriere bitte einmal, wie mehrfach vorgeschlagen, die Vertragsnummer von My-Handy.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 20, 2022

@Waldi1 Wird dir unter diesem Login Mobilfunkvertrag angezeigt?
Magst du dich bitte einmal mit deinem DSL Vertrag einloggen und im Anschluss über das Menü schauen, ob du den My Handy Vertrag auswählen kannst?
Klappt das?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 20, 2022

Ja mein Ratenplan ist bei DSL Vertrag. Danke.

Aber  warum da ?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 21, 2022

@Waldi1 Da kann ich nur vermuten.
Ich denke die Aufnahme ist versehentlich auf diesem Datensatz erfolgt. 

Gruß
Antje