Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ratenkauf ohne Rechnung


Ich hab da mal ein Problemchen.

Zum Release des Galaxy S21 hab ich mir einen Vertrag mit eben diesem Telefon auf Raten gegönnt. Schon bei der Bestellung meiner Gratis-Zugabe (Galaxy Buds) fiel mir auf, dass ich keine Rechnung zum Gerät bekam. Irgendwie konnte ich mithilfe der Bestellbestätigung, Fotos des Telefons + IMEI und dem Lieferschein trotzdem diese Zugabe erhalten. Alles wunderbar. Aber…

Jetzt ist mir vor ein paar Tagen der Display kaputt gegangen. Nicht gebrochen, nicht runtergefallen, keine sichtbaren Schäden oder so, es bleibt einfach nur ein schwarzes Bild. In einer o2-Filiale wurde mir heute gesagt, dass man da ohne Rechnung nichts machen kann. 

Ich habe allerdings nie eine Rechnung erhalten. Über die o2-App kann ich auch nichts dergleichen finden. 

Was nu? 

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was nun? Ganz einfach: Die Kundenbetreuung kann dir eine Rechnungskopie zuschicken.

Benutzerebene 7

Hallo @Hugo_S21 .

Willkommen in unserer o2 Community. :blush:

Konntest du die Rechnungskopie bereits anfordern oder können wir hier noch behilflich sein ? 
Danke für die Unterstützung @bs0 !:blush:

Gruß, 

Anna

Deine Antwort