Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Xxxxx Xxxxx und Meine Kundennummer: 6080xxxxxx. Ich bezahle monatliche Raten für mein Ipad. In dieser Monat ( October) habe ich eine Mahnung für erfolglose Bezahlung in meinem Konto, aber ich habe 33,20 euro zu Ihnen überweist , dann Sie haben noch mal 61,20 euro (inklusive Beitrag von 2 Monaten) .

Bitte senden Sie mir mein Geld 33,20eur zurück!

Mit herzlichen Grüßen,

Xxxxx Xxxxx


 

Edit Vilureef: persönliche Daten maskiert! Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu my Handy! 28.10.23/11:16

Hallo @Nahale2001 ,

um ein Wochenende herum und mit nur wenigen Tagen Unterschied kann es immer mal zu solchen Überschneidungen kommen. Du kannst die Summe auch auf dem Account lassen, dann wird diese automatisch im November verrechnet.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort