Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Raten zahlung (Restbetrag) nicht aktuell

  • December 4, 2022
  • 7 Antworten
  • 154 Aufrufe

Ratenplan Zahlung nicht aktuell, seit einem Monat hat sich an der Summe nichts geändert 

 

Edit Vilureef: verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu my Handy! 4.12.22/21:50

Lösung von MichaAnja

Ich weiss, ist schon irgendwie “lästig”.
Warum und wiso das so ist kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Bei mir stimmt es gerade ( hab soeben geschaut )
2 Raten sind nun noch offen - und im Januar steht meine Verlängerung an. Passt also.

Aber vorgestern lag ich noch 3 Monate hinten und hatte 5 Monate offen 🙃

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 4, 2022

Falscher Forumsbereich.

Wurde die letzte Rate abgebucht?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 4, 2022

Sry….Ja…Welches Forum wäre richtig ,bin nicht firm hier..


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 4, 2022

Hoffe der Forum ist richtig ….Ratenplan zahlung (Restbetrag) ist auf der App nicht aktuell,warum nicht 

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 4.12.22/21:45


MichaAnja
Legende
Forum|alt.badge.img+21
  • Legende
  • December 5, 2022

Soweit ich mitbekommen habe ist die Anzeige im Ratenplan sehr Zeitverzögert.
Ich selbst hatte im SOmmer mal 3 oder 4 Raten die dort nicht aufgeführt waren.
Das ist dann aber irgendwann wieder aktuell.

Solange die Raten bei Dir abgebucht werden brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 5, 2022

Thx für die Info …aber nicht nachvollziehbar das es nicht aktuell ist ..,


MichaAnja
Legende
Forum|alt.badge.img+21
  • Legende
  • Lösung
  • December 5, 2022

Ich weiss, ist schon irgendwie “lästig”.
Warum und wiso das so ist kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Bei mir stimmt es gerade ( hab soeben geschaut )
2 Raten sind nun noch offen - und im Januar steht meine Verlängerung an. Passt also.

Aber vorgestern lag ich noch 3 Monate hinten und hatte 5 Monate offen 🙃


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 9, 2022

Hallo @Skipper492,

ich schließe mich dem Hinweis von MichaAnja an. Es ist tatsächlich so, dass die Aktualisierung der Ansicht zeitlich verzögert ist. Es kann also sein, dass trotz aktueller Abbuchung dies online noch nicht ersichtlich ist. Tut mir leid, wenn es dadurch zu Unsicherheiten gekommen ist.

VG
Dennis