Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Raten für zurückgesendetes Gerät werden eingezogen?!

  • March 20, 2022
  • 4 Antworten
  • 80 Aufrufe

Liebes o2 Team,

Im Dezember bestellte ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein neues Smartphone. Da es aber letztendlich doch nicht benötigte sendete ich es original eingeschweißt und fristgerecht zurück, was auch als erfolgreich von o2 bestätigt wurde. Leider zieht ihr seit Januar trotzdem Ratenzahlungen für dieses Gerät ein. Ich bitte also um umgehende Rückerstattung der eingezogenen Beträge sowie Einstellung der weiteren Abbuchungen.

Lösung von o2_Antje

@AxelAx Die Auszahlung ist bereits beantragt worden.
Bis das Geld auf deinem Konto eingeht kann es bis zu 14 Tagen dauern, in der Regel geht es allerdings schneller.
Gib hier gerne noch einmal Feedback, wenn die Zahlung angekommen ist.

Gruß
Antje

4 Antworten

  • March 20, 2022

Liebes o2 Team,

Im Dezember bestellte ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein neues Smartphone. Da es aber letztendlich doch nicht benötigte sendete ich es original eingeschweißt und fristgerecht zurück, was auch als erfolgreich von o2 bestätigt wurde. Leider zieht ihr seit Januar trotzdem Ratenzahlungen für dieses Gerät ein. Ich bitte also um umgehende Rückerstattung der eingezogenen Beträge sowie Einstellung der weiteren Abbuchungen.

@AxelAx

hi, wenn du Geduld hast,  kann ein O2 Moderator hier im Forum

sich dies in xx-14 Tagen ansehen.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

mfg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 25, 2022

Hallo @AxelAx,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Der My Handy Ratenplan ist leider verspätet deaktiviert worden, bitte entschuldige.
Sehe ich richtig, dass du inzwischen auch bereits mit der Kundenbetreuung sprechen konntest und nun alles geklärt werden konnte?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2022

Ja, ich hab mit einer Dame der Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen, der Vertrag scheint zumindest nicht mehr in meinem Kundenzentrum auf. Ich hoffe ich bekomme die eingezogenen Raten auch noch zeitnah zurück, dann ist die Sache für mich erledigt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 28, 2022

@AxelAx Die Auszahlung ist bereits beantragt worden.
Bis das Geld auf deinem Konto eingeht kann es bis zu 14 Tagen dauern, in der Regel geht es allerdings schneller.
Gib hier gerne noch einmal Feedback, wenn die Zahlung angekommen ist.

Gruß
Antje