wieso wurde erst der entsprechende Betrag von mein Konto wie immer abgezogen und dann 1 Tag später wieder zurückgebucht? Laut der SMS soll ich jetzt 3 Euro gebühr zahlen weil o2 einen Fehler gemacht habe?
Seite 1 / 1
Ich würde mich einfach mal an die Hotline wenden, denn bis hier ein Modi antwortet das kann schon mal 2 bis 3 Wochen dauern, ich denke das sollte vorher geklärt werden nicht das du noch eine Mahnung bekommst.
Alternativ kannst du auch im Chat nachfragen https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo
Konntest du deine Fragen zur Rückbuchung mit dem Chat klären? Wenn du hierzu noch Hilfe brauchst, lass es uns wissen.
Lieben Dank cando83 für deine Unterstützung hier
LG, Rebecca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.