Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rate o2 myhandy


xmajasonjax
Einsteiger:in

Hallo meine Lieben!

Ich weiß nicht, ob jetzt schon versucht wurde, die Rate von meinem iPhone 12 pro Max abgebucht zu werden,

meine Frage ist jetzt..da es Probleme bei der Überweisung des Gehalts gab, kriege ich dieses erst am Donnerstag oder Freitag diese Woche..wird es nochmal versucht abzubuchen oder kann ich es selbst sofort überwiesen sobald mein Gehalt da ist? 
Ich bin was das bezahlen von Rechnungen angeht sehr zuverlässig deswegen hab ich gerade ein bisschen Schiss..

 

vielen Dank für eine Antwort im Voraus! 

Lösung von xmajasonjax

Vielen lieben Dank steffen :-) 

 

Ja konnte ich, habe diese durchgeführt und dann nochmal bei der Hotline angerufen um mich zu vergewissern das alles geklappt hat :-) Alles super :-) 

vielen lieben Dank nochmal an alle und ein wunderschönes sonniges Wochenende ☀️ 

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 24, 2021

Hallo,

ich würde sofort, wenn es für dich wieder möglich ist, selber überweisen. Bitte die Kundennummer mit angeben.

LG


xmajasonjax
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 24, 2021

Die Kundennummer von meinem Handy? 


xmajasonjax
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 24, 2021

Und wo finde ich die Daten zum überweisen? 


Vilureef
Legende
  • May 24, 2021

Hallo,

ja die Kundennummer vom Handy.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG


xmajasonjax
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 24, 2021

Danke das weiß ich, aber ich meine die Kontodaten von o2


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 24, 2021

Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Bank: HypoVereinsbank AG München

Bankleitzahl: 70020270

Kontonummer: 5713153BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX

IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53


Vilureef
Legende
  • May 24, 2021

Hallo,

habe editiert.

LG


xmajasonjax
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 24, 2021

Super, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe, dann werde ich es tun sobald mein Gehalt da ist! 
 

einen schönen Pfingstmontag noch :-) 


o2_Steffen
  • Team
  • May 28, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @xmajasonjax. :wave::blush:

Cool, dass du so schnell hier Hilfe finden konntest, vielen Dank @Vilureef und @Is4c für die schnelle Unterstützung. :blue_heart:

 

@xmajasonjax konntest du deine manuelle Überweisung durchführen?

 

LG Steffen


xmajasonjax
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 28, 2021

Vielen lieben Dank steffen :-) 

 

Ja konnte ich, habe diese durchgeführt und dann nochmal bei der Hotline angerufen um mich zu vergewissern das alles geklappt hat :-) Alles super :-) 

vielen lieben Dank nochmal an alle und ein wunderschönes sonniges Wochenende ☀️ 


o2_Steffen
  • Team
  • June 2, 2021

Super, das freut mich sehr zu lesen und danke für deine kurze Rückmeldung. :thumbsup::blush:

Falls du Lust haben solltest vorweg die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich ruhig bei uns im Angetestet-Bereich.

Dort vergeben wir wöchentlich drei neue Testgeräte.

 

LG Steffen