Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rate nicht abgebucht


Benutzerebene 1

Hallo.

Letzten Monat habe ich meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy erhalten.  Die Rate und die Anzahlung sollte am 23. Februar abgebucht werden.  Das ist aber nicht passiert. Was ist da los? Laut Unterlagen musste ich keine neue Einzugsermächtigung ausstellen oder so.  Es sollte einfach von meinem Konto abgebucht werden. Könnt ihr mir helfen? 

Schöne Grüße 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Bei mir auch. Vergiss den Termin der da steht. o2 Bucht gerne die My Handy Verträge später ab. Habe ich jeden Monat. 

Hallo @Enbe87, :wave::blush:

 

das ist richtig, das Datum für die Abbuchung kann von der genannten etwas abweichen. Wurde denn die Rate und die Anzahlung mittlerweile von deinem Konto abgebucht?

 

@M-G vielen Dank für die Unterstützung. :thumbsup:

 

LG Steffen

Benutzerebene 7
Abzeichen

Also bei mir wurde mittlerweile alles abgebucht auch das was am 23. fällig war. 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Steffen 

Ja, inzwischen wurde abgebucht. Dankeschön. 

LG 

Super, das freut mich zu lesen @Enbe87. :thumbsup::blush:

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Wir stellen jede Woche drei neue Testgeräte im Angetestet-Bereich online.

 

LG Steffen

Deine Antwort