Hallo @0179LoopUP ,
ich denke du wirst da nichts mehr überweisen müssen. Die Abteilung hat es ja bereits in Bearbeitung und ich denke das Gerät selber wird in Kürze dann auch komplett raus sein. Und wenn dann doch noch etwas sein sollte meldest du dich einfach nochmal bei uns und dann kriegen wir das zusammen schon wieder glattgezogen.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @o2_Sven
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gestern hatte o2 nur die Versandkosten von meinem Konto eingezogen.
Der MyHandy Vertrag ist bisher immer noch als Aktiver Vertrag hinterlegt. Denke das er wahrscheinlich nächste Woche rausfliegt.
Aber zu meinem Widerruf der Simkarte hab ich bisher noch überhaupt nichts bekommen.
Liebe Grüße
Also der Ratenvertrag ist immer noch aktiv auch der Vertrag ist weiterhin aktiv.
Wie lange brauch o2 bitte für einen Widerruf? Ich hab bisher auch noch keine Bestätigung erhalten.
Wenn ich im Chat nachfrage heißt es immer sei in Bearbeitung.
Hallo @0179LoopUP ,
ich habe gerade bei den Kolleg:innen angefragt, wie lange die Bearbeitung vom o2 My Handy Vertrag noch dauert.
Ich sehe auch, dass das Handy schon längst wieder bei uns ist.
Wann hast du denn den Mobilfunkvertrag widerrufen ?
Darüber finde ich nichts im System.
Gruß, Solveig
Hallo @0179LoopUP ,
die Kolleg:innen haben den o2 My Handy-Vertrag am 16.01.2024 beendet und eine Guthabenbuchung für die bereits angefallenen Kosten gemacht.
Magst du nochmal wegen des Mobilfunkvertrages antworten ?
Gruß, Solveig
Hallo @0179LoopUP ,
melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können.
Schau gerne einmal hier vorbei
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Gruß, Solveig
Guten Abend @o2_Solveig
Beides ist mittlerweile ausgebucht Zuerst wurde der MyHandy Vertrag Storniert und danach der Mobilfunk Vertrag.
Und das Samsung S24 Ultra hab ich schon vorbestellt
Liebe Grüße
Hallo @0179LoopUP,
freut mich, dass nun Alles geklärt ist und du schon das neue Samsung vorbestellt hast
Meld dich jederzeit gerne wieder bei uns
Liebe Grüße
Anna-Carina