Skip to main content

Hallo ich habe  an  my Handy ein Betrag von 33,20 überwiesen aber  der Verwendungszweck war falsch und wollte frage ob ich das Geld wieder bekomme da ich  das ein zweites Mal überwiesen habe mit den richtigen Verwendungszweck und jetzt meine Fragen kriege ich  das mit dem falschen Verwendungszweck das Geld wieder ? 

Hallo @Antonia Engelmann vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 😎
Da wir Einzahlungen mit einem falschen Verwendungszweck hier in der Community nicht prüfen können, bitte ich dich am Mo. bei der Kundenbetreuung zu melden. Lasse dich bitte direkt mit der Rechnungs- und Mahnabteilung verbinden oder melde dich alternativ im Kundenchat auf unserer Webseite.

LG
Michael


Hallo,

wende dich bitte direkt an die Rechnungsabteilung 089787979456.

LG


Hallo @Antonia Engelmann,

hast du unsere Kolleg:innen telefonisch erreicht und konnte dort alles besprochen und geklärt werden?

VG
Dennis


Deine Antwort