Hallo ich habe an my Handy ein Betrag von 33,20 überwiesen aber der Verwendungszweck war falsch und wollte frage ob ich das Geld wieder bekomme da ich das ein zweites Mal überwiesen habe mit den richtigen Verwendungszweck und jetzt meine Fragen kriege ich das mit dem falschen Verwendungszweck das Geld wieder ?
Seite 1 / 1
Hallo
Da wir Einzahlungen mit einem falschen Verwendungszweck hier in der Community nicht prüfen können, bitte ich dich am Mo. bei der Kundenbetreuung zu melden. Lasse dich bitte direkt mit der Rechnungs- und Mahnabteilung verbinden oder melde dich alternativ im Kundenchat auf unserer Webseite.
LG
Michael
Hallo
hast du unsere Kolleg:innen telefonisch erreicht und konnte dort alles besprochen und geklärt werden?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.