Warum O2
Warenkorb
Service

Ps5 Statzs aktualisiert sich (15.12)


Ich denke morgen wird die Ps5 für die die am 15. bestellt haben abgeschickt denn die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage bei DHL und es wurde einem eine Ps5 in 3 Wochen versprochen.


88 Antworten

Benutzerebene 1

Ich denke morgen wird die Ps5 für die die am 15. bestellt haben abgeschickt denn die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage bei DHL und es wurde einem eine Ps5 in 3 Wochen versprochen.

Schön wäre es

Benutzerebene 1

Ich denke morgen wird die Ps5 für die die am 15. bestellt haben abgeschickt denn die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage bei DHL und es wurde einem eine Ps5 in 3 Wochen versprochen.

Schön wäre es

Aber die haben glaube ich noch keine Ps5 auf Lager 

Ich denke morgen wird die Ps5 für die die am 15. bestellt haben abgeschickt denn die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage bei DHL und es wurde einem eine Ps5 in 3 Wochen versprochen.

Schön wäre es

Aber die haben glaube ich noch keine Ps5 auf Lager 

Aber es wird ja bearbeitet ab dem Moment wo die Ps5 wieder im Lager ist am gleichen Tag verschicken sie sie. Sowieso könnte ich sie verklagen da sie sich ansonsten nicht ans vertrag halten

Ich denke morgen wird die Ps5 für die die am 15. bestellt haben abgeschickt denn die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage bei DHL und es wurde einem eine Ps5 in 3 Wochen versprochen.

Hoffe ich mal. Aber noch steht sie auf “Vorbestellung”. Steht sie bei wem vom 15.12 schon auf “in Bearbeitung” ?

Ich denke morgen wird die Ps5 für die die am 15. bestellt haben abgeschickt denn die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage bei DHL und es wurde einem eine Ps5 in 3 Wochen versprochen.

Hoffe ich mal. Aber noch steht sie auf “Vorbestellung”. Steht sie bei wem vom 15.12 schon auf “in Bearbeitung” ?

Nein! Das nimmt mir die hoffnung, dass die ps5 am Dienstag noch kommt

Ich denke morgen wird die Ps5 für die die am 15. bestellt haben abgeschickt denn die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage bei DHL und es wurde einem eine Ps5 in 3 Wochen versprochen.

Hoffe ich mal. Aber noch steht sie auf “Vorbestellung”. Steht sie bei wem vom 15.12 schon auf “in Bearbeitung” ?

Nein! Das nimmt mir die hoffnung, dass die ps5 am Dienstag noch kommt

Ja, sie wird wahrscheinlich nicht vor Mittwoch/Donnerstag kommen. Aber das ist schwach von o2 wenn sie 3 Wochen Lieferzeit versprechen 

Hi, 

ist bei irgendjemandem der Status mittlerweile auf “in Bearbeitung” gesprungen, der am 15.12 bestellt hat? Bei mir steht sie noch auf “Vorbestellung”. Finde ich sehr schwach von o2, denn jetzt ist es unmöglich, dass sie innerhalb der 3 Wochen (5./6.1) geliefert wird :( Somit ist das Werbeversprechen eigentlich falsch

Hi, 

ist bei irgendjemandem der Status mittlerweile auf “in Bearbeitung” gesprungen, der am 15.12 bestellt hat? Bei mir steht sie noch auf “Vorbestellung”. Finde ich sehr schwach von o2, denn jetzt ist es unmöglich, dass sie innerhalb der 3 Wochen (5./6.1) geliefert wird :( Somit ist das Werbeversprechen eigentlich falsch

stands so auch im Vertrag? wenn ja ist es Strafbar

Hi, 

ist bei irgendjemandem der Status mittlerweile auf “in Bearbeitung” gesprungen, der am 15.12 bestellt hat? Bei mir steht sie noch auf “Vorbestellung”. Finde ich sehr schwach von o2, denn jetzt ist es unmöglich, dass sie innerhalb der 3 Wochen (5./6.1) geliefert wird :( Somit ist das Werbeversprechen eigentlich falsch

stands so auch im Vertrag? wenn ja ist es Strafbar

Also auf der website wurde eine (soweit ich weiß versprochene) Lieferzeit von 3 Wochen angegeben

Hi, 

ist bei irgendjemandem der Status mittlerweile auf “in Bearbeitung” gesprungen, der am 15.12 bestellt hat? Bei mir steht sie noch auf “Vorbestellung”. Finde ich sehr schwach von o2, denn jetzt ist es unmöglich, dass sie innerhalb der 3 Wochen (5./6.1) geliefert wird :( Somit ist das Werbeversprechen eigentlich falsch

stands so auch im Vertrag? wenn ja ist es Strafbar

Also auf der website wurde eine (soweit ich weiß versprochene) Lieferzeit von 3 Wochen angegeben

Yes, wenn es am montag oder dienstag (in bearbeitung) is bin ich glücklich um ehrlich zu sein

Hi, 

ist bei irgendjemandem der Status mittlerweile auf “in Bearbeitung” gesprungen, der am 15.12 bestellt hat? Bei mir steht sie noch auf “Vorbestellung”. Finde ich sehr schwach von o2, denn jetzt ist es unmöglich, dass sie innerhalb der 3 Wochen (5./6.1) geliefert wird :( Somit ist das Werbeversprechen eigentlich falsch

stands so auch im Vertrag? wenn ja ist es Strafbar

Also auf der website wurde eine (soweit ich weiß versprochene) Lieferzeit von 3 Wochen angegeben

Yes, wenn es am montag oder dienstag (in bearbeitung) is bin ich glücklich um ehrlich zu sein

Ich auch

Habe heute bei O2 angerufen habe meinen Vertrag verlängert am 15.12.20 der Status war ca.2 Wochen auf abgeschlossen...jetzt auf in Bearbeitung...vor 2 Std eine Bestätigung erhalten das die Konsole in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen soll...also laut der Mail Mittwoch spätestens Donnerstag....

Benutzerebene 1

Habe heute bei O2 angerufen habe meinen Vertrag verlängert am 15.12.20 der Status war ca.2 Wochen auf abgeschlossen...jetzt auf in Bearbeitung...vor 2 Std eine Bestätigung erhalten das die Konsole in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen soll...also laut der Mail Mittwoch spätestens Donnerstag....

Hat es sich der Status bei dir heute geändert?

und warum nur bei dir?

Habe heute bei O2 angerufen habe meinen Vertrag verlängert am 15.12.20 der Status war ca.2 Wochen auf abgeschlossen...jetzt auf in Bearbeitung...vor 2 Std eine Bestätigung erhalten das die Konsole in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen soll...also laut der Mail Mittwoch spätestens Donnerstag....

Hat es sich der Status bei dir heute geändert?

und warum nur bei dir?

Ich checks nicht. Bei mir ist es auch noch auf Vorbestellung und die ganzen o2_ Leute antworten nicht. Enttäuschend 

Benutzerebene 1

Habe heute bei O2 angerufen habe meinen Vertrag verlängert am 15.12.20 der Status war ca.2 Wochen auf abgeschlossen...jetzt auf in Bearbeitung...vor 2 Std eine Bestätigung erhalten das die Konsole in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen soll...also laut der Mail Mittwoch spätestens Donnerstag....

Hat es sich der Status bei dir heute geändert?

und warum nur bei dir?

Ich checks nicht. Bei mir ist es auch noch auf Vorbestellung und die ganzen o2_ Leute antworten nicht. Enttäuschend 

Gell die können nichts sagen, ich rufe da morgen auch mal an

Habe heute bei O2 angerufen habe meinen Vertrag verlängert am 15.12.20 der Status war ca.2 Wochen auf abgeschlossen...jetzt auf in Bearbeitung...vor 2 Std eine Bestätigung erhalten das die Konsole in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen soll...also laut der Mail Mittwoch spätestens Donnerstag....

Hat es sich der Status bei dir heute geändert?

und warum nur bei dir?

Ich checks nicht. Bei mir ist es auch noch auf Vorbestellung und die ganzen o2_ Leute antworten nicht. Enttäuschend 

Gell die können nichts sagen, ich rufe da morgen auch mal an

Dann vergiss nicht zu sagen was die am telefon zeigen

Habe heute bei O2 angerufen habe meinen Vertrag verlängert am 15.12.20 der Status war ca.2 Wochen auf abgeschlossen...jetzt auf in Bearbeitung...vor 2 Std eine Bestätigung erhalten das die Konsole in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen soll...also laut der Mail Mittwoch spätestens Donnerstag....

hast du an 15.12 bestellt? oder was meinst du mit verlängert

Habe heute bei O2 angerufen habe meinen Vertrag verlängert am 15.12.20 der Status war ca.2 Wochen auf abgeschlossen...jetzt auf in Bearbeitung...vor 2 Std eine Bestätigung erhalten das die Konsole in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen soll...also laut der Mail Mittwoch spätestens Donnerstag....

Hat es sich der Status bei dir heute geändert?

und warum nur bei dir?

Ich checks nicht. Bei mir ist es auch noch auf Vorbestellung und die ganzen o2_ Leute antworten nicht. Enttäuschend 

Gell die können nichts sagen, ich rufe da morgen auch mal an

Ja dann schreib  mal bitte was die dir gesagt haben

Ja ich habe sozusagen am 15.12 bestellt aber nicht als Neukunde sondern als vertragsverlängerung weil mein Vertrag kurz vorm auslaufen war...bei mir war der Status die erste woche auf offen dann auf abgeschlossen...und jetzt auf in Bearbeitung...und dann kam wie gesagt die Mail dass der Artikel wieder vorrätig wäre...und die Lieferzeit 2-3 Tage betragen würde...und ich über den Lieferstatus auf dem laufenden gehalten werde...mal sehen was passiert...

Ja Status hat sich heute geändert kurz nach dem Telefonat...weiss nicht ob es Zufall war oder die aufgrund dessen etwas in die Wege geleitet haben...

Ja Status hat sich heute geändert kurz nach dem Telefonat...weiss nicht ob es Zufall war oder die aufgrund dessen etwas in die Wege geleitet haben...

Mensch das ist schon komisch. Werde glaub auch ma anrufen wenn sich morgen nichts tut. Auf twitter wurd mir ja gesagt dass sie in kürze versendet wird.

Ja ich habe sozusagen am 15.12 bestellt aber nicht als Neukunde sondern als vertragsverlängerung weil mein Vertrag kurz vorm auslaufen war...bei mir war der Status die erste woche auf offen dann auf abgeschlossen...und jetzt auf in Bearbeitung...und dann kam wie gesagt die Mail dass der Artikel wieder vorrätig wäre...und die Lieferzeit 2-3 Tage betragen würde...und ich über den Lieferstatus auf dem laufenden gehalten werde...mal sehen was passiert...

ich bin auch kein Neukunde aber hä Vertragsverlängerung ging doch garnicht bei der Ps5 zumindest wurde das so gesagt

Ja Status hat sich heute geändert kurz nach dem Telefonat...weiss nicht ob es Zufall war oder die aufgrund dessen etwas in die Wege geleitet haben...

Mensch das ist schon komisch. Werde glaub auch ma anrufen wenn sich morgen nichts tut. Auf twitter wurd mir ja gesagt dass sie in kürze versendet wird.

Mir wurde das auf Twitter auch gesagt aber die Verarschen einen wohl keine Ahnung

Doch doch...haben sie zu mir auch erst gesagt aber dann wurde ich direkt zu kundenzurückgewinnung gestellt und der sagte mir das es eine fehlauskunft war...zuerst habe ich das so gemacht und die Dame vom serviecenter sagte mir es wäre kein Problem Vertragsverlängerung würde gehen dann sagten sie mir zwei Tage später es wäre nur für Neukunden...Daraufhin habe ich den Vertrag gekündigt und wurde von der kundenrückgewinnung kontaktiert...weil ich es nicht verstanden habe...und der sagte mir das es auch für Kunden mit vorhandenen verträgeb gelte...ich weiss nicht ob es eine Art Kulanz war weil ich ja schon 12 jahre bei o2 bin...

 

Deine Antwort