Sehr geehrte Damen und Herren, 16.10.2023. Ich habe zusätzlich zum Tarif auch eine PS5 bestellt. Bisher ist jedoch nur die Karte angekommen und ich weiß nichts über die PS5. Danke
27.10.2023 16:04 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkvertrag
Sehr geehrte Damen und Herren, 16.10.2023. Ich habe zusätzlich zum Tarif auch eine PS5 bestellt. Bisher ist jedoch nur die Karte angekommen und ich weiß nichts über die PS5. Danke
27.10.2023 16:04 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkvertrag
Bei mir das gleiche, Lieferzeit war eine Woche nach 10 Tagen noch nicht losgeschickt :(
Ja, das Schlimmste ist, dass im Internet steht, dass es auf Lager ist und die Wartezeit bis zu 3-4 Werktage beträgt. Es kommt jedoch keine Antwort und es ist nicht bekannt, wo es hängengeblieben ist, und ich warte schon seit 2 Wochen
Ich hatte angerufen, war ganz seltsam keiner konnte mir was sagen ausser ich solle warten
Dann sollten sie vermerken, dass das Produkt verfügbar und vorrätig ist und dass die Wartezeit bis zu einem Monat beträgt.
Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen Dachte auch nach ner Woche kommt ne Versandbestätigung aber leider
Welchen Bestellstatus habt ihr?
Ich bezweifle es, aber wir werden sehen. Vielleicht haben wir Glück :)
Zwei Wochen vorbestellbar.
Vorbestellung
Auch vorbestellt
Eben mit o2 telefoniert, die Ps5 sollte heute verschickt werden und ich sollte eine Dhl Sendungsnummer bekommen. Also sollte sie eigentlich diese Woche bei mir ankommen, mal sehen :D
Ein Freund hat mir erzählt, dass die PS5 am 03.11.2023 zu Media-Markt kommt, vielleicht kommen sie auch zu O2
Ich habe keine Benachrichtigung, dass die Lieferung überhaupt erfolgen wird. Jetzt schon seit drei Wochen
Bei mir gibt's auch nichts neues, immernoch vorbestellt. Denke man wird einfach vertröstet weil Sie es selbst nicht wissen wann Sie kommt. Schade das überall steht lieferzeit 1 Woche das entspricht halt garnicht der Realität
Ich habe gerade O2 wegen der PS5 kontaktiert, die Antwort ist nach 3 Wochen Wartezeit dieselbe, die PS5 ist auf Lager und Sie erhalten eine E-Mail, wenn sie zur Lieferung bereit ist. Leidenschaftlich
Ich verstehe es auch nicht, mir sagt man auch das gleiche aber tut sich leider nix...Schade echt.
Bei der PS5 stehr jetzt 2 Wochen Lieferzeit...Mittwoch sind es 3 Wochen als ich Sie bestellt habe
Drei Wochen sind bereits vergangen
Beim iPhone 15 Pro das gleiche.
von „sofort Lieferbar“ (als Neukunde, nicht bei meinO2 eingeloggt)
über „ca. 1 Woche“ (eingeloggt, vor Vertragsverlängerung)
bis „ca. 4-5 Wochen“ (nach Vertragsverlängerung)
schlecht eingepflegte Seite(n) und scheint auch keinen zu interessieren.
Hauptsache Vertrag abgeschlossen und Kunde bis nach der Widerruffrist vertrösten, anders kann man das nicht deuten.
Genau wie die täglichen „wieso muß ich 29,99€ für eine SIM zahlen obwohl da kostenlos steht“
Dürfte doch Systemmäßig kein Problem sein, das kostenlos versprochene NICHT in Rechnung zu stellen.
Aber:
von 100 Kunden fällt das vielleicht nur 80% auf, die sich hier melden und dann eine Gutschrift aufs Kundenkonto bekommen.
Wer sich nicht meldet, bekommt halt keine Erstattung, Pech.
Es ist eine Schande für O2, die Nutzer so lange ohne gültige Informationen zu halten. Wichtig ist, dass auf der Website angegeben ist, dass der Liefertermin bis zu einer Woche beträgt.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich kann verstehen, das ihr verärgert seid.
Es tut mir leid, aber aktuell warten wir auf die Lieferung von neuen Geräten.
Sobald diese dann für den Versand vorbereitet werden, erhalten ihr eine Mailbenachrichtigung.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend.
Gruß, Solveig
Hallo
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest
Du hast recht, der Ansturm auf das neue iPhone ist wieder riesig diese Jahr.
Dies kannst du auch in unserem Sammelbeitrag nachlesen
Auch hier gilt, sobald wir Geräte bekommen, werden sie direkt ausgeliefert.
Wo wurde dir eine SIM-Karte berechnet ?
Ich kann in deinen Daten nichts finden.
Gruß, Solveig
Beim iPhone 15 Pro das gleiche.
Man muss auch bedenken, dass O₂ nur eine begrenzte Anzahl an Geräten von Apple bekommt und wenn Apple nicht rechtzeitig liefern kann, dann verzögert sich das eben. Sowie musst du bedenken, welche Speichergröße, welche Farbe du haben möchtest. Das sind alles Faktoren, die du berücksichtigen musst.
Beste Grüße,
RhobarDerIII
Hallo
es tut mir wirklich leid, dass die Kommunikation hier nicht gut läuft.
Ich kann hier auch keine Termine nennen.
Ich hoffe, dass es nächste Woche zumindest zumindest neue Informationen gibt.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.