Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PS5 Lieferzeit 18.05



Kompletten Beitrag anzeigen

1017 Antworten

Benutzerebene 1

@bs0 doch. impressum@cc.o2online.de ist eine offizielle Email. Hab dort eine beschwerde eingereicht und auf diesem Foto siehst du wie ich eine erste Antwort erhalten habe. Danach kam gar nichts mehr.  

 

@bs0 doch. impressum@cc.o2online.de ist eine offizielle Email. 

 

 

Hier steht aber eine andere.

 

 

 

 

 

Bei mir fehlt jegliche Spur. Und das Impressum.CC@o2.de hat mir seit einer Woche auch nicht mehr geantwortet. 

 

 

 

 

 

Benutzerebene 1

Du verstehst es nicht so ganz. Habe dort Impressum.CC@o2.de geschrieben und danach eine Antwort bekommen. Also kann die Email nicht falsch sein. Wenn du verstehst. @bielo 

Ich verstehe dich. Du hast hier aber zwei unterschiedliche Adressen stehen und die Antwort von @bs0 ist dennoch richtig.

 

 

Hi @Fearless ,

 

ich habe dir vorhin hier geantwortet:

Lass uns bitte in dem anderem Thread bleiben, damit es nicht unübersichtlich wird.

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 1

Guten Tag, ich habe meinen SIM Karten Vertrag inklusive PlayStation 5 am 18.5.2021 abgeschlossen. Mir wurde anfangs zugesichert das die PlayStation sofort lieferbar ist ,darauf hin wurde die Lieferzeit um drei Wochen verzögert nach langem Hin und her telefonieren wurde mir versprochen dass die PlayStation letzte Woche auf Lager sein wird und los geschickt wird .Nun sind drei Wochen um und ich hab keine weitere Info erhalten ,weder ob die PlayStation auf Lager ist noch wann sie gesendet wird . 
Ich weiß nicht was das soll und fühle mich langsam von O2 veräppelt.
 

Ich bitte vielmals um Aufklärung

Guten Tag, ich habe meinen SIM Karten Vertrag inklusive PlayStation 5 am 18.5.2021 abgeschlossen. Mir wurde anfangs zugesichert das die PlayStation sofort lieferbar ist ,darauf hin wurde die Lieferzeit um drei Wochen verzögert nach langem Hin und her telefonieren wurde mir versprochen dass die PlayStation letzte Woche auf Lager sein wird und los geschickt wird .Nun sind drei Wochen um und ich hab keine weitere Info erhalten ,weder ob die PlayStation auf Lager ist noch wann sie gesendet wird . 
Ich weiß nicht was das soll und fühle mich langsam von O2 veräppelt.
 

Ich bitte vielmals um Aufklärung

ps5 lieferbetrug | O₂ Community (o2online.de)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@bs0 doch. impressum@cc.o2online.de ist eine offizielle Email. Hab dort eine beschwerde eingereicht und auf diesem Foto siehst du wie ich eine erste Antwort erhalten habe. Danach kam gar nichts mehr.  

Die Adresse ist ja “offiziell” für den genannten Zweck, aber Mails an diese Adresse werden nicht unbedingt an die Kundenbetreuung weitergeleitet. Es gibt also keine Garantie, dass eine Bearbeitung an der richtigen Stelle erfolgt. Die von dir gepostete automatische Antwort ist daher leider irreführend.

@bs0 doch. impressum@cc.o2online.de ist eine offizielle Email. Hab dort eine beschwerde eingereicht und auf diesem Foto siehst du wie ich eine erste Antwort erhalten habe. Danach kam gar nichts mehr.  

Die Adresse ist ja “offiziell” für den genannten Zweck, aber Mails an diese Adresse werden nicht unbedingt an die Kundenbetreuung weitergeleitet. Es gibt also keine Garantie, dass eine Bearbeitung an der richtigen Stelle erfolgt. Die von dir gepostete automatische Antwort ist daher leider irreführend.

Die Antwort dürfte Ausfluss der Rechtsprechung sein. o2 will sich darüber mal wieder absichern. Sie ist natürlich inhaltlich falsch, wenn man nicht irgendwann mal antwortet. 

Hallo. Ich habe auch am 18.05 Vertrag gemacht mit 2 Controller. Kam schon viele Emails, wurde alles bestätigt, Sim Karte habe ich schon erhalten, aber Lieferstatus bei Ps5 immer noch Vorbestellung. 

Hoffentlich müssen wir nicht bis Weinachten warten..

Grüß

Benutzerebene 2

Gude, habe auch am 18.05. bestellt und habe 2 Mails bekommen inkl. Auftragsnummer. Die Simkarte kam ganz schnell. Verfolge das hier jetzt schon ein paar Tage. Am Freitag hat mir eine Dame am Telefon gesagt das die Ware am 04.06. kommt, eigentlich am 03.06. aber wegen dem Feiertag erst einen Tag später. Nun sind ja morgen die 3 Wochen rum und ich hoffe einfach mal das einer der vielen O2 Mitarbeiter recht hatte und wir alle die am 18.05. bestellt haben am Wochenende schön zocken Können. 

Benutzerebene 4

@o2_Antje @o2_Michi @o2_Support @o2_Solveig @o2_Kurt @o2_Dennis @o2_Steffen@o2_Steffen Sehr geehrtes O2 Team, aufgrund von mehrfachen Anfragen von Forum Usern bitte ich um eine Antwort auf die die am 18.05.2021 die PS5 bestellt haben, morgen am 08.06.2021 eine Versandbestätigung und Sendungsverfolgungnummer über Email erhalten werden und somit ihre Hardware Ende dieser Woche mit Vorfreude empfangen dürften

Mfg

Benutzerebene 1

Mich würde mal interessieren wann sie ankommen soll heute ist der letzte Tag von denn 21 Tagen wann geht sie denn in denn Versand mein Status steht auf abgeschlossen vorbestellt bin verwirrt , weil man vieles liest aber net weiß was stimmt wie lautet denn mein Status aktuell ????? 

@PallMate 

@SchnitzelMitPommes 

Anfänglich kam es leider zu einem Fehler in der Anzeige, welcher suggerierte, dass die die Lieferung zeitnah geschehen würde. Tatsächlich beträgt die Lieferzeit jedoch ca. 3 Wochen. Darum sollten die Geräte nun bald an euch verschickt werden.

@Fentino91, ich bin mir gerade unsicher, um was für eine Antwort du genau bittest. Eine Bestätigung, dass bei allen Bestellern exakt morgen die Konsole in den Versand geht, kann ich hier leider nicht geben. :confused:

Benutzerebene 1

Hmmmmmmm,,,,, blöderweise ist dass schon dass dritte mal ein Fehler im System 🤣🤣🤣🤣🤣👍 weil die letzten 2 Male stand auch sofort lieferbar 

Hallo @Mar1991,

deine Bestellung besteht aus zwei Teilen. Einmal der Vertrag und dann die Playstation 5. Die SIM-Karte sollte dir bereits vorliegen. Die Bestellung der Konsole ist aber noch nicht abgeschlossen. Wenn dir also “Vorbestellt” angezeigt wird, ist das der aktuelle Status zur Bestellung der PS5.

Ja, könnte man vielleicht etwas anders darstellen, um Verwirrungen zu vermeiden. Wir haben das hier intern auch schon adressiert.

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Ja wird sie denn nach 3 Wochen auch geliefert wenn schon 3 Wochen da stehen dass würde mich interessieren? 

@PallMate

@SchnitzelMitPommes

Anfänglich kam es leider zu einem Fehler in der Anzeige, welcher suggerierte, dass die die Lieferung zeitnah geschehen würde. Tatsächlich beträgt die Lieferzeit jedoch ca. 3 Wochen. Darum sollten die Geräte nun bald an euch verschickt werden.

@Fentino91, ich bin mir gerade unsicher, um was für eine Antwort du genau bittest. Eine Bestätigung, dass bei allen Bestellern exakt morgen die Konsole in den Versand geht, kann ich hier leider nicht geben. :confused:

@o2_Dennis 

Ich finde es einfach schade, dass man nicht mal in der Hotline ungefähr einen Termin gesagt bekommt. Nicht einmal diese 3 Wochen und wenn man um Infos bittet bekommt man keine. 
So sollte es doch nicht sein.

Benutzerebene 4

 

@o2_Dennis 

Anfänglich kam es leider zu einem Fehler in der Anzeige, welcher suggerierte, dass die die Lieferung zeitnah geschehen würde. Tatsächlich beträgt die Lieferzeit jedoch ca. 3 Wochen. Darum sollten die Geräte nun bald an euch verschickt werden.

 

@Fentino91, ich bin mir gerade unsicher, um was für eine Antwort du genau bittest. Eine Bestätigung, dass bei allen Bestellern exakt morgen die Konsole in den Versand geht, kann ich hier leider nicht geben. 

______________________________________________________

Wen sie hier von Ca. 3 Wochen reden ist dies dementsprechend als Unter 3 Wochen gemeint und nicht länger als 3 Wochen, dementsprechend beziehe ich mich auf Ihre Aussage das sie nicht dementieren können auf die PS5 Morgen am 08.06.2021 raus gesendet wird, dies wäre im dem Fall wohl dann doch Aussage kräftig, zu dem haben unser unter Bedingungen bestellt in dem Fall 3 Wochen, diese muss O2 dann dementsprechend auch einhalten dar es sich sonst um falsche Angaben handelt, klar steht zu dem jeden Kunden aus zu stornieren aber dennoch möchte dies allerdings niemand, zu dem ist die Freude auch sehr gross und bei jedem anderen Anbieter müsste man länger als 3 Wochen warten z. B. Mediamarkt und Co

 

Benutzerebene 1

Net mal hier bekommt man eine kompetente antwort 😝 dass ist echt arm zu geil 🤣👍

Net mal hier bekommt man eine kompetente antwort 😝 dass ist echt arm zu geil 🤣👍

Anstatt, dass man einfach zu uns sagt die Ware ist da/nicht da und daher brauch es noch. Immer dieses Drumherum Gerede

Benutzerebene 1

Hatt Sie bei jemanden von euch was am Status geändert? 

Benutzerebene 1

Paasii_

 

Ne warum auch man könnte ja noch kurz davor alles stornieren 🤣

Hatt Sie bei jemanden von euch was am Status geändert? 

Also bei mir ist es in der App und Abgeschlossen aber Status Vorbestellung, am Telefon wurde mir gesagt das ich keine Sorgen habe muss ich bekomme auf jeden Fall eine, Versand sollte Ende letzte Woche/Anfang diese Woche erfolgen. 
bin ich mal gespannt.

Hi zusammen!

 

Net mal hier bekommt man eine kompetente antwort 😝 dass ist echt arm zu geil 🤣👍

Anstatt, dass man einfach zu uns sagt die Ware ist da/nicht da und daher brauch es noch. Immer dieses Drumherum Gerede


Wir können euch nichts sagen, was wir auch nicht sehen.

Unser einsehbarer Status ist dem für euch verfügbaren nachempfunden, es ist das gleiche System.

Wenn sich der Status verändert, Ware für den Versand vorbereitet wird, sehen wir es zeitgleich oder ihr sogar früher als wir. Wir arbeiten auch in der Kundenbetreuung, nicht in der Logistik.

Live-Warenbestände und Großlieferungsdetails, Live-Wareneingang- oder Ausgang sehen wir daher nicht.

 

Paasii_

 

Ne warum auch man könnte ja noch kurz davor alles stornieren 🤣


Die Widerrufsfrist beginnt ab Zustellung. Eine verzögerte Lieferung ändert daran also nichts.

 

Auch wenn es ärgerlich ist zu warten und wir euch nichts Neues dazu sagen können, können wir aus den anderen PS5-Erfahrungen sagen, dass es zum größten Teil sehr glatt lief.

Sollte es zu in den nächsten Tagen zu Verzögerungen und ausbleibenden Versandvorbereitungen oder Lieferungen kommen, setzen wir gerne alles mögliche in Bewegung. Bis dahin können wir euch derzeit nur um Geduld bitten.

 

Grüße,

Kurt

Deine Antwort