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PS5 Lieferzeit 18.05



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1017 Antworten

@o2_Kurt

ich habe auch die SMS bezüglich der deaktivierung des rabatts erhalten.was genau muss ich jetzt tun?

Bein mir ebenso ^^

@o2_Kurt

ich habe auch die SMS bezüglich der deaktivierung des rabatts erhalten.was genau muss ich jetzt tun?

Bei mir ebenso ^^

 

Ein Mitarbeiter von o2 hat gesagt, es tut ihm leid und ich brauche nix tun. Ich denke das ist bei euch auch! Das war ein systemfehler. Und alle die wo eine SIM Karte erhalten haben bekommen definitiv eine ps5! Der Vertrag läuft, und die 14 Tage sind auch schon um ! 

Hi @Hanna1944 ,

 

danke für den frühen Hinweis!

So soll es natürlich nicht sein. Durch deine schnelle Rückmeldung wird der Rabatt morgen zwar immer noch abgeschaltet, es folgt aber auch morgen eine Buchung eines identischen Rabatts (auch 24 x 7,50 €). Es geht also nahtlos weiter :hugging:

 

Der Rabatt an sich wird nicht bei jedem Tarif vergeben, z.B. erhalten die kleinen Free-S-Verträeg den Rabatt nicht. Das System prüft natürlich immer nach dem Geber des Rabattes. Da die PS5 noch nicht geliefert wurde, erkennt das System keinen Hardware-Vertrag und storniert damit nach einiger Zeit den Rabatt. Noch nicht aktivierte Verträge sind davon (noch) nicht betroffen.

 

Wer also eine solche SMS erhält: Bitte gerne hier melden - wir korrigieren es dann schnellstmöglich.


Viele Grüße,
Kurt

 

Guten Morgen O2- Team. 

 

Ich habe gestern auch eine SMS bzgl des stornierten Hardware-Rabatts bekommen. Könnt Ihr dies bitte schnell korrigieren?! Vielen Dank. 

Benutzerebene 4

@o2_Andrea @o2_Adrian @o2_Alexandra @o2_Alina @o2_Andre @o2_Antje @o2_Carina @o2_Anni @o2_Annika @o2_Bianca @o2_Birte @o2_Kurt

 

Sehr geehrtes O2 Team

 

Ich habe ein schweres Thema für sie

 

Am 17.05.2021 habe ich eine PS5 mit Simkarte bei ihnen online auf O2 bestellt, nach wenigen Tagen kahm dann 1 Simkarte an, wenige Tage später kahm aber eine weitere simkarte an die ich selber nicht bestellt habe zu dem gibt es browser Verläufe die dies beweisen können, also darauf folgend habe ich dann bei der Hotline angerufen und gefragt was das soll, dann wurde mir mitgeteilt das dies ein Fehler seitens O2 gewesen sein und sie mir eine simkarte stornieren können, ich fragte darauf folgenden auf dann auch die PS5 nicht mehr ankähme dies wurde dann mehrfach verneint, also habe ich dann 1 simkarte stornieren lassen und eine blieb aktiviert, kurze Zeit später habe ich eine Email bekommen das eine weitere simkarte storniert wurde was wiederum nicht von mir gemacht wurde auch das kann ich per Browserverlauf beweisen, und dann haben sie mir eine 3te simkarte zu gesendet die aber auch nicht aktiviert werden kann, heute habe ich nochmal angerufen um zu erfragen was mit der Email nun sei mit der Versandbestätigung und eine Mitarbeiterin sagte dann diese würde niemals ankommen und die PS5 auch nicht mehr dar ja alle simkarten storniert wurden was angeblich von mir getätigt wurde, was wiederum nicht stimmt das kann ich Nachweisen,

 

Klartext ich bekomme also keine PS5 mehr nach 3 Wochen Wartezeit und gehe leer aus obwohl es Fehler seitens von O2 waren

 

Sowas ist Betrug

 

 

Ich bitte um Antwort

 

 

Benutzerebene 3

Karma

Benutzerebene 4

@TAT1980 von dir nicht anders zu erwarten kommt natürlich wieder eine Nachricht die unnötig ist, dar merkt man mal wieder was für ein Kind du noch bist. Erwachsene reife ist bei dir nicht vorhanden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Fentino91 

Wer im Glashaus sitzt…

Wenn du jetzt auch noch Betrug vorwirfst, dann solltest du umgehend Anzeige erstatten.

Benutzerebene 4

@bs0 Lies dir bitte mal alles ordentlich durch bevor du mit Vorwürfen kommst du Mitläufer

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@bs0 Lies dir bitte mal alles ordentlich durch bevor du mit Vorwürfen kommst du Mitläufer


QED.

@Fentino91 dein Anliegen wurde bereits an die zuständigen Kollegen zur Bearbeitung weitergeleitet.

Ich bitte dich hier jedoch ruhig zu bleiben und alle anderen Usern mit Repekt zu begegnen. Daher die Verwarnung und verweise hier auf unsere Netiquette.

LG Steffen

Das ist schon der zweite wo ich das lese mit der Stonierung mit der ps5, ihr könnt einem echt leid tun. Ich wünsche euch das ihr das klären konntet, und auch ihr eure bestellte ps5 nächste Woche bekommt ! 

Benutzerebene 4

@Hanna1944 Ich habe nix storniert und möchte auch nix stornieren.

Benutzerebene 3

Naja, wer weiss, so geil auf die ps5 hat er bestimmt browser und Handy benutzt und aus Versehen 2 mal bestellt und wollte ein abbestellen. Jetzt hat er den Salat.

 

Status: Vorbestellung 

Benutzerebene 4

@TAT1980 Lass das Provokante Verhalten sein, @o2_Steffen und andere O2 Mitarbeiter sollten mal was hier machen gegen Leute die ständig am Provozieren sind. Zu dem @TAT1980 wen du meine Beiträge richtig gelesen hättest dann wüsstes du das ich Browserverläufe als Beweis habe das ich sicherlich nicht 2x drauf geklickt habe beim bestellen.

SO für mich ist jetz die Diskussion mit dir beendet @TAT1980 ich antworte ab jetz nicht mehr inkompetentes Verhalten. 

Benutzerebene 3

Ein browser Verlauf ist kein Beweis ausser das du die Seite besucht hast.

Ich hatte das Problem bei release. Auf einmal hatte ich 3 gekauft. Obwohl überall ein Fehler war.

So kann es laufen. Du kannst jetzt nur auf die kolanz der Mitarbeiter von O2 hoffen das die Konsole nicht zu jemanden auf der Warteschlange gekommen ist, falls die sowas haben.

Trink mal nen Tee das entspannt. Der Sommer kommt und eine neue ps5 auch mit hardware Änderungen.

Das viele aufregen ist nicht gut für dein herz

Benutzerebene 2

Wird die Konsole jetzt heute abgeschickt oder morgen erst ? Denn heute ist der 21. Tag nach Bestellbestätigung. Und ändert sich heute der Status von Vorbestellung auf In Bearbeitung ? 

Benutzerebene 1

@Osu Die haben Probleme im System. Die müssen erst einmal schauen wer jetzt alles ein Vertrag erhalten hat und wer nicht. Das kann sich noch ziehen. Weil bei mir ist wie gesagt die Eingangsbestätigung gekommen, aber keine zweite E-Mail. Ich würde so lachen wenn die PS5 geliefert kommt. Dann nehme ich alle bedenken zurück, aber so wie es zurzeit ist, schaut es so aus das nicht nur du darauf wartest, sondern noch sehr sehr viele andere auch. Kann sein daß die noch 2-3 Wochen brauchen um es wieder geregelt zu bekommen. 

@Osu @o2_Support @o2_Antje @o2_Michi 

Ich Zweifel es , dass wir überhaupt eine PS5 kriege.

Ganz Komisch dass morgen gleichzeitig 400 PS5 versendet werden.

Ich finde es nur schade dass wir von o2 keine konkrete Antwort kriege, obwohl ich selber mehrmals angerufen und immerwieder eine andere Antwort bekommen habe.

Obwohl ich seit über 15 Jahre mit 4 Verträge bei O2 Kunde bin.

Benutzerebene 2

@Osu Die haben Probleme im System. Die müssen erst einmal schauen wer jetzt alles ein Vertrag erhalten hat und wer nicht. Das kann sich noch ziehen. Weil bei mir ist wie gesagt die Eingangsbestätigung gekommen, aber keine zweite E-Mail. Ich würde so lachen wenn die PS5 geliefert kommt. Dann nehme ich alle bedenken zurück, aber so wie es zurzeit ist, schaut es so aus das nicht nur du darauf wartest, sondern noch sehr sehr viele andere auch. Kann sein daß die noch 2-3 Wochen brauchen um es wieder geregelt zu bekommen. 

Bei mir und meinen Freunden die alle gleichzeitig den Vertrag abgeschlossen haben , haben alle auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Ohne Ausnahme. Sehr komisch das sie bei einigen jedoch nicht angekommen ist.. ärgerlich für alle die keine erhalten haben und jetzt in Sorge und im Unwissen sitzen. 

Benutzerebene 2

@Osu @o2_Support @o2_Antje @o2_Michi 

Ich Zweifel es , dass wir überhaupt eine PS5 kriege.

Ganz Komisch dass morgen gleichzeitig 400 PS5 versendet werden.

Ich finde es nur schade dass wir von o2 keine konkrete Antwort kriege, obwohl ich selber mehrmals angerufen und immerwieder eine andere Antwort bekommen habe.

Obwohl ich seit über 15 Jahre mit 4 Verträge bei O2 Kunde bin.

Das ist echt hart zu glauben jedoch wenn man sich die älteren Beiträge anschaut haben die Kunden der früheren Bestellungen fast alle die Konsole bekommen. Und aufjedenfall ist das echt nicht in Ordnung das o2 keine Konkreten aussagen tätigen kann. 

Benutzerebene 1

@Fentino91 mir sagten sie. Im System liegt nichts vor. Obwohl ich eine Eingangsbestätigung erhalten habe. Habe zwei Mal den Kundenservice angerufen um dann dies telefonisch zu erklären. 

Erster Anruf. Er sagte zu mir er mache das nochmal neu. Ich fragte ganze drei Mal. Die PS 5 ist aber auch dabei oder? Seine Antwort war ja ja. 

 

zweiter Anruf, weil als Email erhielt ich dann nur die SIM Karte. 

 

zweiter Mann am Telefon. Ich kenne den. Hat sie wohl falsch Verstanden. Ich storniere ihnen das wieder. 

 

das war am selben gleichen Tag. Eine Woche später habe ich per Post eine Sim Karte von O2 erhalten. Suuuuuuper. Obwohl noch am selben Tag. Paar Minuten später storniert. 

 

also da läuft etwas ganz gewaltig schief in deren System. 

 

 

Benutzerebene 4

@Fearless Ich kann leider nur mitteilen welches meine aktuellste Neuigkeit ist, Ich hab mich ans Impressum Gewand und laut deren Infos wird meine PS5 diese Woche an mich ausgeliefert, ich denke somit das alle die am 18.05.2021 bestellt haben diese dann auch diese Woche erhalten werden.

Aktueller Status:Vorbestellt, Versandbestätigung noch nicht erhalten

Mfg

 

 

Benutzerebene 1

@Fentino91 dann die jenigen die am 19.05 bestellt haben, so wie ich. Obwohl man sie bestellen konnte, nicht mehr. 

 

Bei mir fehlt jegliche Spur. Und das Impressum.CC@o2.de hat mir seit einer Woche auch nicht mehr geantwortet. 

 

Schade. Echt traurig das soetwas passiert ist. Obwohl man am 19.05 beide Versionen auf der Internetseite bestellen konnte. 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die E-Mail-Adresse ist keine gültige Adresse für die Kundenbetreuung.

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