Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PS5 Lieferzeit 18.05



Kompletten Beitrag anzeigen

1017 Antworten

Benutzerebene 4

Nun in dem Fall hat er aber über die Simkarte gefragt und was heisst bitte M. E? 

Benutzerebene 7

Nun in dem Fall hat er aber über die Simkarte gefragt und was heisst bitte M. E? 

 

@Fentino91 M.E. heißt meines Erachtens…

abgesehen davon ist ein in Verbundgeschäft oder auch Koppelgeschäft, daher kann die Widerrufsfrist erst nach Lieferung beginnen….

Kann ja Mal einer Bescheid sagen wenn sich bei einem was ändert.

Benutzerebene 3

Also Leute es ist schon oft gesagt worden.

Euer bundle sind eigentlich 2 Verträge das eine ist ein Handy Vertrag das andere für die Hardware. O2 macht das ja schon immer so.

Mit dem sofort lieferbar am 18.5. 21 war leider ein Fehler. Eigentlich sollten da 3 wochen stehen. Im Frühjahr mussten auch alle Kunden genau 3 Wochen warten bis die Konsolenbestellung in Bearbeitung ging und abgeschickt wurde.

Habt einfach noch bis zum ich glaube 9.6.21 Geduld, dann wissen wir mehr.

 

Es bringt ja nichts hier tausendmal die gleichen Fragen zu stellen.

Sobald sich was ändert, werde ich es hier einschreiben. 

The waiting is the Hardest time

Benutzerebene 4

Ein sehr freundlicher und Kompetenter O2 Mitarbeiter der schon bei der Letzten und Vorletzten PS5 Aktion dabei war und 3 Jahre bei O2 arbeitet, hat mir folgende Infos geliefert.

Versand erfolgt nach für alle die am 18.05.2021 bestellt haben am 08.06.2021 somit hätten alle ihre PS5 zwischen dem 11 und 13.06.2021.

Also es werden die 3 Wochen Lieferzeit eingehalten dar der Versand noch innerhalb der 3 Wochen erfolgt.

Hallo zusammen.

The waiting is the Hardest time

Ja, kann ich absolut nachvollziehen. Es tut mir auch für alle leid, dass wir die zeitliche Erwartung durch ein zuerst anderes Verfügbarkeitsdatum enttäuscht haben. 

@TAT1980 und @Fentino91 haben es hier ja zuletzt auch nochmal bestätigt, dass die Lieferzeit drei Wochen beträgt. Danke dafür. :slight_smile: Ich hoffe aber dass ihr im Anschluss, auch wenn der Ärger bei einigen aktuell groß sein wird, bald viel Spaß mit der neuen Konsole haben werdet.

VG
Dennis

Benutzerebene 3

Da ich schon eine habe, ist mir das Warten egal. Ich hole mir nur die 2. Da die Geschwindigkeit gegenüber der ps4 pro doppelt so hoch ist.

Ich habe keine schriftliche Aussage ausser die aus dem forum. Und die Aussage besagt, das es ein Versehen war mit dem sofort lieferbar. Man geht von 3 wochen aus.

Und da dies in den letzten Angeboten auch der Fall war, warte ich noch bis zu dem Tag.

Heute gab es so viele Konsolen und ich spielte schon mit den Gedanken hier zu stornieren.

Bekommen hätte ich eine.

Für alle die es eilig haben. Es gibt den ps5 bot.

 

 

Benutzerebene 4

@TAT1980 Einen bot zu benutzen um sich schnellstmöglich viele PS5 zu ergattern um sie dann für teuer zu verkaufen ist rechtlich gesehen illegal und strafbar weil man somit auf unfaire Mittel zurückgreift und andere somit keine Chance haben, zu dem rufst du hier zum Handeln illegaler Aktivitäten auf @o2_Michi @o2_Antje @o2_Support @o2_Solveig @o2_Dennis @o2_Steffen ich bitte darum den User aus dem forum zu bannen aufgrund von Verstoßes gegen die Forum AGB von O2. 

Benutzerebene 3

Hää, seid ihr noch ganz bei Trost?

Das ist ne app die dir lediglich sagt, wer eine ps5 anbietet ich Weiss nicht was daran illegal ist.

Das ist keine App die die Konsolen automatisch kauft. Das wären die scalper?

Ob ich eine App habe die mir sagt wo es gerade eine gibt oder ich selber die einzelnen Seiten regelmäßig aktualisiere, ich wusste nicht was daran illegal ist.

Da sieht man sofort die Hater.

Ich kann auch ganz gemein sein und sagen ich hatte sogar 3 Konsolen. Aber das geht niemanden was an.

 

Benutzerebene 4

@TAT1980 Das O2 Team stimmt mir sicherlich zu das du unfair Handels, bitte lass anderen auch die chance eine PS5 zu erhalten, es herrscht ohnehin schon Knappheit, und die Anfragen sind gross, also wen du bereits eine hast erfreu dich daran aber sei trozdem fair anderen gegenüber die noch keine haben, zumindest in der jetzigen zeit, du kannst dir doch gerne noch eine holen wen die PS5 wieder ausreichend verfügbar ist, du hast es sicherlich nicht notwendig eine 2te zu besitzen für dich alleine, daher finde ich dein Verhalten respektlos, zudem um auf deine app zurück zu kommen, bitte informiere dich doch mal was der name BOT bedeutet, bot hat vom namen her nix mehr rausfinden wo eine PS5 erhältlich ist zu tun.

Benutzerebene 3

Dann tut es mir leid das du falsch Informiert bist.

Dieser bot ist kein kaufbot sondern eine community die sich den ganzen Tag damit beschäftigt, alle möglichen Internetseiten bzw Anbieter zu checken, ob es jetzt eine gibt. 

Und das genau wegen den scalpern die sich per kaufbot welche sichern. Damit will die community gegenwirken, damit genau deren bots nicht alle wegkaufen können. 

Da gab's heute bei Euronics, Saturn, Amazon, mediamarkt.

Auf mmo gibt es eine Liste mit allen Seiten, die man sich selber per Browser öffnen kann und aktualisieren kann, ist das auch illegal?

Und was ich brauche oder nicht, lass mal mir überlassen, wieso hast du nicht einfach Geduld und wartest bis es sie  überall gibt.

Ich habe 3 Kinder, und ich brauche für mich auch keine 2 Konsolen. Das hat weder was mit Respekt zu tun, noch sonst irgendwas. Da hört man gleich die kleinen Babys Jammern.

Wenn du hier eine bestellt hast dann sei doch zufrieden, das du bald eine bekommen wirst.

Denn das haben auch nicht alle bekommen. 

Vielleicht storniert du deine ja, damit jemand anderes die Chance hat, als ein jammerndes kleines Baby, wie du es zu sein scheinst. 

 

Zudem, wer sagt das ich die kaufe um sie zu verkaufen? Was sollte ich davon haben?

Ich denke auch das  deine Beiträge nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.

Ich dachte nur ich werfe es mal in den Raum, für die ungeduldigen unter euch.

Heute gab es bei bestimmt 5 Händlern eine ps5 zu kaufen,  die erste schon um kurz nach 7 Uhr.

Ich habe hier die Chance ergriffen, da mein Vertrag ausläuft. Die einen nehmen ein Handy, was ich nicht brauche, die anderen eine Konsole. Ihr habt doch alle nur ein Vertrag abgeschlossen um an eine ps5 ran zu kommen, ich eben nicht. 

Benutzerebene 4

@o2_Antje @o2_Michi @o2_Support @o2_Solveig @o2_Dennis @o2_Steffen sehr geehrtes O2 Team, ich bitte darum den Forum User TAT1980 aus dem Forum zu entfernen, Grund dafür sind eindeutige Verstöße gegen die AGB des Forums in Form von Beleidigungen, zu dem möchte ich drauf hinweisen das keine vom ihm genannte App Exestiert und er einen Bot benutzen möchte um unfaire Verhältnisse zu erschaffen, zu dem macht er eigenwerbung und versucht eure Kunden auf andere Webseiten zu locken um die Playstation 5 dort zu kaufen, das schadet wiederum euren Geschäft.

 

Mfg

 

Fentino91

Benutzerebene 3

Findest du dich nicht selbst langsam lächerlich?

Das ist ein telekommunikations Unternehmen

Und kein Sony verkaufsshop.

Nur weil Du keine Ahnung hast und was nicht finden kannst, unterstellst Du anderen Menschen, das sie illegale strafbare Handlungen begehen?

Da frage ich mich, was soll aus unserer Welt werden, wenn man Dich hat.

Hab doch einfach Gedul mein Kleines Kind und auch du wirst entlohnt werden.

In diesem Sinne, weil ich echt besseres zu tun habe, wünsche ich Dir noch viel Erfolg mit deinen Versuchen.

Und ich hoffe das bei dir dein Karma genau bei der Lieferung der Konsole zuschlägt.

Wenn du sie dann austauschen musst, es aber kein Ersatz gibt.

Du hast definitiv keine ps5 verdient. Hier schon so abgehen, da weiss man gleich was für ein Zocker du bist 

Benutzerebene 4

@TAT1980 Andere zu beleidigen als kleines Kind oder Jammerndes Baby oder sonstiges, ist ein Verstoß gegen die AGB des Forums, solltest du weiterhin so agieren werde ich mich dies bezüglich an das Impressum wenden.

Zu dem um dir deine Antwort zu geben, Ich war selbst ein CCA und habe mehrende Jahre Erfahrung, ich helfe jeglich nur O2 und beantworte Fragen von Usern die unwissend sind zzgl der Aktuellen Lage und Lieferzeit. 

 

Bitte benimm dich einfach hier im Forum und beleidige niemanden den das ist sicherlich kein erwachsenes Verhalten.

Hallo zusammen, :wave::blush:

@Fentino91 danke, dass du dir Sorgen und Gedanken machst, hier wurde jedoch nichts von einem Kaufbot geschrieben wie @TAT1980 auch bereits mitteilte. :thumbsup:

Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob man einen bot oder auch einen Livestream nutzt, um zu checken ob und wo bestimmte Geräte wieder zur Verfügung stehen.

LG Steffen

Benutzerebene 4

@o2_Steffen Dennoch hat er mehrfach beleidigt, seies als Jammerndes Baby, Kleines Kind oder sonstiges Provokantes Verhalten, was absolut gegen die AGB verstößt.

@Fentino91und @TAT1980 mögt ihr euch bitte kurz hier die virtuelle Hand geben, damit alles wieder in Ordnung ist? :handshake:

Bedenkt, dass es sich hier um eine Spielekonsole handelt. :thumbsup::blush:

Benutzerebene 4

@o2_Steffen Ich belasse es nun dabei, nun dar ich selbst ein CCA war mit mehrenden Jahren Erfahrung die ich immer noch habe, bin ich gewillt falls hier Fragen offen stehen zu helfen mit dem Wissen das ich über die CCA's Erfahren habe bezüglich der PS5 usw.

Benutzerebene 3

@Fentino91und @TAT1980 mögt ihr euch bitte kurz hier die virtuelle Hand geben, damit alles wieder in Ordnung ist? :handshake:

 

Weisst du, eigentlich wollte ich hier auch garnichts mehr schreiben. Ich spiele gerade mit meiner Ps5. Und freue mich auf die digitale Edition für meinen Beamer.

Der fentino kann mich ja verklagen 😂

Ich werde jetzt nur noch beim Thema bleiben und ignoriere das Jammern und kindische Verhalten einfach.

Status: Vorbestellung 10.00 Uhr am 03.06.21

Benutzerebene 3

@Fentino91 

Merkst du eigentlich wie sehr du dich hier zum Affen machst und weißt du überhaupt was ein Impressum ist?

 

@o2_Steffen 

Zwei Fragen zur Widerrufsbelehrung:

 

Es gibt eine Widerrufsfrist für die Dienstleistung, sprich den Mobilfunkvertrag.

Diese beginnt mit dem Tag des Vertragsabschlusses.

Gilt der Vertragabschluss mit Erhalt der Eingangsbestätigung der Bestellung oder

erst nach dem Erhalt der Waren (Simkarten)?

 

Zusätzlich gibt es eine Wiederrufsfrist für die Warenlieferung, sprich die Playstation.

Diese beginnt erst ab dem Tag an dem die Ware in Besitz genommen wird.

 

Sehe ich das richtig das es für die Betroffenen nun quasi zwei seperate Wiederrufsfristen gibt?

 

 

 

 

 

 

Benutzerebene 4

@hansoloberlin Werd doch erstmal erwachsen bevor du mit mir das diskutieren anfängst, weil erwachsene menschen verhalten sich nicht so wie du, Erwachsene menschen kommen auch nicht zur jeder PS5 Aktion seies Dezember und Co um noch mehr zu ergattern

@Fentino91

Merkst du eigentlich wie sehr du dich hier zum Affen machst und weißt du überhaupt was ein Impressum ist?

 

@o2_Steffen

Zwei Fragen zur Widerrufsbelehrung:

 

Es gibt eine Widerrufsfrist für die Dienstleistung, sprich den Mobilfunkvertrag.

Diese beginnt mit dem Tag des Vertragsabschlusses.

Gilt der Vertragabschluss mit Erhalt der Eingangsbestätigung der Bestellung oder

erst nach dem Erhalt der Waren (Simkarten)?

 

Zusätzlich gibt es eine Wiederrufsfrist für die Warenlieferung, sprich die Playstation.

Diese beginnt erst ab dem Tag an dem die Ware in Besitz genommen wird.

 

Sehe ich das richtig das es für die Betroffenen nun quasi zwei seperate Wiederrufsfristen gibt?

 

 

 

 

 

 

 

 

gelöscht

Benutzerebene 3

@bielo 

Aus dieser Widerrufsbelehrung wird mir immer noch nicht klar, welcher Tag der Tag des Vertragsabschlusses ist, oder ob es zwei seperarete Widerrufsfristen gibt.

 

Gibts hier eigentlich eine ignore-Funktion damit man bestimmte Beiträge von bestimmten Personen nicht mehr angezeigt bekommt?

Leider gibt es die Funktion nicht. Aber ich werde deine Beiträge nun nicht mehr beantworten. 

Deine Antwort