Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PS5 Lieferzeit 18.05



Kompletten Beitrag anzeigen

1017 Antworten

Benutzerebene 4

@hansoloberlin Bitte sei mir gegenüber und anderen gegenüber nicht frech, zudem habe ich mit dem was ich schrieb nicht ganz Unrecht und habe im Gegensatz zu anderen auch niemanden angegriffen. Und solltest du in irrgend einer vorm hier im Forum eine Funktionalität vertreten seies COMMUNITY Experte oder dessen gleichen dann bitte ich dich auch daran dich an die Regeln zu halten und zu O2 Kunden stets freundlich zu sein.

Benutzerebene 4

@hansoloberlin ich möchte dich drauf hinweisen das jeder der einen vertrag mit O2 geschlossen hat zu bestimmten Konditionen den vertrag abgeschlossen hat und unter diesem Bedingungen ist O2 verpflichtet die 3 Wochen Lieferzeit einzuhalten. Ja jeder Kunde kann auch in der Zeit den Vertrag stornieren aber das wollen die wenigsten. Dennoch ändert sich an dem Prinzip nix woran sich auch O2 dran halten muss.

Mach mal n Punkt Fentino.…

An alle anderen, o2 wartet generell erstmal die 14tägige Wiederrufsfrist ab bevor Konsolen raus gehen.

Damit wird vermieden, dass Kunden ihre Hardware erhalten aber dann doch den Vertrag kündigen.

 

So wie es bei der Bestellung aussieht, war das Angebot ein Bundle. Daher dürfte die Widerrufsfrist erst mit Lieferung der Ware beginnen. 

Benutzerebene 4

@bielo Danke bielo, genauso würde es mir auch in der O2 Hotline erklärt. 

Benutzerebene 7

Mach mal n Punkt Fentino.…

An alle anderen, o2 wartet generell erstmal die 14tägige Wiederrufsfrist ab bevor Konsolen raus gehen.

Damit wird vermieden, dass Kunden ihre Hardware erhalten aber dann doch den Vertrag kündigen.

 

So wie es bei der Bestellung aussieht, war das Angebot ein Bundle. Daher dürfte die Widerrufsfrist erst mit Lieferung der Ware beginnen. 

 

@bielo sehe ich auch so… Die PS5 ist Vertragsbestandteil, heißt, wenn sie nach 3, 5 oder 6 Wochen nicht da ist und ich stornieren will, dann geht das … Es würde schon aus dem Punkt heraus keinen Sinn machen von O2 2, 3 oder was auch immer Wochen zu warten mit dem Versand… 

Hallo zusammen. :wave::blush:

 

Guten Tag nochmal , @o2_Support @o2_Michi @o2_Antje @o2_Steffen 

Leider seit letzte Woche hat sich der Status immer noch nicht geändert (Vorbestellung) gibt's Neuigkeiten??

Wieso wenn ihr 400 Ps5 auf Lager habt , dauert die Lieferung so lange ??

Danke in voraus 

Massimo

@Scugnizz88 auch bei dir wird die PS5 drei Wochen nach erhalt der Auftragsbestätigung in den Versand gehen. :thumbsup::blush:

 

Bitte bleibt hier weiterhin entspannt im Beitrag, in dem Fall macht es keinen Unterschied ob der Status auf “vorbestellt” oder auf “in Bearbeitung” steht.:blush:

Ich kenne das selbst nur zu gut auf eine Konsole warten zu müssen, da sitzt man wie auf heißen Kohlen.

Welche Games werden denn direkt bei euch direkt angeschmissen, wenn die PS5 eingetroffen ist? Cyberpunk oder das neue Resident Evil?

Oder geht ihr wie @Jochen Stierle erst einmal in ein paar ordentliche Partien Fifa rein.

 

LG Steffen

 

Benutzerebene 4

@o2_Steffen also meine 3 Wochen sind morgen rum, ich habe am 17.05.2021 schon bestellt aber vertrag ist wohl am 18.05.2021 also müsste es morgen in den Versand gehen.

Ist dies so korrekt? 

@Fentino91 wann genau ist die Auftragsbestätigung bei dir eingegangen?

Und viel wichtiger, welches Game wird direkt auf deiner Platte installiert? :sweat_smile:

 

LG Steffen

Benutzerebene 4

@o2_Steffen Meine Auftragsbestätigung ist am 18.05.2021 eingegangen laut O2 Service Hotline mehrfach bestätigt, Somit müsste ich morgen die Bestätigung erhalten zum Versand.

Ich werde mir sofort PS Now holen und alle Ratchet and Clank Teile herunterladen sowie Minecraft

Benutzerebene 3

@Fentino91 

Seit dem 17. sind zwei Wochen vergangen...🤣

Mal gucken ob du die nächste Tage auch so entspannt bleibst, weil sich nix tut.

@bielo 

Wann die Frist beginnt ist doch schnuppe.

Fakt ist, dass es bei vorangegangenen PS5 Aktionen dazu kam, dass Leute ihre Verträge gekündigt haben nachdem sie ihre PS5 erhalten haben.

Mit der Verzögerung der Auslieferung versucht o2 dem einen Riegel vorzuschieben.

Benutzerebene 7

 

Bitte bleibt hier weiterhin entspannt im Beitrag, in dem Fall macht es keinen Unterschied ob der Status auf “vorbestellt” oder auf “in Bearbeitung” steht.:blush:

Ich kenne das selbst nur zu gut auf eine Konsole warten zu müssen, da sitzt man wie auf heißen Kohlen.

Welche Games werden denn direkt bei euch direkt angeschmissen, wenn die PS5 eingetroffen ist? Cyberpunk oder das neue Resident Evil?

Oder geht ihr wie @Jochen Stierle erst einmal in ein paar ordentliche Partien Fifa rein.

 

LG Steffen

 

@o2_Steffen  das wäre ja ein Unding, hätte ich meine PS5 nicht mit FIFA21 eingeweiht… natürlich nicht digital gekauft sondern ECHT per Disc… Da bin ich etwas Retro und kaufe lieber per Disc, zumindest die Spiele ich öfter spiele 

@Fentino91

Seit dem 17. sind zwei Wochen vergangen...🤣

Mal gucken ob du die nächste Tage auch so entspannt bleibst, weil sich nix tut.

@bielo

Wann die Frist beginnt ist doch schnuppe.

Fakt ist, dass es bei vorangegangenen PS5 Aktionen dazu kam, dass Leute ihre Verträge gekündigt haben nachdem sie ihre PS5 erhalten haben.

Mit der Verzögerung der Auslieferung versucht o2 dem einen Riegel vorzuschieben.

Nur das der Riegel nicht funktioniert. Daher ist der Fristbeginn nicht schnuppe. 

Benutzerebene 3

@bielo 

Ich bin mir da nicht so sicher.

"Frist beginnt mit dem Tag des Vertragsabschlusses"

Ist das nun der Tag an dem ich das online kaufe und die Bestätigung bekomme oder der Tag an dem man die komplette Ware erhalten hat?

Benutzerebene 4

@o2_Steffen @o2_Support @o2_Antje @o2_Solveig @o2_Michi Ich habe vor 2 Wochen an das Impressum geschrieben, diese teilten mir mit das nach der wiederrufsfrist es am 01.06.2021 die PS5 versendet wird weil es sich hierbei um ein Verbundsgeschäft handeln würde, also entweder wurde ich angelogen und die PS5 kommt noch später oder ich weiss auch nicht

Also stimmt es jetz oder nicht das meine PS5 schon morgen am 01.06.2021 in den Versand geht und ich dann eine Versandbestätigung bekomme??

 

Ich bitte um Antwort vom O2 Team

 

Mfg

@o2_Steffen @o2_Support @o2_Antje @o2_Solveig @o2_Michi Ich habe vor 2 Wochen an das Impressum geschrieben, diese teilten mir mit das nach der wiederrufsfrist es am 01.06.2021 die PS5 versendet wird weil es sich hierbei um ein Verbundsgeschäft handeln würde, also entweder wurde ich angelogen und die PS5 kommt noch später oder ich weiss auch nicht

Also stimmt es jetz oder nicht das meine PS5 schon morgen am 01.06.2021 in den Versand geht und ich dann eine Versandbestätigung bekomme??

 

Ich bitte um Antwort vom O2 Team

 

Mfg

Was ist los wirdst du ganz langsam nervös?? hahah

Keine sorge morgen wird deine PS5 versendet 🤣🤣

 

Benutzerebene 4

@Scugnizz88 daa sagt genau der richtige 

@Scugnizz88 daa sagt genau der richtige 

🤣👍

Benutzerebene 2

hier müssen ein paar leute echt runterkommen. Ob ihr die konsole diese oder nächste woche habt macht doch auch keinen unterschied, wenn ihr schon so lange gewartet habt.

Benutzerebene 2

außerdem sind wir alle noch innerhalb der angegeben 3 wochen lieferzeit, also ruhigblut. Wenn ihr nach den 3 wochen immer noch auf vorbestellt steht könnt ihr immer noch genügend randale treiben. Aber so ist das doch sinnlos ;)

Benutzerebene 4

 

@o2_Antje @o2_Michi @o2_Support @o2_Steffen @o2_Solveig 

Update Stand 01.06.2021 um 09:21 Uhr:

Lieferstatus: Vorbestellt

Versandbestätigung: Noch nicht erhalten

Versand: Noch nicht erfolgt

Benutzerebene 4

@o2_Kurt Gibt es Irrgend welche Infos über Lieferung der PS5?

Mir sagte man vor paar Wochen beim Impressum das der Versand am 01.06.2021 erfolgen würde aber bis jetz habe ich noch keine Email bekommen über verfolgungsnummer oder Versandbestätigung. 

 

Bitte um Antwort wen jemand was weiss auf die 3 Wochen eingehalten werden oder der Versand schon früher erfolgt. 

 

Mfg

Benutzerebene 4

P. S. Habe am 18.05.2021 bestellt 

Fängt die wiederrufsfrist am Tag der Bestellung an oder wenn die SIM Karte aktiviert wurde?

 

Mfg

Benutzerebene 4

Ab dem Tag an den die Bestellung bei O2 eingegangen ist, also 1 Tag nach deinem Bestellungsdatum. 

M.E. beginnt die Widerrufsfrist bei verbundenen Verträgen erst mit vollständiger Erfüllung, d.h. hier Lieferung sämtlicher Ware. 

Deine Antwort