Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PS5 Lieferzeit 18.05



Kompletten Beitrag anzeigen

1017 Antworten

Benutzerebene 4

@o2_Antje @o2_Support 

Also für alle die am Montag den 17.05.2021 bestellt haben müssten die Bestellung spätestens am 08.06.2021 ankommen so wie ich das jetz richtig verstanden habe. 

Hallo und herzlich willkommen in der Communit @EnisRizzy1.

@Fentino91, genau wir gehen aktuell auch von drei Wochen Lieferzeit nach Bestellung aus. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen

Guten Tag zusammen, hat jemand von euch die Ps5 schon bekommen??... ist es normal das es bei mir seit den 18.05 immernoch auf vorbestellung steht ??

Danke in voraus

Benutzerebene 4

@scugnizz88 ja das ist normal keine sorge du erhältst bald deine PS5, ich hab meine auch noch nicht erhalten und sie wird am 01.06 versendet sobald sie versendet wird erhaltet man eine sendungsnummer und dann 2-3 Werktage später hat man die PS5, und sobald es versendet wird wird auch der Status von Vorbestellt auf Bearbeitet springen

@Fentino91 danke für deine Antwort 😀 👍

Hallo @Scugnizz88,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass dir @Fentino91 :bouquet: deine Frage bereits beantworten konnte.

 

Gruß
Antje

@scugnizz88 ja das ist normal keine sorge du erhältst bald deine PS5, ich hab meine auch noch nicht erhalten und sie wird am 01.06 versendet sobald sie versendet wird erhaltet man eine sendungsnummer und dann 2-3 Werktage später hat man die PS5, und sobald es versendet wird wird auch der Status von Vorbestellt auf Bearbeitet springen

Hallo @Scugnizz88,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass dir @Fentino91 :bouquet: deine Frage bereits beantworten konnte.

 

Gruß
Antje

Guten Tag @o2_Antje 

Stimmt dass o2 zuviele Aufträge angenommen hat und jetzt nicht ausreichend PS5 zu Verfügung haben??

Danke LG Massimo

 

Benutzerebene 4

@Scugnizz88@scugnizz88 Mach dich bitte nicht selbst verrückt, Na klar hat O2 zu viele Aufträge aufgenommen und haben nicht ausreichend zu Verfügung aber dies gilt nicht für die die schon bestellt haben sondern für alle wo das Angebot nicht mehr vorhanden ist, deshalb wurde schließlich das Angebot weg gemacht, sicherlich kommt noch ein neues Angebot in paar Monaten und dann können die die es nicht nutzen konnten, wieder eine ps5 erhalten, also nicht immer direkt Panik schieben sondern immer mit der Ruhe du und alle die bestellt haben erhalten ihre PS5 und die die zuerst am Montag den 17.05.2021 bestellt haben kriegen diese auch zuerst danach kommen alle anderen dran die weiterhin in der Woche bestellt haben

Benutzerebene 4

@o2_Antje @o2_Michi @o2_Support @o2_Solveig @o2_Steffen@o2_Steffen erbitte um Antwort und Frage dessen auf ich mit meiner Antwort zur gestellten Frage von Kunden @Scugnizz88 recht behalte oder wie sie die Situation einschätzen.

Mfg

Hallo @Fentino91 ,

 

nein. o2 hat nicht zu viele Aufträge aufgenommen

 

Aber du hast recht, das Angebot wurde sehr gut angenommen.

 

Für den Rest deiner Aussage gilt : Ja.  Diejenigen, die zuerst bestellt habe, bekommen auch die Lieferung zuerst.

 

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 1

@Scugnizz88 wo steht bei dir Vorbestellung? Das steht bei mir nirgendswo. Nur die Eingangsbestätigung als Email erhalten und mehr bis jetzt nicht. Auch in meinen Bestellungen in der O2 App steht nichts. Habe auch noch gerade durch die Kommentare gelesen geduldig zu sein und die drei Wochen abwarten zu sollen. 

 

@o2_Steffen bin echt gespannt was jetzt passiert. LG und viel Glück an alle. 

Hallo @Fearless ,

Vorbestellung steht wenn ich die Lieferstatus aufrufen. 

 

Benutzerebene 1

Und wo sehe ich den Lieferstatus? @Scugnizz88 

 

Hast du eine zweite E-Mail erhalten?

Hallo, 

mich würde interessieren wie lange die Lieferzeit des aktuellsten PS5 Angebots ist, da nirgends eine genaue Angabe dazu gemacht wurde.

Es stand auf der Artikelseite nur „sofort Lieferbar“, heißt das, dass sie binnen 1 Woche ankommt oder wie bei den vorherigen Angeboten auch mehrere Wochen in Anspruch nimmt ? Und stand bei den Angeboten vorher auch „sofort Lieferbar“ oder sowas wie „Lieferung in 3 Wochen“.

Danke im Vorraus :)

Bei mir ist die Bestellung im Status Vorbestellung auf abgeschlossen gesprungen. Hat das was zu bedeuten?

 

Hallo, 

mich würde interessieren wie lange die Lieferzeit des aktuellsten PS5 Angebots ist, da nirgends eine genaue Angabe dazu gemacht wurde.

Es stand auf der Artikelseite nur „sofort Lieferbar“, heißt das, dass sie binnen 1 Woche ankommt oder wie bei den vorherigen Angeboten auch mehrere Wochen in Anspruch nimmt ? Und stand bei den Angeboten vorher auch „sofort Lieferbar“ oder sowas wie „Lieferung in 3 Wochen“.

Danke im Vorraus :)

Bei mir ist die Bestellung im Status Vorbestellung auf abgeschlossen gesprungen. Hat das was zu bedeuten?

 

Bei mir auch  zumindest  bei der app ^^

Ich hatte auch am 18.05. telefonisch mit Ps5 verlängert. Status sofort lieferbar vom O2 Mitarbeiter bestätigt. 

Ich hab auch eine Auftragsnummer bekommen. Allerdings Status Vorbestellt angezeigt dann. Heute ist allerdings die Bestellung auf abgeschlossen gesprungen, Status aber weiterhin vorbestellt? 

Ich hatte auch am 18.05. telefonisch mit Ps5 verlängert. Status sofort lieferbar vom O2 Mitarbeiter bestätigt. 

Ich hab auch eine Auftragsnummer bekommen. Allerdings Status Vorbestellt angezeigt dann. Heute ist allerdings die Bestellung auf abgeschlossen gesprungen, Status aber weiterhin vorbestellt? 

Ist bei mir auch. Naja. Noch knapp zwei Wochen

Guten Tag nochmal , @o2_Support @o2_Michi @o2_Antje @o2_Steffen 

Leider seit letzte Woche hat sich der Status immer noch nicht geändert (Vorbestellung) gibt's Neuigkeiten??

Wieso wenn ihr 400 Ps5 auf Lager habt , dauert die Lieferung so lange ??

Danke in voraus 

Massimo

Benutzerebene 4

@Scugnizz88 solangsam nervst du jeden hier nicht nur das O2 Team, jetz reiß dich mal zusammen und Frage nicht jeden 2ten Tag nach, wie ich dir bereits schon erwähnt habe wird es am 01.06 spätestens am 02.06. 2021 von Vorbestellung zu Bearbeitung/Versand umgeschaltet und dann 2-5 Werktage später hast du zusammen mit allen die am 18.05.2021 bestellt haben deine Konsole, O2 wird dir nix anderes mitteilen aber mit ständigen nerven kommst du auch nicht voran. 

@Fentino91 arbeitest du beim o2 ??

Wenn nicht dann behalt deine blöde Antwort lieber für dich... Danke,)

Benutzerebene 4

Benutzerebene 4

@scugnizz88 

@Fentino91 also lange Rede kurze Sinn…

Was du früher gemacht hast und was du jetzt machst interessiert mich nicht.Bitte nächstes mal wenn ich wieder eine Frage stelle lass es bleiben.

Wenn mir jemand der Kompetent ist und bei o2 arbeitet antworten kann, wäre es mir lieber statt es von dir zu hören. 

Danke nochmal 

Benutzerebene 4

@Scugnizz88

Benutzerebene 3

Mach mal n Punkt Fentino.…

An alle anderen, o2 wartet generell erstmal die 14tägige Wiederrufsfrist ab bevor Konsolen raus gehen.

Damit wird vermieden, dass Kunden ihre Hardware erhalten aber dann doch den Vertrag kündigen.

O2 kann zwar versuchen die Hardware zurück zu fordern...machen sie aber nicht.

Was sollen sie auch mit "gebrauchter" Hardware.

Also verlangt o2 den Kaufpreis der PS5 und der Kunde ist fein raus, da er seine Konsole hat aber an keinen Mobilfunkvertrag gebunden ist.

Das ist der EINZIGE Grund warum die Dinger nicht sofort raus gehen.

Irgendwann im Laufe dieser oder Anfang nächster Woche werden die Konsolen versendet.

Deine Antwort