Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PS5 Lieferzeit 18.05



Kompletten Beitrag anzeigen

1017 Antworten

Benutzerebene 1

@MArv93 Es reicht erst dann wen O2 sich an die 3 Wochen Lieferzeit hält und somit den Vetragsbestandteil erfüllt, erst dann reicht es

Ich habe lange nur mitgelesen mit welcher Dreistigkeit du hier versuchst Informationen zu ergattern und indirekten Druck aufzubauen. Als wäre die Konsole ein Organ, dass du zum überleben benötigst. Informiere dich doch mal wann die Konsole in den offenen Markt kommt und per Bestellung direkt zu dir kommen wird. Das wird erst in 1.5 Jahren sein. Und 4 Wochen sind ein Witz dagegen. Aus dem Grund kann ich so ein Verhalten nicht akzeptieren. Du bist nicht der einzige arme Junge, der keine Bestätigung von DHL oder o2 bekommen hast. Hier sammeln sich auch nur ein Bruchteil der Besteller, nur wartet jeder so wie es sich gehört und gibt hier nicht den ganzen Tag Kommentare ab. Ich sehe es bildlich vor meinen Augen wie die o2 Mitarbeiter mit dem Kopf schütteln wenn wieder eine Mail von dir kommt. Ich wünsche keinem etwas schlechtes, aber ich teile da so meine Gedanken mit vermutlich 99 Prozent des Forums diesbezüglich. 
 

edit: bitte spam mich nicht voll mit irgendwelchen Aussagen oder Paragraphen. Geh zum Anwalt und regle es dort, wenn du dich betrogen fühlst. Dazu kann hier keine was

Benutzerebene 4

@SenerSe Danke für die Worte endlich hats mal einer richtig zusammen gefasst. Allerdings glaub ich das es nichts bringen wird @Fentino91 wird hier das letzte wort haben bis er seine Playsi erhält🤣 

Benutzerebene 4

@SenerSe Nur schade das mich deine Meinung nicht interessiert, ich habe ein gutes Recht zu meckern wen das O2 Impressum hin geht und mir per Email verspricht ja morgen wird die Sendungsverfolgungnummer gesendet, und dann am nächsten Tag das gleiche abzieht, entweder man hat keine Ahnung und sagt einfach das man es nicht weiss oder man hat Ahnung und dann sollte man aber genau das sagen was auch stimmt, und in dem Fall hat das Impressum höhere zugriffsrechte. Zu dem wen die Lieferzeit nicht eingehalten wird aber bei 80% die die PS5 als Controller Bundle bestellt haben eine Sendungsverfolgungnummern senden nur bei 20% nicht dann habe ich sehr wohl das recht meine meinung zu schreiben und nach zu fragen dafür ist ein forum dar und ich möchte auf den aktuellsten Stand sein, also wens dir nicht passt dann überspring demnächst einfach meine Nachricht oder blockier mich aber ich lasse mir von niemanden sagen was ich zu tun oder zu lassen habe geschweige den denn Mund verbieten

Ende der Diskussion

Benutzerebene 4

EnDe dEr DiSkUSsiON wie oft ich das jetzt schon gelesen habe 80% der ganzen Antworten hier bestehen einfach nur aus @Fentino91 wie er 100Anwälte anruft 20 verschiedene TV Sender beauftragt darüber zu berichten wie sehr er ausgegrenzt wird 

Benutzerebene 1

@SenerSe Nur schade das mich deine Meinung nicht interessiert, ich habe ein gutes Recht zu meckern wen das O2 Impressum hin geht und mir per Email verspricht ja morgen wird die Sendungsverfolgungnummer gesendet, und dann am nächsten Tag das gleiche abzieht, entweder man hat keine Ahnung und sagt einfach das man es nicht weiss oder man hat Ahnung und dann sollte man aber genau das sagen was auch stimmt, und in dem Fall hat das Impressum höhere zugriffsrechte. Zu dem wen die Lieferzeit nicht eingehalten wird aber bei 80% die die PS5 als Controller Bundle bestellt haben eine Sendungsverfolgungnummern senden nur bei 20% nicht dann habe ich sehr wohl das recht meine meinung zu schreiben und nach zu fragen dafür ist ein forum dar und ich möchte auf den aktuellsten Stand sein, also wens dir nicht passt dann überspring demnächst einfach meine Nachricht oder blockier mich aber ich lasse mir von niemanden sagen was ich zu tun oder zu lassen habe geschweige den denn Mund verbieten

Ende der Diskussion

Das schöne ist ja auch, dass ich ein guter Mensch bin. Werde und würde niemals jemanden den Mund verbieten, ein Forum ist zum Informationensaustausch da, das sehe ich bei dir nicht. Und eine Diskussion mit dir war nie gegeben, deshalb wird sie nie enden

Benutzerebene 4

@SenerSe Liegt wohl daran das jeder nur an sich denkt und bei mir garkeine diskution eingeht geschweige den helfen wollte 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was hast du immer mit dem Impressum? Das Impressum ist eine Seite der Website. Eine Webseite kann weder schreiben noch sprechen, noch irgendwelche Rechte haben.

Ja, du darfst meckern, aber du übertreibst es hier und auch bei der Kundenbetreuung maßlos. Und offensichtlich interessieren dich die Meinungen anderer, sonst würdest du nicht so reagieren. Oder wie oft willst du die Diskussion beenden und dann doch nicht?

 

Benutzerebene 4

Solange wie O2 sowas hier abzieht bei mir solange werde ich auch meine Meinung kunt tuhen

 

Edit: Screenshot entfernt. Mitarbeitername ersichtlich - o2_Dennis

Benutzerebene 4

Hier genauso 

 

Edit: Screenshot entfernt. Mitarbeitername ersichtlich - o2_Dennis

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Unterlasse es bitte ständig Screenshots mit Mitarbeiternamen zu posten. Das ist nicht erlaubt.

Deine Meinung dürfte inzwischen bekannt sein.

Benutzerebene 4

@bs0 sry stimmt hab ich vergessen 

Benutzerebene 1

Das nenn ich mal First World Problems.

Es geht hier um eine Spielekonsole und er tut so als würde sein Leben davon abhängen ..

Sehr Sehr anstrengend 

Benutzerebene 4

@bs0 erkläre mir bitte mal wie ich das wieder lösche 

Benutzerebene 3

@Fentino91 Dir ist bewusst das immer in den AGB‘s drin steht das das angegebene Lieferdatum, ein Ideal-Lieferdatum ist, wenn der Hersteller, in den Fall Sony zu wenig schickt, Haftet nicht O2.

Bevor du dir irgendwelche Paragraphen zurecht legst, solltest du dich ordentlich informieren.

Jeder Anwalt wird dir genau diese Passage in den AGB‘s vorlesen. Damit hat sich O2 abgesichert und dies ist auch gut so, denn was kann O2 bitte dafür das die nicht genug bekommen?

 

Da die bei der Bestellung klar war wie Limitiert die Verfügbarkeit ist, hättest du dir schon so etwas denken können. Denn auch Sony kann keine Halbleiter Zaubern, auch wenn du es dir auch noch so dolle wünschst.
 

Also wie gesagt, bitte erst die AGB‘s lesen, bevor du sinnlose Kommentare schreibst, damit andere störst/ nervst.

Deshalb geht es auch nicht schneller.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@bs0 erkläre mir bitte mal wie ich das wieder lösche 

Auf die drei Punkte unten rechts im Beitrag klicken,  dann auf "ändern".

Benutzerebene 4

@Baenschi Wen Sony angeblich zu wenig schickt wieso bekommt dann 80% die ein Bundle mit Controller bestellt hatten eine sendenummer und der Rest nicht hm?  Unlogisch oder? Also wen zu wenig dar sind dann müssten viel mehr keine erhalten 

Benutzerebene 4

@bs0 hab ich bereits versucht lässt sich nicht raus nehmen zumindest auf dem Handy nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warum unlogisch? Wenn (angenommen) 80% der Ware von Sony geliefert wurde, können 80% der Kunden bedient werden.

 

Benutzerebene 1

@Fentino91 

Zeig mal deine Statistik aller Bestellungen auf die du deine 80% beziehst bitte ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@bs0 hab ich bereits versucht lässt sich nicht raus nehmen zumindest auf dem Handy nicht 

Auf dem Handy ist das umständlich. Ein Moderator wird das aber demnächst erledigen.

Benutzerebene 3

@Fentino91  Nein, Unlogisch ist es nicht, für dich vielleicht.

Wärst du unter den 80% wäre es für dich auch logisch, aber nein das bist du nicht und genau deshalb kommen die kindisch-trotzigen Kommentare. Sagen wir es gab 80 Konsolen und 100 Besteller, klar ist das 20% übrig bleiben und O2 versucht habt schnell neue zu bekommen um die restlichen zu beliefern.

Ich habe auch keine Sendungsnummer bekommen, habe es nur von DHL erfahren das ein Paket zu mir unterwegs ist. 
 

deshalb bitte überdenke Deine Einstellung und bitte bitte lies die AGB‘s, bevor du handelst.

ich kann die ganzen Kommentare verstehen die „gegen dich“ sind. Das ist so als wenn meine Kinder im Laden ein Spielzeug nicht bekommen. Man oh man, ein Forum ist zum Austausch da, weder um zu beleidigen noch um eine Rechtslage zu klären ( was sowieso sinnlos ist, da wie gesagt die AGB‘s O2 absichern).

Und von der Hotline von O2 kann ich persönlich nur abraten, da habe ich von den Mitarbeiter die wildesten Geschichten um meine Bestellung gehört die alle nicht gestimmt haben, am Ende habe ich die Wahrheit immer nur durch die netten Mitarbeiter im Forum erfahren, nur die konnten mir Sachdienliche Informationen liefern und auch bei Problemen helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 4

@Baenschi ich lass das mit dem aufregen jetz eh nun sein ich hab dar durch nun Kreislaufprobleme erhalten und ja ich weiss was jetz kommt

Karma usw

Benutzerebene 2

Also ich habe bis jetzt auch keine Versandbestätigung erhalten habe das bundle am 18.05 um 16 uhr bestellt ich rege mich darüber überhaupt nicht auf weil ändern kann sich dadurch auch nichts warten und ☕ trinken 🤣

Das nenn ich mal First World Problems.

Es geht hier um eine Spielekonsole und er tut so als würde sein Leben davon abhängen ..

Sehr Sehr anstrengend 

Da kann man nur sagen Willkommen im Kindergarten. Wenn ein neues Iphone rauskommt ist es mindestens genauso spannend bis der letzte beliefert wurde.

Benutzerebene 3

@Fentino91  einfach Ruhe bewahren und abwarten. Vielleicht ist sie auch schon unterwegs zu dir.

Wie schon geschrieben habe ich bei mir das auch nur durch DHL erfahren, denn bei O2 steht es noch auf bearbeiten. 
So oder so wirst du eine bekommen, denn das ist die das ist ja vertraglich vereinbart nur eben das Datum kann leicht variieren und da nächste Woche schon das Bundle mit den Karten verschickt wird, wirst du deine bestimmt eher bekommen als nächste Woche ;-)

Deine Antwort