Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PS5 Lieferzeit 18.05



Kompletten Beitrag anzeigen

1017 Antworten

Benutzerebene 1

Guten Abend ich wollte mal fragen wann die PS5 mit dem Extra Contoller in den Versand geht da ich gesehen habe das die Bestellung in Bearbeitung ist wollte nur mal nach fragen wäre nett wenn ich nh antwort bekomme wann ich mit der Konsole rechnen kann 

Benutzerebene 3

Guten Abend ich wollte mal fragen wann die PS5 mit dem Extra Contoller in den Versand geht da ich gesehen habe das die Bestellung in Bearbeitung ist wollte nur mal nach fragen wäre nett wenn ich nh antwort bekomme wann ich mit der Konsole rechnen kann 

Guck doch mal bei der DHL app nach, falls du dort ein Konto hast. Dann siehst du es schneller ob sie los ist oder nicht

Benutzerebene 1

Guten Abend ich wollte mal fragen wann die PS5 mit dem Extra Contoller in den Versand geht da ich gesehen habe das die Bestellung in Bearbeitung ist wollte nur mal nach fragen wäre nett wenn ich nh antwort bekomme wann ich mit der Konsole rechnen kann 

Guck doch mal bei der DHL app nach, falls du dort ein Konto hast. Dann siehst du es schneller ob sie los ist oder nicht

Danke werde ich machen aber da brauche ich doch die Versandnummer oder?

Benutzerebene 4

Die erste Email zu meiner PS5 ist nun da.

Das warten geht nun weiter.

Benutzerebene 3

@Zdivaiity wenn man ein Konto bei DHL hat, braucht man keine Sendungsnummern mehr, da das System automatisch erkennt wenn was zu dir unterwegs ist und dir anzeigt. Sobald das so ist, hast du automatisch die Sendungsnummer und siehst wann es ankommt. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 1

Die erste Email zu meiner PS5 ist nun da.

Das warten geht nun weiter.

Könntest du/sie mir mal die Email Adresse von o2 geben finde die nirgendwo wäre sehr nett

Hallo O2 Comminity, wiissen Sie bereits wann die Konsole ( ps plus und now) bestellt am 18.05.2021 verschickt wird? Mein Bestellstatus immer noch - Vorbestellung.

Danke.

VG Arthur

Benutzerebene 4

Die erste Email zu meiner PS5 ist nun da.

Das warten geht nun weiter.

Könntest du/sie mir mal die Email Adresse von o2 geben finde die nirgendwo wäre sehr nett

Klar aber ich habe die net angeschrieben, die haben mich angeschrieben.

Hier:

onlineshop-service@cc.o2online.de

 

Benutzerebene 1

Die erste Email zu meiner PS5 ist nun da.

Das warten geht nun weiter.

Könntest du/sie mir mal die Email Adresse von o2 geben finde die nirgendwo wäre sehr nett

Klar aber ich habe die net angeschrieben, die haben mich angeschrieben.

Hier:

onlineshop-service@cc.o2online.de

 

Ok Danke schön ich versuche mal mein Glück

MFG

Benutzerebene 4

Hallo O2 Comminity, wiissen Sie bereits wann die Konsole ( ps plus und now) bestellt am 18.05.2021 verschickt wird? Mein Bestellstatus immer noch - Vorbestellung.

Danke.

VG Arthur

Hey Arthur, frag mal auf der Webseite: https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Von 8 bis 20 Uhr

Hi @Arthur1982 ,

 

ja, dazu hatten wir bei der Fachabteilung nachgefragt.

Ich zitiere mich mal ganz frech:

Hi zusammen!
 
Unsere Fachabteilung hat uns zurückgemeldet, dass sich der Versand der PS5 - PS NOW / PS Plus-Bundles tatsächlich bis Anfang nächster Woche verzögern wird. Bitte entschuldigt diese Verspätung und die späten Infos dazu!

 

Ein wenig länger wird es also leider dauern.

 

Viele Grüße,
Kurt

Hi @Arthur1982 ,

 

ja, dazu hatten wir bei der Fachabteilung nachgefragt.

Ich zitiere mich mal ganz frech:

Hi zusammen!
 
Unsere Fachabteilung hat uns zurückgemeldet, dass sich der Versand der PS5 - PS NOW / PS Plus-Bundles tatsächlich bis Anfang nächster Woche verzögern wird. Bitte entschuldigt diese Verspätung und die späten Infos dazu!

 

Ein wenig länger wird es also leider dauern.

 

Viele Grüße,
Kurt

Vielen Dank für die Info. VG Arthur

Benutzerebene 1

Kann man irgendwo nachfragen wegen der Bestellung also wie es aussieht wann sie in den Versand geht und wie lange es noch dauert habe am.18.5.21.bestellt

Benutzerebene 4

Kann man irgendwo nachfragen wegen der Bestellung also wie es aussieht wann sie in den Versand geht und wie lange es noch dauert habe am.18.5.21.bestellt

Ich würde hier nachfragen: https://www.o2online.de/chat-auswahl/

aber musst morgen fragen 8 bis 20 uhr

Benutzerebene 1

Kann man irgendwo nachfragen wegen der Bestellung also wie es aussieht wann sie in den Versand geht und wie lange es noch dauert habe am.18.5.21.bestellt

Ich würde hier nachfragen: https://www.o2online.de/chat-auswahl/

aber musst morgen fragen 8 bis 20 uhr

Ok danke für die Info 

MFG

Benutzerebene 4

Kann man irgendwo nachfragen wegen der Bestellung also wie es aussieht wann sie in den Versand geht und wie lange es noch dauert habe am.18.5.21.bestellt

Ja im Chat. Aber wie oben steht es verzögert sich alles leider bis nächste Woche.

Benutzerebene 4

Kann man irgendwo nachfragen wegen der Bestellung also wie es aussieht wann sie in den Versand geht und wie lange es noch dauert habe am.18.5.21.bestellt

Ich würde hier nachfragen: https://www.o2online.de/chat-auswahl/

aber musst morgen fragen 8 bis 20 uhr

Ok danke für die Info 

MFG

Nichts zu danken ; D

LG

Hi @Zdivaiity ,

 

leider nein.

Wir sehen den gleichen Status (teils zeitverzögert), den auch die Kundensicht auf “Mein o2” oder dem Bestellportal liefert.

Als nächster Schritt sollte der Versand folgen, deine Bestellung ist ja bereits auf “In Bearbeitung”, korrekt? Leider können wir nun nur noch abwarten.

 

Von “In Bearbeitung” zu “versendet” ist aber meist nicht mehr weit :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 4

Aktueller Status: Immer noch keine Versandbestätigung erhalten von O2 geschweige den DHL, Troz PS5 mit Controller Bundle.

Service Mitarbeiter sagte sie hätte nachgeschaut im System und hätte gesehen es würde spätenstens morgen eine Versandbestätigung kommen (Was ich stark bezweifle)

Aktueller Status: Immer noch keine Versandbestätigung erhalten von O2 geschweige den DHL, Troz PS5 mit Controller Bundle.

Service Mitarbeiter sagte sie hätte nachgeschaut im System und hätte gesehen es würde spätenstens morgen eine Versandbestätigung kommen (Was ich stark bezweifle)

Ich auch. Aber schön dass du uns auf dem Laufenden hältst.

Benutzerebene 4

@Sandroschubert du hast bei mir nachgeschaut oder wie meinst du das jetz mit "ich auch"?? 

Hi ich habe das bundle mit Controller bestellt 

und heute Nachmittag auch eine email erhalten das die ps5 an dhl übergeben wurde 

in meiner dhl App steht Freitag als Liefertermin 

Benutzerebene 4

@Link2812 Glückwunsch es werden immer mehr die die das Bundle mit Controller bestellt haben und ihre Sendungsverfolgungnummer erhalten ausser ich natürlich 

Benutzerebene 2

@Link2812 Glückwunsch es werden immer mehr die die das Bundle mit Controller bestellt haben und ihre Sendungsverfolgungnummer erhalten ausser ich natürlich 

Ist doch gut jetzt @Fentino91 meinst du net es reicht langsam? Es ändert nichts wenn du dich aufregst!

Benutzerebene 4

@MArv93 Es reicht erst dann wen O2 sich an die 3 Wochen Lieferzeit hält und somit den Vetragsbestandteil erfüllt, erst dann reicht es

Deine Antwort