Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PS5 Lieferzeit 18.05



Kompletten Beitrag anzeigen

1017 Antworten

Benutzerebene 4

@Bubsty Hat dein Kumpel das Controller Bundle? 

Benutzerebene 4

@Fentino91 Ich weiß nicht woher bei dir der Gedanke, dass du der einzige bist. 

Benutzerebene 4

@Fentino91 Ja, sonst hätte ich das wohl nicht geschrieben.

Benutzerebene 3

Also laut DHL bekomme ich mein Paket morgen. Es ist gerade in bielefeld

Benutzerebene 4

Geht das schon wieder los. 😢

Mein Gott jeder wird seine PS5 bekommen. Entweder diese oder nächste Woche. Bleibt geduldig es dauert halt. Ihr wisst alle das die PS5 momentan so gut wie nicht zu bekommen ist. Seid doch froh das es überhaupt klappt. Mein Verlobter ist auch ungeduldig weil es ein Geburtstageschenk sein sollte für ihn. Er sieht es auch ein. Mein Gott.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja, geht leider wieder los und wird wohl so weitergehen bis @Fentino91 endlich seine Konsole bekommt.  

Benutzerebene 3

@o2_Steffen @o2_Kurt Es wurde bereits ein Ticket erstellt seitens O2 Kundenservice, bis jetz wurde es noch nicht bearbeitet, und langsam Grenz es an Ausgrenzung das ich der einzige Controller Bundle Kunde bin der keine Versandbestätigung erhalten hat

Eigentlich wollte ich nichts schreiben aber denkst du nicht das dein Verhalten langsam lächerlich ist? Denkst du nicht das die anderen die erst nächste Woche eventuell ihre Playsi bekommen sich mehr ärgern und aufregen könnten. Ich finde es respektlos auch den O2 Mitarbeitern was du das so von dir gibst! Mein Gott fahr mal runter und such dir ein Hobby anstatt den ganzen Tag hier terror zu machen ! 

Benutzerebene 4

Ja, geht leider wieder los und wird wohl so weitergehen bis @Fentino91 endlich seine Konsole bekommt.  

Ich verstehe ihn da ja aber das ändert nichts wenn er sich beschwert. Muss auch warten bis nächste Woche und beschwere mich nicht so wie er.

Benutzerebene 4

@o2_Kurt  Ist es den auch für die Leute die am 19.05 mit dem PSPlus Bundle bestellt haben ab nächster Woche oder müssen die dann 2 Wochen warten 😂 

@o2_Kurt  Ist es den auch für die Leute die am 19.05 mit dem PSPlus Bundle bestellt haben ab nächster Woche oder müssen die dann 2 Wochen warten 😂 

 

Ich bin zwar nicht Antje (sorry :wink: ), aber es betrifft die Bestellungen vom 18.05. bis zum 21.05.21.

Mit Bestelldatum 19.05.21 ist der Versand also auch erst die nächste Woche geplant :frowning2:

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Edit: Zitat angepasst :wink:

Benutzerebene 4

@o2_Kurt Sorry irgendwie hatte ich Antje gelesen habs noch umgeändert 🤣

Danke für die schnelle Rückmeldung Schöne Woche euch allen noch!

@o2_Kurt Sorry irgendwie hatte ich Antje gelesen habs noch umgeändert 😂


Kein Ding :hugging::blush:

Benutzerebene 4
Hi zusammen!
 
Unsere Fachabteilung hat uns zurückgemeldet, dass sich der Versand der PS5 - PS NOW / PS Plus-Bundles tatsächlich bis Anfang nächster Woche verzögern wird. Bitte entschuldigt diese Verspätung und die späten Infos dazu!
 
Viele Grüße,
Kurt

Hi o2_Kurt.

Mal ne frage da ich zu den Kunden gehöre die leider erst ab kw24 beliefert werden.

Können Sie eventuell sagen ab wann ich damit rechnen kann ?

Also ich meine damit ob Anfang nächster Woche oder ehr Mitte der Woche ? 

Vielen Dank.

VG

Melanie

Hi zusammen!
 
Unsere Fachabteilung hat uns zurückgemeldet, dass sich der Versand der PS5 - PS NOW / PS Plus-Bundles tatsächlich bis Anfang nächster Woche verzögern wird. Bitte entschuldigt diese Verspätung und die späten Infos dazu!
 
Viele Grüße,
Kurt

Hi o2_Kurt.

Mal ne frage da ich zu den Kunden gehöre die leider erst ab kw24 beliefert werden.

Können Sie eventuell sagen ab wann ich damit rechnen kann ?

Also ich meine damit ob Anfang nächster Woche oder ehr Mitte der Woche ? 

Vielen Dank.

VG

Melanie


Hi @Melani01 ,

 

dem Wortlaut nach würde ich stark mit dem Start des Versands ab Anfang der Woche rechnen (da Ende dieser Woche alles dafür geregelt sein soll). Die Lieferung würde ich also ab Mitte bis Ende der nächsten Woche erwarten.

Das ist wie immer leider auch kein Versprechen, aber das geben die Infos meiner Meinung nach schon her :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 4
Hi zusammen!
 
Unsere Fachabteilung hat uns zurückgemeldet, dass sich der Versand der PS5 - PS NOW / PS Plus-Bundles tatsächlich bis Anfang nächster Woche verzögern wird. Bitte entschuldigt diese Verspätung und die späten Infos dazu!
 
Viele Grüße,
Kurt

Hi o2_Kurt.

Mal ne frage da ich zu den Kunden gehöre die leider erst ab kw24 beliefert werden.

Können Sie eventuell sagen ab wann ich damit rechnen kann ?

Also ich meine damit ob Anfang nächster Woche oder ehr Mitte der Woche ? 

Vielen Dank.

VG

Melanie


Hi @Melani01 ,

 

dem Wortlaut nach würde ich stark mit dem Start des Versands ab Anfang der Woche rechnen (da Ende dieser Woche alles dafür geregelt sein soll). Die Lieferung würde ich also ab Mitte bis Ende der nächsten Woche erwarten.

Das ist wie immer leider auch kein Versprechen, aber das geben die Infos meiner Meinung nach schon her :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

@o2_Kurt .

Das ist ne super Aussage von Ihnen. Freut mich sehr das zu hören.

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

VG 

Melanie

Benutzerebene 1

Also zumindest wurde mir eine Seriennummer zugewiesen hatt dass zu bedeuten dass ich sie die Woche bekomme ? 

Weil mein Status ist in Bearbeitung.…

 

Glückwunsch an die wo die Sendungsbestätigung bekommen haben 👍👍👍

Benutzerebene 4

Also zumindest wurde mir eine Seriennummer zugewiesen hatt dass zu bedeuten dass ich sie die Woche bekomme ? 

Weil mein Status ist in Bearbeitung.…

 

Glückwunsch an die wo die Sendungsbestätigung bekommen haben 👍👍👍

Möglich.

Benutzerebene 3

@Intikam35 Um welchen Bundle handelt es sich bei dir das du bestellt hast? 

Es ist die ps5+ Psnow+12 Monate Mitgliedschaft bundle 😔

Benutzerebene 1

Ja die müssen die doch irgendwo her haben , kann ja nicht sein dass die irgendwas in dass System speisen

Benutzerebene 3
Hi zusammen!
 
Unsere Fachabteilung hat uns zurückgemeldet, dass sich der Versand der PS5 - PS NOW / PS Plus-Bundles tatsächlich bis Anfang nächster Woche verzögern wird. Bitte entschuldigt diese Verspätung und die späten Infos dazu!
 
Viele Grüße,
Kurt

Ich Danke ihnen, das sie sich darum gekümmert haben. Beste Nachricht des Tages.

Benutzerebene 1

Ja, geht leider wieder los und wird wohl so weitergehen bis @Fentino91 endlich seine Konsole bekommt.  

Ich verstehe ihn da ja aber das ändert nichts wenn er sich beschwert. Muss auch warten bis nächste Woche und beschwere mich nicht so wie er.

This bin schon sehr enttäuscht aber da trifft vermutlich nur Sony oder das Marketing Team die Schuld - naja eine weitere Woche um noch ein paar andere Dinge zu erledigen 

Benutzerebene 1
Hi zusammen!
 
Unsere Fachabteilung hat uns zurückgemeldet, dass sich der Versand der PS5 - PS NOW / PS Plus-Bundles tatsächlich bis Anfang nächster Woche verzögern wird. Bitte entschuldigt diese Verspätung und die späten Infos dazu!
 
Viele Grüße,
Kurt

Ich Danke ihnen, das sie sich darum gekümmert haben. Beste Nachricht des Tages.

Ja transparenz macht Dinge so viel verträglicher 

Benutzerebene 3
Hi zusammen!
 
Unsere Fachabteilung hat uns zurückgemeldet, dass sich der Versand der PS5 - PS NOW / PS Plus-Bundles tatsächlich bis Anfang nächster Woche verzögern wird. Bitte entschuldigt diese Verspätung und die späten Infos dazu!
 
Viele Grüße,
Kurt

Ich Danke ihnen, das sie sich darum gekümmert haben. Beste Nachricht des Tages.

Ja transparenz macht Dinge so viel verträglicher 

Das stimmt. Heute war es spannender als ein Netflix Serie. Bald gibt es eine Serie über uns O2 Forum dilemma 😂😂

Benutzerebene 2

@o2_Steffen @o2_Kurt Es wurde bereits ein Ticket erstellt seitens O2 Kundenservice, bis jetz wurde es noch nicht bearbeitet, und langsam Grenz es an Ausgrenzung das ich der einzige Controller Bundle Kunde bin der keine Versandbestätigung erhalten hat

Mein Kumpel der zeitgleich mit mir zusammen das Angebot gebucht hat , hat auch keine Email oder Sendenummer erhalten.

@o2_Steffen @o2_Kurt Es wurde bereits ein Ticket erstellt seitens O2 Kundenservice, bis jetz wurde es noch nicht bearbeitet, und langsam Grenz es an Ausgrenzung das ich der einzige Controller Bundle Kunde bin der keine Versandbestätigung erhalten hat

Bist nicht der einzige

Deine Antwort