Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PS5 Lieferzeit 18.05



Kompletten Beitrag anzeigen

1017 Antworten

Benutzerebene 4

@Bubsty Ja wen man keine Haken rein gemacht hat das ging dies auch ohne Bundle, zu dem ist es auch günstiger.

Benutzerebene 2

Kann die Lieferdokumente sehen :)

Also bekommen viele heute die Versandbestätigung 

Benutzerebene 3

Hallo liebes O2 Team. 

Mein Status hat sich jetzt auf in Bearbeitung geändert.

Zeitgleich bekam ich jetzt auch die SMS, das ich keinen Rabatt bekomme, trotz 2 aktiver Verträge. Ein weiterer folgt die Tage.

Was für Daten braucht ihr von mir. 

Benutzerebene 4

Hallo liebes O2 Team. 

Mein Status hat sich jetzt auf in Bearbeitung geändert.

Zeitgleich bekam ich jetzt auch die SMS, das ich keinen Rabatt bekomme, trotz 2 aktiver Verträge. Ein weiterer folgt die Tage.

Was für Daten braucht ihr von mir. 

Haben sie das Set mit PS now ps5 und ps+ ?

Benutzerebene 3

Mit 2. Controller

Benutzerebene 4

Mit 2. Controller

Schade. Aber schön für sie.

Benutzerebene 3

Wieso schade?

Ich habe eine mit Laufwerk.

Die ist für meine 3 kinder. 

Benutzerebene 4

Wieso schade?

Ich habe eine mit Laufwerk.

Die ist für meine 3 kinder. 

Schade in dem Sinn wegen der ps5 mit PS now und ps+. Ich hätte gehofft das sie auch so ein Set bestellt hatten. Weil da könnte es sein das ich auch bald auf in Bearbeitung geändert werde. Das war nicht böse gemeint von mir.

Benutzerebene 3

Achso. 

Ja hätte ich gewusst das mein ps plus im Juni ausläuft hätte ich die andere Variante genommen. 

Hallo zusammen,

freut mich sehr zu lesen, dass der Status vieler Bestellungen sich bereits verändert hat :)
Ich drücke die Daumen und hoffe, dass ihr alle bald die Versandbenachrichtigung erhaltet.
Wir freuen uns auch immer über die Fotos der ersten eingetroffenen Bestellungen.

@Janosch11 @Boku & @Melani01 Die Deaktivierung des Hardware-Rabatts ist in diesem Fall nicht korrekt.
Zu morgen habe ich eine Nachbuchung veranlasst.
Ihr erhaltet dann auch noch einmal eine Bestätigung per Mail. 

Gruß
Antje

 

Benutzerebene 4

Achso. 

Ja hätte ich gewusst das mein ps plus im Juni ausläuft hätte ich die andere Variante genommen. 

Oh das ist jetzt natürlich schlecht. Aber man ist ja halt auch nur ein Mensch und kann nicht immer an alles denken.

Benutzerebene 3

Nee, aber zu mein Glück gab es das Abo für unter 50 Euro. 

Hat das denn geklappt mit dem Rabatt? 

Benutzerebene 4

Hallo zusammen,

freut mich sehr zu lesen, dass der Status vieler Bestellungen sich bereits verändert hat :)
Ich drücke die Daumen und hoffe, dass ihr alle bald die Versandbenachrichtigung erhaltet.
Wir freuen uns auch immer über die Fotos der ersten eingetroffenen Bestellungen.

@Janosch11 @Boku & @Melani01 Die Deaktivierung des Hardware-Rabatts ist in diesem Fall nicht korrekt.
Zu morgen habe ich eine Nachbuchung veranlasst.
Ihr erhaltet dann auch noch einmal eine Bestätigung per Mail. 

Gruß
Antje

 

Vielen Dank o2_Antje.

Benutzerebene 4

Nee, aber zu mein Glück gab es das Abo für unter 50 Euro. 

Hat das denn geklappt mit dem Rabatt? 

Na da gehts doch.

Ja alles wieder gut.

Benutzerebene 3

Dankeee

Hallo zusammen,

freut mich sehr zu lesen, dass der Status vieler Bestellungen sich bereits verändert hat :)
Ich drücke die Daumen und hoffe, dass ihr alle bald die Versandbenachrichtigung erhaltet.
Wir freuen uns auch immer über die Fotos der ersten eingetroffenen Bestellungen.

@Janosch11 @Boku & @Melani01 Die Deaktivierung des Hardware-Rabatts ist in diesem Fall nicht korrekt.
Zu morgen habe ich eine Nachbuchung veranlasst.
Ihr erhaltet dann auch noch einmal eine Bestätigung per Mail. 

Gruß
Antje

 

Hallo,@O2 Antje

 

mir wurde zu dem Bundle eine Ersatzkarte geschickt,weil die erste nicht ankam,die ist aber so wie ich heute gesehen hab viel teurer,als die von der Bestellung. Sie lag heute im Briefkasten. Was nun,wenn ich sie heute Abend aktiviere,zahle ich dann mehr?

Benutzerebene 4

@o2_Antje Irgendeine Idee, wonach gegangen wird, wer zuerst Ihre Konsolen bekommt? Wirkt alles ein bisschen willkürlich. Manche, die deutlich nach mir bestellt haben, haben ihren Status schon geändert, bei mir und vielen anderen tut sich aber nichts.

@TAT1980 Für deinen Vertrag lasse ich den Rabatt auch zu morgen neu einbuchen.
Du erhältst dazu ebenfalls eine Bestätigung per Mail.

Gruß
Antje

Benutzerebene 4

Auch bei mir sind jetz die Lieferdokumente ersichtlich und auch die Lieferscheinnummer

Hallo zusammen,

freut mich sehr zu lesen, dass der Status vieler Bestellungen sich bereits verändert hat :)
Ich drücke die Daumen und hoffe, dass ihr alle bald die Versandbenachrichtigung erhaltet.
Wir freuen uns auch immer über die Fotos der ersten eingetroffenen Bestellungen.

@Janosch11 @Boku & @Melani01 Die Deaktivierung des Hardware-Rabatts ist in diesem Fall nicht korrekt.
Zu morgen habe ich eine Nachbuchung veranlasst.
Ihr erhaltet dann auch noch einmal eine Bestätigung per Mail. 

Gruß
Antje

 

Hallo,@O2 Antje

 

mir wurde zu dem Bundle eine Ersatzkarte geschickt,weil die erste nicht ankam,die ist aber so wie ich heute gesehen hab viel teurer,als die von der Bestellung. Sie lag heute im Briefkasten. Was nun,wenn ich sie heute Abend aktiviere,zahle ich dann mehr?

 

@Blaumuffin68 Das schaue ich mir gerne einmal genauer an, dafür wechseln wir allerdings jetzt einmal in die privaten Nachrichten.
Ich schreibe dich dazu gleich über @o2_Support an.

Gruß
Antje

Benutzerebene 4

Hallo zusammen,

freut mich sehr zu lesen, dass der Status vieler Bestellungen sich bereits verändert hat :)
Ich drücke die Daumen und hoffe, dass ihr alle bald die Versandbenachrichtigung erhaltet.
Wir freuen uns auch immer über die Fotos der ersten eingetroffenen Bestellungen.

@Janosch11 @Boku & @Melani01 Die Deaktivierung des Hardware-Rabatts ist in diesem Fall nicht korrekt.
Zu morgen habe ich eine Nachbuchung veranlasst.
Ihr erhaltet dann auch noch einmal eine Bestätigung per Mail. 

Gruß
Antje

 

Hallo,@O2 Antje

 

mir wurde zu dem Bundle eine Ersatzkarte geschickt,weil die erste nicht ankam,die ist aber so wie ich heute gesehen hab viel teurer,als die von der Bestellung. Sie lag heute im Briefkasten. Was nun,wenn ich sie heute Abend aktiviere,zahle ich dann mehr?

 

Das schaue ich mir gerne einmal genauer an, dafür wechseln wir allerdings jetzt einmal in die privaten Nachrichten.
Ich schreibe dich dazu gleich über @o2_Support an.

Gruß
Antje

@o2_Antje  Das hat aber keine Auswirkungen auf die Bestellung der PS5 mit PS Now und PS+. Oder ?

Chào mọi người,

Tôi rất vui khi biết rằng trạng thái của nhiều đơn hàng đã thay đổi :)
Tôi vẫn tiếp tục và hy vọng rằng tất cả các bạn sẽ sớm nhận được thông báo giao hàng.
Chúng tôi luôn vui mừng khi nhận được hình ảnh của những đơn hàng đầu tiên đã đến.

@ Janosch11 @Boku & @ Melani01 Việc hủy kích hoạt giảm giá phần cứng không đúng trong trường hợp này.
Tôi đã sắp xếp một đặt phòng tiếp theo cho ngày mai.
Sau đó, bạn cũng sẽ nhận được một xác nhận khác qua email. 

Chào
Antje

 

leider hat sich mein Bestellstatus nicht geändert
 

 

 

Benutzerebene 4

Hat sich bei jemand der das Set PS5 mit PS now und PS plus bestellt hat schon der Status geändert auf in Bearbeitung ?

Benutzerebene 4

Hat sich bei jemand der das Set PS5 mit PS now und PS plus bestellt hat schon der Status geändert auf in Bearbeitung ?

@Melani01 mir is bisher niemand bekannt. Alles was ich bisher gesehen haben war kein Bundle, wobei es dort nur einer ist und der Rest nur Controllerbundle. Ich habe auch das PS+ Bundle, immer noch Vorbestellung

Benutzerebene 4

@hanhnguyen Wende dich mal an onlineshop-service@cc.o2online.de und verfasse eine Email an sie, dar wird dir sicherlich geholfen. 

Deine Antwort