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PS5 Lieferung


Hallo,

ich habe bei meinem Vertrag eine PS5 dazu bestellt.

Leider kann ich in keinster Weise nachsehen wann die PS5 mir zugesendet wird!

Kommenden Samstag sind die 3 Wochen Lieferfrist um und ich habe noch keine email bezüglich der PS5 erhalten.

Alle Mitarbeiter konnten mir nichts zu dem PS5 Status sagen :/

Ich würde gerne wissen ob einer aus der Community seine PS5 in den letzten Tagen erhalten hat ?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunk zu My Handy

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Lösung von o2_Giulia 28 October 2021, 15:49

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22 Antworten

Hallo,

warte doch bitte erstmal die 3 Wochen ab.

Die letzte Seite ist für dich interessant.

LG

Hallo @Vilureef ,

wie zu erwarten habe ich meine PS5 nicht innerhalb der 3 Wochen erhalten.

Sowas finde ich sehr schade, es werden Versprechungen gemacht die nicht eingehalten werden.

Ich werde jetzt mal bei der Hotline anrufen und schauen was die mir diesbezüglich sagen können!

Benutzerebene 7

Hallo @G3nerat3on .

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. :blush:

Hast du die PS5 in der Zwischenzeit bereits erhalten und konntest schon testen ? 

Liebe Grüße, 

Anna

Schönen guten tag 

 

ich habe eine frage bezüglich der lieferzeit der ps5 ich hab denn vertrag am 23.09 abgeschlossen das heisst gestern sind die 3 wochen um gewesen aber der status in der Bestellung hatt sich nicht geändert dieser steht immernoch auf vorbestellen da eine garantiert lieferung von 3 wochen versprochen sind bin ich ein wenig enttäuscht da man mir auch nicht sagen kann warum dies so ist ich hoffe auf eine schnelle Antwort 

 

mit freundlichen Grüßen nico

Hallo @Nico knauer 1,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe gerne noch einmal nachgeschaut, wie ich gesehen habe, ist das Paket dann ja doch noch fast genau nach drei Wochen gekommen :white_check_mark:

Ich wünsche dir viel Spaß mit der PS5!

Falls du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Hallo. Auch ich habe einen Partnervertrag inkl. der PS5 abgeschlossen. Das war am 10.12.21! Bis heute ist leider immernoch der Status "Vorbestellung" zu lesen und auch die Hotline konnte mir nichts Näheres dazu sagen. Denke, nach 5 Wochen sollte es doch bald mal klappen mit der Lieferung?! Oder es dürfte seitens O2 nicht so ein Angebot gemacht werden wenn es schwierig ist, den Vertragspartnern gerecht zu werden. Würde mich über eine positive Nachricht freuen. MfG

Hallo. Auch ich habe einen Partnervertrag inkl. der PS5 abgeschlossen. Das war am 10.12.21! Bis heute ist leider immernoch der Status "Vorbestellung" zu lesen und auch die Hotline konnte mir nichts Näheres dazu sagen. Denke, nach 5 Wochen sollte es doch bald mal klappen mit der Lieferung?! Oder es dürfte seitens O2 nicht so ein Angebot gemacht werden wenn es schwierig ist, den Vertragspartnern gerecht zu werden. Würde mich über eine positive Nachricht freuen. MfG

Bei mir war die Lieferzeit 3 Wochen angegeben, wie sieht es bei dir aus ?Finde es echt schade das die Lieferzeiten nicht eingehalten werden! 

Hallo @scrambled-266485 und @Caba95 ,

die Lieferungen sollten in dieser Woche in den Versand gehen. 
Habt ihr vielleicht schon eine Versandbestätigung erhalten?
Wenn nicht, dann wartet diese Woche bitte noch ab. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Maria

heißt das eigentlich, dass die PS5 aktuell vorrätig ist? Ist die Info verlässlich?

Auch ich hab den Vertrag mit PS5 abgeschlossen und warte sehnsüchtig drauf mein PS5 zu erhalten.

Vielen Dank schon Mal für diene Rückmeldung

Freundliche Grüße Ali

Hallo @scrambled-266485 und @Caba95 ,

die Lieferungen sollten in dieser Woche in den Versand gehen. 
Habt ihr vielleicht schon eine Versandbestätigung erhalten?
Wenn nicht, dann wartet diese Woche bitte noch ab. 

Liebe Grüße Maria

Hallo, und danke erstmal für die Antwort. Am Donnerstag sind 7 Wochen rum, aber eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Wie sie sagen, werde ich diese Woche noch abwarten. Sollte sich dann immernoch nichts am Lieferstatus geändert haben, an wen kann man sich dann wenden? Die Hotline kann einem da auch leider nicht weiterhelfen. MfG

Hallo @scrambled-266485 und @Caba95 ,

die Lieferungen sollten in dieser Woche in den Versand gehen. 
Habt ihr vielleicht schon eine Versandbestätigung erhalten?
Wenn nicht, dann wartet diese Woche bitte noch ab. 

Liebe Grüße Maria

Hallo, und danke erstmal für die Antwort. Am Donnerstag sind 7 Wochen rum, aber eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Wie sie sagen, werde ich diese Woche noch abwarten. Sollte sich dann immernoch nichts am Lieferstatus geändert haben, an wen kann man sich dann wenden? Die Hotline kann einem da auch leider nicht weiterhelfen. MfG

Du kannst dann einfach über die Bestellhotline, Chat oder WhatsApp stornieren. 

Hallo @scrambled-266485 und @Caba95 ,

die Lieferungen sollten in dieser Woche in den Versand gehen. 
Habt ihr vielleicht schon eine Versandbestätigung erhalten?
Wenn nicht, dann wartet diese Woche bitte noch ab. 

Liebe Grüße Maria

Hallo, und danke erstmal für die Antwort. Am Donnerstag sind 7 Wochen rum, aber eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Wie sie sagen, werde ich diese Woche noch abwarten. Sollte sich dann immernoch nichts am Lieferstatus geändert haben, an wen kann man sich dann wenden? Die Hotline kann einem da auch leider nicht weiterhelfen. MfG

Du kannst dann einfach über die Bestellhotline, Chat oder WhatsApp stornieren. 

Gilt die Stornierung auch für den abgeschlossen Partnervertrag? Denn der hat ja eine Mindestlaufzeit von 2 Jahren!? Ohne dem Angebot mit der PS5 hätte ich diesen nämlich nicht abgeschlossen. MfG

Hallo @scrambled-266485 und @Caba95 ,

die Lieferungen sollten in dieser Woche in den Versand gehen. 
Habt ihr vielleicht schon eine Versandbestätigung erhalten?
Wenn nicht, dann wartet diese Woche bitte noch ab. 

Liebe Grüße Maria

Hallo, und danke erstmal für die Antwort. Am Donnerstag sind 7 Wochen rum, aber eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Wie sie sagen, werde ich diese Woche noch abwarten. Sollte sich dann immernoch nichts am Lieferstatus geändert haben, an wen kann man sich dann wenden? Die Hotline kann einem da auch leider nicht weiterhelfen. MfG

Du kannst dann einfach über die Bestellhotline, Chat oder WhatsApp stornieren. 

Gilt die Stornierung auch für den abgeschlossen Partnervertrag? Denn der hat ja eine Mindestlaufzeit von 2 Jahren!? Ohne dem Angebot mit der PS5 hätte ich diesen nämlich nicht abgeschlossen. MfG

Kommt auf die vertragliche Konstellation an, Stichwort: Bundlevertrag.

Hallo,

ich habe bei meinem Vertrag eine PS5 dazu am 13.12.21 bestellt. 

Leider kann ich in keinster Weise nachsehen wann die PS5 mir zugesendet wird!

Kommenden Samstag sind die 7 Wochen Lieferfrist um und ich habe noch keine email bezüglich der PS5 erhalten.

Alle Mitarbeiter konnten mir nichts zu dem PS5 Status sagen :/

Ich würde gerne wissen ob einer aus der Community seine PS5 in den letzten Tagen erhalten hat ?

Benutzerebene 2

Hallo @Bigsam0.2

laut o2 Mitarbeiter werden die ps5 mit Laufwerk im KW4 und digital Edition im KW 6 versendet. Ab versteht sich, heißt es könnte sogar länger dauern bis du deine PS5 in den Händen hältst.

 

FG

Kommt auf die vertragliche Konstellation an, Stichwort: Bundlevertrag.

O2 steht da auf einem anderen Standpunkt, da hier der Mobilfunkvertrag rabattiert wird durch Kombivorteil und nicht durch Hardwarerabatt. Das sehe ich nicht so (zusammen bestellt und damit beginnt die Frist mit Lieferung der Hardware), hier mal einen Auszug dazu.

 

 

Bei einem Abschluss mit Hardwarerabatt steht es auch so da, obwohl es offensichtlich ist das es zusammengehört und als Bundle verkauft wird….

 

 

Hallo zusammen, 
wir wurden darüber informiert, dass die PS 5 mit Laufwerk angeliefert worden ist und somit 
alle Kundenauslieferungen in Kürze erfolgen. 

Leider haben wir auch eine nicht so schöne Nachricht, denn die Lieferung der PS 5 Digital verschiebt sich 
blöderweise noch auf voraussichtlich KW 6.

Bitte habt hier alle noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Hallo zusammen,

wir werden die neuesten Informationen zur PS 5 jetzt immer im folgenden Beitrag posten :

Am besten ihr abonniert euch diesen.

Gruß, Solveig

Ich habe am 10.12. den Vertrag geschlossen aber auch noch keine Info zum sendungsstatus der PS5 erhalten. Wäre schon schön, wenn man wenigstens irgendein Datum genannt bekommen könnte. 

Hallo @Tbv4ever,

ich habe gerade ein Update in dem von Solveig verlinkten Beitrag gepostet.

Gruß
Antje

Benutzerebene 4

Guten Tag, 

Am 29.01.22 habe ich eine PS5 Digital Edition mit Tarif bestellt.

seit dem an steht die PS5 auf Vorbestellung.

wie lange dauert es noch ca. Bis sie geliefert wird ?

Benutzerebene 7

Hallo @MMJA1618,

schau am besten in dem verlinkten Beitrag vorbei. An der angehefteten ersten Nachricht wird immer die Aktualisierung angegeben:

In deinem Fall wäre es folgendes:

Für alle Änderungen und neuen Informationen kannst du den Beitrag am besten abonnieren.

Liebe Grüße
Jessica

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