Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PS5 Bestellstatus Vorbestellung


Benutzerebene 1

Hallo liebes O2 Team,

Ich habe am 18.05.2021 eine Bestellung aufgegeben für eine Playstation 5. Die Sim Karte habe ich bereits aktiviert. Leider steht nun trotz der abgelaufenen 3 Wochen immernoch Bestellstatus: Vorbestellung..

Kann mal einer nachschauen ob da alles in Ordnung ist?

icon

Lösung von o2_Kurt 11 June 2021, 17:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

25 Antworten

Hallo :) 

Bist du dir sicher das es noch auf Vorbestellung ist ? Eigtl. ist es heute auf ‘in Bearbeitung’ geändert worden. Musst einfach ein bisschen Geduld mitbringen :D 

Benutzerebene 1

Hallo :) 

Bist du dir sicher das es noch auf Vorbestellung ist ? Eigtl. ist es heute auf ‘in Bearbeitung’ geändert worden. Musst einfach ein bisschen Geduld mitbringen :D 

Ja bin ich mir sicher aktuell steht bei mir leider immernoch Vorbestellt...

Benutzerebene 4

Info zur PS5:

Herkunft der Info: O2 Forum Mitarbeiter

Hallo zusammen,

für alle die es noch nicht wissen, Alle die die PS5 als Bundle mit PS Now am 18.05 bestellt haben, Das Logistikzenter hatte schwierigkeiten bei der belieferung aufgrund von PS5 engpässen weil seitens Sony die lieferzeit nicht eingehalten wurde, somit wurden erstmal sehr viele Kunden versorgt die das PS5 Bundle mit Kontroller bestellt haben, diese erhalten diese Woche ihre bestellung, ab nächste Woche gehts dann weiter mit den Kunden vom PS5 Bundle mit PS Now.

 

Mit freundlichem Gruß

Fenti

Benutzerebene 1

Info zur PS5:

Herkunft der Info: O2 Forum Mitarbeiter

Hallo zusammen,

für alle die es noch nicht wissen, Alle die die PS5 als Bundle mit PS Now am 18.05 bestellt haben, Das Logistikzenter hatte schwierigkeiten bei der belieferung aufgrund von PS5 engpässen weil seitens Sony die lieferzeit nicht eingehalten wurde, somit wurden erstmal sehr viele Kunden versorgt die das PS5 Bundle mit Kontroller bestellt haben, diese erhalten diese Woche ihre bestellung, ab nächste Woche gehts dann weiter mit den Kunden vom PS5 Bundle mit PS Now.

 

Mit freundlichem Gruß

Fenti

Ich habe allerdings auch das Bundle mit extra Controller für meinen Enkel bestellt, dennoch keine Änderungen.. nach wie vor auf Vorbestellung

Benutzerebene 4

@Omaanke Wie siehts den Heute aus?  Bereits was am Status verändert? 

Benutzerebene 1

@Omaanke Wie siehts den Heute aus?  Bereits was am Status verändert? 

Nein immernoch auf Vorbestellung 

Benutzerebene 1

 

So sieht es bei mir aus, leider hat sich nichts geändert trz der 3 Wochen lieferzeit...

Bei mir ist es das gleiche Problem. Ich rufe fast jeden Tag bei der Hotline an und jedes wird mir auf die Frage, wann meine PS5 ankommt immer eine neue bzw. eine andere Antwort gegeben. Einige Arbeiter haben mir gesagt, dass ich die am 8.06 erhalten werde und andere Arbeiter sagen mir ,dass Sony daran Schuld ist. Der Status ist daher immer noch auf Vorbestellung.

Benutzerebene 1

Bei mir ist es das gleiche Problem. Ich rufe fast jeden Tag bei der Hotline an und jedes wird mir auf die Frage, wann meine PS5 ankommt immer eine neue bzw. eine andere Antwort gegeben. Einige Arbeiter haben mir gesagt, dass ich die am 8.06 erhalten werde und andere Arbeiter sagen mir ,dass Sony daran Schuld ist. Der Status ist daher immer noch auf Vorbestellung.

Es ist echt schade dass man keine richtigen Infos bekommt, wäre schön wenn die Konsole nächste Woche ankommt...

Hi @Omaanke ,

 

deine Bestellung wurde durch die Prüfung und dem Prozess per Mail leider erst am 24.05. bestätigt.

Ab Anfang nächster Woche, ab da sind die 3 Wochen seit Bestätigung vorbei, sollte der Versand also starten.

 

@F_Fejza dein Account ist leider nicht mit einem Vertrag verknüpft, deshalb kann ich nicht nachschauen. Hat sich der Status bereits verändert?

 

Hier noch die Info, welche ich im Sammelthread bezüglich der Verzögerung gepostet hatte:

Hi zusammen!
 
Unsere Fachabteilung hat uns zurückgemeldet, dass sich der Versand der PS5 - PS NOW / PS Plus-Bundles tatsächlich bis Anfang nächster Woche verzögern wird. Bitte entschuldigt diese Verspätung und die späten Infos dazu!

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo liebes O2 Team 

Ich habe am 28.6 die Bestätigung bekommen für die Ps5 .Seitdem steht im Status Vorbestellung. 

Jetzt habe ich beim rum stöbern gelesen das sie bei O2 wohl ausverkauft ist. 

Muss man sich da Sorgen machen?

Benutzerebene 1

Hallo liebes O2 Team 

Ich habe am 28.6 die Bestätigung bekommen für die Ps5 .Seitdem steht im Status Vorbestellung. 

Jetzt habe ich beim rum stöbern gelesen das sie bei O2 wohl ausverkauft ist. 

Muss man sich da Sorgen machen?

Ja ich denke du musst dir Sorgen machen.. ich habe am 21.06 bestellt und wurde heute auf 5 wochen vertröstet und selbst das wäre nicht sicher,weil man warten müsse,bis neue herein kommen..

Ja ich denke du musst dir Sorgen machen.. ich habe am 21.06 bestellt und wurde heute auf 5 wochen vertröstet und selbst das wäre nicht sicher,weil man warten müsse,bis neue herein kommen..

Und darum war es wichtig noch ein eigenes Topic zu Thema zu eröffnen.

 

Mods. zur Info 

 

Benutzerebene 1

Was genau ist jetzt dein Problem? @Sandroschubert 

Was genau ist jetzt dein Problem? @Sandroschubert 

Ich habe kein Problem @Bazinga1811 Es geht darum das die Moderatoren nicht alles doppelt und dreifach anfassen müssen!

Benutzerebene 1

Olay, aber das sind zwei unterschiedliche Fragen, wusste nicht das ich für unterschiedliche Fragen nur ein thread benutzen soll, sorry. @Sandroschubert 

Olay, aber das sind zwei unterschiedliche Fragen, wusste nicht das ich für unterschiedliche Fragen nur ein thread benutzen soll, sorry. @Sandroschubert 

Für mich ist es ein Thema, sorry wenn wir aneinander vorbei geredet haben. Die Auftragsbestätigung hast du am 23.06.2021 erhalten, 3 Wochen sind heute rum. Ich gehe davon aus das du die PS5 noch diese Woche erhältst.

Grüße

Benutzerebene 1

@Sandroschubert

 

Auch von mir sorry.

 

Das wäre natürlich super, nur frage ich mich dann wieso mir am Telefon gesagt wurde das sie nicht lieferbar wäre momentan. Und der Status auch immer noch auf Vorbestellung ist. Lg küster 

Hallo @Biggi23,

vielen Dank für deine Nachricht.
Du musst du dir keine Sorgen machen, ab Erhalt der Auftragsbestätigung dauert es bis zum Versand 3 Wochen.

@Bazinga1811 Lass uns bitte in diesem Beitrag weitermachen: 

Gruß
Antje

Hallo Antje danke für deine Antwort 

Ich warte mal ab .

Lg

@Biggi23 Komm bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut auf uns zu.

Gruß
Antje

Hallo Antje 

Wollte dir mitteilen das die PS5 seit heute in Auslieferung ist. 

Danke dir nochmal  :)

Benutzerebene 1

Bei mir ebenfalls:)

Also ich habe auch am 03.07.2021 bestellt Sim Karte ist da aber die PS5 habe ich immer noch nicht Lieferstatus unverändert auf Vorbestellung.? Kann mir da jemand helfen wann wird die Ps 5 verschickt?

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach durchs Forum verteilen, dort hast du schon eine Antwort von mir erhalten:

LG