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PS5

  • December 29, 2021
  • 9 Antworten
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Guten Tag und zwar ich habe eine Email bekommen, das meine PS5 Automatisch storniert wurden ist warum such immer.

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 my Handy & Finanzierung

9 Antworten

bielo
Legende
  • December 29, 2021

Guten Tag und zwar ich habe eine Email bekommen, das meine PS5 Automatisch storniert wurden ist warum such immer.

Was stand genau drin in der E-Mail?

 

Vermutlich noch mehr und ein Hinweis, wohin du dich wenden kannst, oder?


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  • December 29, 2021

       Wir haben Ihren Auftrag storniert 

                                                                                               Lieber o2 Kunde, 

 

schade, dass Sie Ihren Auftrag vom 08.12.2021 rückgängig machen möchten. 

 

Wir kommen Ihrem Wunsch natürlich entgegen und haben Ihre W: SONY PS 5,WEISS+CONTROLLER DUAL SENSE Bestellung mit der Auftragsnummer CINAo2N12662246B storniert. 

 

Mit dieser Bestätigung ist also alles für Sie erledigt. 

 

An was hat es denn gelegen? Möchten Sie uns verraten, was Ihnen nicht gefallen hat? 

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie es uns wissen lassen. 

 

Vielleicht können wir Sie ja mit einem speziellen Angebot noch umstimmen. 

 

Wir sind jedenfalls gerne für Sie da. 

 

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team

                                 


  • Autor
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  • December 29, 2021

Ich habe es nicht mal storniert 


TeufelEnergy
Legende
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  • Legende
  • December 29, 2021

Ist nicht der erste Fall, eventuell nicht lieferbar, ich denke mit Bonität hat das hier nichts zutun:thinking:


bielo
Legende
  • December 29, 2021

ich denke mit Bonität hat das hier nicht zutun:thinking:

Denke ich auch. Die E-Mails haben anderen Inhalt. 


TeufelEnergy
Legende
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  • Legende
  • December 29, 2021

Da haben wir den schuldigen auch schon:

Keine Ahnung wieso O² da so doof handelt… und der Vertrag ohne weiteres storniert wird… Wann die Konsole wieder verfügbar sein wird, kann dir eventuell die Hotline oder ein Moderator sagen. Hier  dauert die Rückmeldung x - 14 Tage.


bielo
Legende
  • December 29, 2021

Wenn o2 das selber storniert, wo man es bestellen konnte und dann noch so tut, als hätte man es selbst veranlasst, wäre dies ein starkes Stück. 


Sandroschubert
Legende

Ich habe es nicht mal storniert 

Und du hattest zwischen der Bestellung und der Mail keinen Kontakt mit o2?


o2_Sven
  • Moderator
  • January 13, 2022

Hallo @Dannedo ,

wir werden uns das gerne einmal genauer anschauen. Dazu brauchen wir noch ein paar Daten von dir. Ich lasse dir gleich eine Nachricht über unseren o2_Support Account zukommen zur Abfrage der Daten, du findest diese dann in deiner Inbox . Am besten gibst du uns kurz hier im Thema Bescheid wenn du uns dann geantwortet hast.

 

Schöne Grüße, Sven