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Probleme mit der App

  • January 5, 2022
  • 6 Antworten
  • 58 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe bei meiner O2 App das Problem daß die Ratenzahlungsanzeige des Handys und die Anzeige für die nächste Abbuchung der monatlichen Grundgebühr nicht immer aktuell ist, erst wenn ich die App neu installiere.

Ich möchte nicht ständig neu installieren.

Hat da vielleicht jemand ne andere Lösung parat ?

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Stahlkobold ,

die Kollegen haben deine Zugänge getestet und Login, sowie das Laden der Daten war möglich. Man bittet dich deinen Browser zu aktualisieren, die Cookies & den Cache zu aktualisieren und ggf. ein Softwareupdate durchzuführen.

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • January 10, 2022

Hallo @Stahlkobold ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! :bouquet:

Die App ist auf dem aktuellen Stand?

Hast du einmal versucht Mein o2 im Browser zu öffnen, ist es dort genauso?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2022

Hallo Andrea,

meine App hat das neueste Update falls Du das meinst.

Nur die Ratenzahlung des Handys und die nächste Abbuchung der Grundgebühr ist nicht aktuell.

Im Browser bei mein O2 ist alles in Ordnung und wird richtig und aktuell angezeigt.

LG

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • January 12, 2022

Hallo @Stahlkobold ,

danke für die Infos. Ich habe einmal ein Ticket für die fehlerhafte Anzeige in der App erstellt.

Bitte nutze den Browser so lange, wie die Anzeieg nicht korrekt funktioniert.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2022

Hallo Andrea,

vielen dank für deine Hilfe.

LG

 


o2_Andrea
  • Team
  • January 13, 2022

Hallo @Stahlkobold ,

immer gern.

Gib uns gern eine Rückmeldung, wenn es wieder klappen sollte.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 12, 2022

Hallo @Stahlkobold ,

die Kollegen haben deine Zugänge getestet und Login, sowie das Laden der Daten war möglich. Man bittet dich deinen Browser zu aktualisieren, die Cookies & den Cache zu aktualisieren und ggf. ein Softwareupdate durchzuführen.

Viele Grüße,

Andrea