Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme bei der vorzeitigen Abzahlung meines myHandy-Vertrags

  • December 14, 2025
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Guten Tag zusammen,

 

ich würde gerne meinen o2MyHandy-Vertrag vorzeitig abzahlen (iPhone 15 Pro Max). Leider liegt mir nur meine Kundennummer und Rechnungsnummer vor (von der monatlichen Lastschrift-Abbuchung im Verwendungszweck).

 

Hatte bereits versucht, mich online anzumelden - habe aber leider nur die Rechnungen über den Versand vorliegen - und die Vertragsnummer somit nicht zur Hand. Das Gerät wurde zudem bereits einmal in meinem o2-Konto registriert, als ich noch einen o2-Mobilfunkvertrag hatte - dieser ist allerdings bereits länger nicht mehr aktiv und ich kann demnach nicht mehr darauf zugreifen, um die offenen Raten zu sehen bzw. eine vorzeitige Abzahlung in Auftrag zu geben.

 

Können Sie mir weiterhelfen? Kundennummer kann ich Ihnen gerne mitteilen - ich kann auch gerade nicht sagen, ob meine neue Wohn-Adresse bereits bei o2 hinterlegt ist bzw. ob ich diese damals noch geändert hatte.

 

Es wäre super, wenn Sie mir diesbezüglich weiterhelfen könnten.

 

Besten Dank!

 

Freundliche Grüße

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 14, 2025

Hallo ​@Breathstyle 

Wenn du hier nicht mit einem aktiven Vertrag angemeldet bist, kann hier auch niemand helfen. 

Rufe die 089 787979456 an und bitte um Zusendung einer Rechnungskopie. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 15, 2025

Guten Morgen ​@Breathstyle,

herzlich willkommen zurück in unserer Community 😊

Bollermann hat Recht, von hier aus können wir dir die o2 my Handy Vertragsnummer leider nicht nennen. Bitte rufe uns an, um diese zu erfahren und um eine Rechnungskopie per Post zu bitten.

Berichte hier gerne, wenn es geklappt hat 🙂