Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme bei der Neubestellung


Guten tag, 

ich habe mir eben ein neues Handy inklusive vertrag bestellt und habe jetzt Schwierigkeiten bei der Anzahlung weil ich auf mein Onlinebanking im Moment nicht zugreifen kann.

Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten als über den Link im Emailpostfach? Z.B. normale Überweisung oder eine einmalige Bezahlung über ein anderes Konto mit Onlinebanking? 

 

mfg

icon

Lösung von o2_Steffen 30 January 2022, 12:59

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Karlcolucci.

Wenn du dich bei unseren Kollegen bei der Hotline meldest, könnte es sein, dass dir dort noch mit einer Möglichkeit weitergeholfen werden kann.

Ansonsten wäre nur ein TIpp, wenn du Familie, Freunde oder Bekannte hast, welche diese Online-Üweisung für dich übernehmen könnten.

Gebe uns hier gerne eine Rückmeldung, wie du weitergekommen bist.

LG Steffen

Moin, habe das ganze nun über ein anderes Konto überwiesen und es hat funktioniert. Danke für die Hilfe.

Hi @Karlcolucci ,

 

super, freut uns zu hören :hugging:

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß mit deinem neuen Handy!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort