Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Probleme bei der Neubestellung

  • January 26, 2022
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

Guten tag, 

ich habe mir eben ein neues Handy inklusive vertrag bestellt und habe jetzt Schwierigkeiten bei der Anzahlung weil ich auf mein Onlinebanking im Moment nicht zugreifen kann.

Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten als über den Link im Emailpostfach? Z.B. normale Überweisung oder eine einmalige Bezahlung über ein anderes Konto mit Onlinebanking? 

 

mfg

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Karlcolucci.

Wenn du dich bei unseren Kollegen bei der Hotline meldest, könnte es sein, dass dir dort noch mit einer Möglichkeit weitergeholfen werden kann.

Ansonsten wäre nur ein TIpp, wenn du Familie, Freunde oder Bekannte hast, welche diese Online-Üweisung für dich übernehmen könnten.

Gebe uns hier gerne eine Rückmeldung, wie du weitergekommen bist.

LG Steffen

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 30, 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Karlcolucci.

Wenn du dich bei unseren Kollegen bei der Hotline meldest, könnte es sein, dass dir dort noch mit einer Möglichkeit weitergeholfen werden kann.

Ansonsten wäre nur ein TIpp, wenn du Familie, Freunde oder Bekannte hast, welche diese Online-Üweisung für dich übernehmen könnten.

Gebe uns hier gerne eine Rückmeldung, wie du weitergekommen bist.

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2022

Moin, habe das ganze nun über ein anderes Konto überwiesen und es hat funktioniert. Danke für die Hilfe.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 3, 2022

Hi @Karlcolucci ,

 

super, freut uns zu hören :hugging:

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß mit deinem neuen Handy!

Viele Grüße,
Kurt