Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe vor ein paar Tagen ein neues Handy mit Tarif bestellt. Es kam eine Mail mit der Eingangsbestätigung und das eine weitere mit mehr Informationen folgen wird. Diese kam jedoch nicht, genauso wenig wie die Bestätigung, dass das Handy verschickt wurde. Beim Bestellen stand extra noch dabei, das es auf Lager ist und in 1-2 Tagen geliefert werden kann.



Jetzt habe ich absolut keine Informationen und die Hotline lässt mich nur mit aktiver O2 Nummer durch, die ich ja noch nicht besitze.



Hatte jemand das gleiche Problem? Melden die sich noch, oder komm ich irgendwie anders zu einem Gespräch in der Service Hotline?



Vielen Dank schon mal und liebe Grüße



Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Hey @Jantina,



schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 🙂



Da du dich hier noch nicht mit deiner Rufnummer anmelden kannst, habe ich noch keinen Zugriff auf deinen Datensatz. Daher bekommst du gleich eine private Nachricht von mir, in der ich einige Angaben abfrage.



Viele Grüße, Tatjana
Aktualisierung :



Das Handy kam an, ich war nur verwundert, da keine Mail bezüglich der Lieferung kam. Aber ansonsten hat alles geklappt und mein Handy ist nun im guten Zustand angekommen.
Hey @Jantina,



vielen Dank für deine Rückmeldung und dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast.



Das mit der Mail gebe ich auf jeden Fall mal weiter.



Lass es mich wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen. Bis dahin wünsche ich dir erstmal einen schönen Abend.



Viele Grüße, Tatjana
Hey @Jantina,



hast du vielleicht Lust einen Testbericht über dein neues Handy zu schreiben? 💙



Viel Spaß damit und liebe Grüße,



Tatjana

Deine Antwort