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Probleme bei der Bestellung

  • June 1, 2025
  • 5 Antworten
  • 63 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren von O2,

ich schreibe Ihnen, weil es bei meiner Bestellung ein Problem gab. Ich hatte zunächst versehentlich eine Bestellung aufgegeben, in der ich zwei Artikel statt nur einem ausgewählt hatte. Da dies ein Fehler war, habe ich den Kauf nicht abgeschlossen. Dennoch wurde diese Bestellung genehmigt.

Anschließend habe ich versucht, die korrekte Bestellung erneut aufzugeben, aber mir wurde mitgeteilt, dass derzeit keine neue Bestellung möglich ist.

Ich möchte gerne wissen, was ich tun muss, um diesen Fehler zu korrigieren, und wie lange es dauern wird, bis ich wieder eine Bestellung aufgeben kann.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit o2_Kathi 02.06.25 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu o2 my Handy & Finanzierung

Lösung von jsc

Du schreibst, die 1. Bestellung wurde genehmigt? Wurde es schon zugesendet? Denke dran, falls die Bestellung nicht erwünscht ist, zu widerrufen (widerruf@cc.o2online.de) und zu retournieren über das Retoureportal...

5 Antworten

Bumer
Legende
  • June 2, 2025

Eine Auskunft bekommst du nur bei der Auskunftsstelle.

Sie ist ausschließlich über den Postweg zu erreichen. Bitte verwende folgende Adresse: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Denke auch daran, Vor- und Nachname, Geburtsdatum und Anschrift mit anzugeben.

 


jsc
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • June 2, 2025

Du schreibst, die 1. Bestellung wurde genehmigt? Wurde es schon zugesendet? Denke dran, falls die Bestellung nicht erwünscht ist, zu widerrufen (widerruf@cc.o2online.de) und zu retournieren über das Retoureportal...


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2025

 

  Es wurde keine Bestellung versendet, und ich habe The Formidable an die oben angegebene Adresse geschickt.  


Bumer
Legende
  • June 2, 2025

Warte die Bearbeitung ab. Du bekommst dann eine Rückmeldung.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 2, 2025

Hallo ​@Evelingsegovia,

wenn deine erste Bestellung erfolgreich war, kannst du sie per E-Mail an unsere Adresse widerruf@cc.o2online.de, welche jsc geschrieben hatte widerrufen.

Viele Grüße,

Gerrit