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Probleme auf meiner loginseite


Hallo, habe große Problem, seit Ende 2018 steht meine Loginseite nur Text das das zur Zeit Probleme gibt und kann nicht mehr meine O2 MyHandy Ratenzahlungen sehen bzw. irgendwann mal eher eine Bezahlung abschließen. Hatte schon Hotline angerufen die könnten mir nicht helfen. Was könnte ich noch machen das wieder geht? Mit freundlichen Grüßen Ingo

12 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo spider1979,

um deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Mobilfunknummer/Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Oki
Habe Daten geschickt.
Hallo spider1979,

vielen Dank für die Daten per PN.

Ich habe ein entsprechendes Ticket aufgemacht und es den Fehler dort geschildert. Die Kollegen der Fachabteilung kümmern sich darum. So lange kann ich dich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Annika

Ich kann mich O2 nicht einloggen. Es kommt immer nur mein Mann und mit der Mitteilung, daß sein Vertraag gekündigt ist. Das ist richtig. Aber ich habe einen eigenen Vertrag und jedesmal wenn ich telefonieren will heißt “Datenroaming ist unterbrochen” ich war nicht im Ausland, abin immer nur

zu Hause. leider gibt  es bei uns” 88285 Bodnegg” immer große Probleme mit dem Empfang. Aber es kann doch nicht sein, daß alle meine gespeicherten Nummern “nicht im Netz registriert sind.

Meine Kundennummer xxxxxx Rechnungsnummer xxxxxxxxxx.

 

(Kunden- und Rechnungsnummer anonymisiert, o2 Michi)

 

Hallo @Arabrab :relaxed:

 

laufen eure Verträge unter einer Kundenummer? Dann kannst du deinen Vertrag im Mein o2 Menü auswählen. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre die Frage, ob du dich mit deinem Vertrag bereits registriert hast.

 

Zu den Einschränkungen habe ich schonmal nachgeschaut, vor Ort meldet ein Sendemast eine Störung im 2G Netz, LTE funktioniert aber. Hast du 4G/LTE im Handy eingeschaltet?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo Arabrab,

danke, aber leider ist in Bodnegg es schon ewig, kein O2 Netz. Wenn ich aber nach Ravensburg fahre klappte es bis letzte Woche sehr gut. Jetzt kommt plötzlich”nicht im Netz registriert”. Ich habe ich mir einen Termin im O2 Shop Ravensburg, Marienplatz um 14:00 Uhr besorgt und hoffe sehr, dass die herren mir helfen können. Mein Vertrag  läuft seit 05.12.2016.

Viele Grüße,

Brigitte 

@Arabrab 

hi, ist dein Vertrag für meinO2 registriert?

das geht über den folgenden Link,

damit solltest du deine Rechnung einsehen können.  mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

hi, habe mich mit meiner Nr. eingeloggt. Da kommt immer nur die Nr. XXXXX meines Mannes. Seinen Vertrag habe ich gekündigt,da er sein Handy verloren hat. Ich werde mit meinem Vertrag heute um 14:00 in der Geschäftsstelle Ravensburg Marienplatz dies hoffentlich kllären können. Im Moment stehe ich völlig auf dem Schlauch.

Grüßle und danke für die Hilfe.

 

Edit o2 Antje: Öffentliches Kundenforum, bitte keine persönlichen Daten posten

Hallo @Arabrab, :wave::blush:

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :thumbsup:

Bitte teile uns dann hier mit, wie es bei deinem Termin verlaufen ist und ob man dir weiterhelfen konnte.

 

Danke dir

 

LG Steffen

Die Mitarbeiterin hat nur gesagt, sie hat meine Daten auf dem Schirm und es wäre ein Partnervertrag. Ich kann mich nicht einlossen, bei mir kommt weiterhin nur die Nr. meines Mannes und die Bestätigung, dass der Vertrag zum Juli 2021 gekündigt wurde. Ansonsten muß ich immer erst 5 km von meinem Ort wegfahren um überhaupt ein Netz zu haben und das ist seit Wochen so. Ich werde diesen Vertrag ebenfalls zum möglichsten Termin kündigen.

Danke euch für euere Anteilnahme und Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte

Hallo @Arabrab ,

 

hast du denn die Regisitrierung wie von @fritz04 erwähnt mal getestet?

In einem anderen Browser?

 

Das immer auf die eine Nummer zugegriffen wird, klingt mehr nach einem automatischen Login mit gespeicherten Daten, deswegen der neue Browser.

 

In 88285 Bodnegg ist derzeit das GSM-Netz gestört, wenn du also kein LTE-Handy hast, wird es wirklich schwer mit dem Empfang :frowning2:

 

Wenn wir zwecks Prüfung deiner Nummer in die persönlichen Daten wechseln sollen, sag gerne Bescheid - wir schreiben dich dann an.

 

Viele Grüße,
Kurt

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