Läuft der Vertrag auf seinen Namen?
Hallo @Laluu,
um was geht es genau? Da du im Homespot Forum gepostet hast, Vertragsnummern gibt es dort nicht.
LG
Also mein ex hat über mein Konto Handy gekauft und ich habe nur die vertragsnummern mehr have ich nicht . Weil alles über seine Email läuft. Und jetzt wollte ich evtl versuchen es auf meine Email alles zu ändern aber brauche da hilfe. Also das ist kein richtiger vertrag das ist nur ich muss es 2 jahre abzahlen und würde gerne mehr einzahlen und darauf einsehen können
Wäre froh über jede Hilfe
Hallo @Laluu,
registriere hier die Vertragsnummer(n). Mit diesem Login hast du dann Zugriff.
LG
Das ist ne Nummer die fängt mit 60 an da zeigt er mir an ist ungültig hm
Hallo @Laluu,
dass ist auch eine Kundennummer und nicht die Vertragsnummer.
LG
Ups
Können Sie mir irgendwie weiter helfen
Hallo @Laluu,
hast du denn die Vertragsnummer? Diese steht auf der Rechnung. Und wurde der my Handy auf deinen Namen abgeschlossen, oder nur mit deiner Bankverbindung?
LG
Wie ich weiß auf meinen Namen
Wegen Papiere müsste ich schauen sobald ich zuhause später bin
Hallo @Laluu
Läuft das Handy (+ggf Tarif) nur über dein Bankkonto oder auch auf deinen Namen?
Wenn's auf seinen Namen läuft, kannst du die Einzugsermächtigung widerrufen... Für die Zahlungen ist dann er verantwortlich.
Läuft's auf deinen Namen, dann erhältst du auch Auskunft..
Es läuft auf meinen Namen
Hallo @Laluu,
dann schaue erstmal nach der Vertragsnummer, und dann meldest dich nochmal.
LG
Hallo ich habe meine vertragsnummer gefunden können sie mir weiter helfen vilureef oder jemand anderes
Hallo @Laluu,
Ich weiß nicht wie viel ich noch zahlen muss und all das .
Hat sich mit der Registrierung jetzt alles geklärt?
LG
Leider komm ich mit der Nummer nicht rein hm
Halo @Laluu,
warum nicht? Was wird dir angezeigt wenn du dich registrieren möchtest?
LG
Das ich registriert bin , aber ich habe mich noch nie registriert hm
Was kann man da machen ?
Hallo @Laluu,
vielleicht doch? Welchen Benutzernamen hast du mal festgelegt?
LG
Hallo @Laluu,
es freut mich, dass du hier bereits Hilfe bekommen hast. Wie ist denn der aktuelle Stand bei dir? Hat es zuletzt noch mit der Anmeldung geklappt? Wenn nicht, dann beschreibe uns hier am besten einmal, was du bislang gemacht hast und wie jetzt das aktuelle Fehlerbild aussieht.
VG
Dennis