Vorbestellung heißt, keine Ware da und man wartet auf Lieferung. Einen validen Termin kann man nicht nennen.
Vorbestellung heißt, keine Ware da und man wartet auf Lieferung. Einen validen Termin kann man nicht nennen.
Und wieso weiß man das vorher nicht ob Ware da ist bevor man den Vertrag abschließt oder hätte ich das irgendwo einsehen können?
Hallo @Fabio04 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wie bielo hier schon schrieb warten wir beim Status Vorbestellung auf den Wareneingang. Vorher einsehen hättest du dies nicht können, wir sind ja auch nur ein Teil der Lieferkette und so kann es dann dazukommen, dass bei Herausforderungen an vorheriger Stelle es dann zu solchen Verzögerungen bei uns kommt. Es wird sicherlich bald wieder Bewegung bei dir reinkommen, behalte den Bestellstatus im Auge und wenn dieser dann “In Bearbeitung” lautet kannst du mit einer Lieferung in 3 bis 5 Tagen rechnen.
Schöne Grüße, Sven
@o2_Sven, die Angabe einer Lieferzeit im onlineshop muss der Wahrheit entsprechen. Steht da sofort lieferbar, dann muss Ware vorhanden sein. Sonst darf man das nicht schreiben. Dieses Urteil hab ich euch Moderatoren und auch München vor Jahren schon zukommen lassen. Die Aussage mit der Lieferkette ist daher nicht korrekt, wenn eine Verfügbarkeit da steht.
Hallo @Fabio04, mittlerweile sind ja noch zwei Wochen vergangen, daher wollte ich kurz bei dir nachfragen, ob deine bestellte PS5 evtl. bereits bei dir angekommen ist.
Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen, damit wir auch Bescheid wissen, ob alles in Ordnung ist.
LG Steffen