Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Playstation 5 Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

487 Antworten

Benutzerebene 1

Der o2 Chat sagte mir das alle weg sind und sie auf neue warten. 


bis wann ist mit neuen zu rechnen?!

Benutzerebene 1

Der o2 Chat sagte mir das alle weg sind und sie auf neue warten. 

Das ist Schwachsinn, da ich heute früh eine Seriennummer bekommen habe und mein Paket somit fertig verpackt wurde. Vorhin meinte das auch noch jemand anders..  Ich hab bei der Hotline insgesamt 10 verschiedene Varianten gehört und keine hat gestimmt, von daher. Warten Sie erstmal ab.


Ich habe keine Seriennummer erhalten. Dann wird's bei mir wohl nichts mehr.

Benutzerebene 1

Der o2 Chat sagte mir das alle weg sind und sie auf neue warten. 

Das ist Schwachsinn, da ich heute früh eine Seriennummer bekommen habe und mein Paket somit fertig verpackt wurde. Vorhin meinte das auch noch jemand anders..  Ich hab bei der Hotline insgesamt 10 verschiedene Varianten gehört und keine hat gestimmt, von daher. Warten Sie erstmal ab.


Ich habe keine Seriennummer erhalten. Dann wird's bei mir wohl nichts mehr.

Bei dir steht doch “in Bearbeitung” oder?

Benutzerebene 1

Der o2 Chat sagte mir das alle weg sind und sie auf neue warten. 

Das ist Schwachsinn, da ich heute früh eine Seriennummer bekommen habe und mein Paket somit fertig verpackt wurde. Vorhin meinte das auch noch jemand anders..  Ich hab bei der Hotline insgesamt 10 verschiedene Varianten gehört und keine hat gestimmt, von daher. Warten Sie erstmal ab.


Ich habe keine Seriennummer erhalten. Dann wird's bei mir wohl nichts mehr.

Bei dir steht doch “in Bearbeitung” oder?


Ja, aber keine Seriennummer oder ähnliches.

Jeder der den Status “in Bearbeitung” hat erhält innerhalb von 48h eine Versandbestätigung. Wenn mehr los ist dann innerhalb von 72h. Wer den Status Vorbestellung hat muss sich 2/3 Wochen gedulden. Ich rede aber nur von der Online Bestellung.

Benutzerebene 1

Der o2 Chat sagte mir das alle weg sind und sie auf neue warten. 

Das ist Schwachsinn, da ich heute früh eine Seriennummer bekommen habe und mein Paket somit fertig verpackt wurde. Vorhin meinte das auch noch jemand anders..  Ich hab bei der Hotline insgesamt 10 verschiedene Varianten gehört und keine hat gestimmt, von daher. Warten Sie erstmal ab.


Ich habe keine Seriennummer erhalten. Dann wird's bei mir wohl nichts mehr.

Bei dir steht doch “in Bearbeitung” oder?


Ja, aber keine Seriennummer oder ähnliches.

Die Lieferscheinnummer ist unter “meine Bestellungen”, “Dokument” 

Benutzerebene 1

Jeder der den Status “in Bearbeitung” hat erhält innerhalb von 48h eine Versandbestätigung. Wenn mehr los ist dann innerhalb von 72h. Wer den Status Vorbestellung hat muss sich 2/3 Wochen gedulden. Ich rede aber nur von der Online Bestellung.

Genau! 

Benutzerebene 1

Jeder der den Status “in Bearbeitung” hat erhält innerhalb von 48h eine Versandbestätigung. Wenn mehr los ist dann innerhalb von 72h. Wer den Status Vorbestellung hat muss sich 2/3 Wochen gedulden. Ich rede aber nur von der Online Bestellung.

Genau! 

 

Benutzerebene 1

Jeder der den Status “in Bearbeitung” hat erhält innerhalb von 48h eine Versandbestätigung. Wenn mehr los ist dann innerhalb von 72h. Wer den Status Vorbestellung hat muss sich 2/3 Wochen gedulden. Ich rede aber nur von der Online Bestellung.

Genau! 


Habe doch eine Seriennummer^^ heißt das, dass ich definitiv eine Lieferung bekomme?

Benutzerebene 1

Jetzt steht auf der o2 Shop Seite das die Lieferzeit nur noch 1-2 Wochen dauert 

Jetzt steht auf der o2 Shop Seite das die Lieferzeit nur noch 1-2 Wochen dauert 

Bestimmt sind welche abgesprungen aufgrund fehlerhaften Infos. 1 bis 2 Wochen ist eine bessere Lieferzeit als manch Fachmarkt.

Benutzerebene 4

Jetzt steht auf der o2 Shop Seite das die Lieferzeit nur noch 1-2 Wochen dauert 

Das gilt aber nur für Leute die das Angebot jetzt abschließen. Und nicht für Leute die schon länger warten. 

Jeder der den Status “in Bearbeitung” hat erhält innerhalb von 48h eine Versandbestätigung. Wenn mehr los ist dann innerhalb von 72h. Wer den Status Vorbestellung hat muss sich 2/3 Wochen gedulden. Ich rede aber nur von der Online Bestellung.

Genau! 


Habe doch eine Seriennummer^^ heißt das, dass ich definitiv eine Lieferung bekomme?

Selbst ohne Seriennummer bekommst wie ich schon sagte innerhalb von max. 72h die Versandbestätigung.

Jeder der den Status “in Bearbeitung” hat erhält innerhalb von 48h eine Versandbestätigung. Wenn mehr los ist dann innerhalb von 72h. Wer den Status Vorbestellung hat muss sich 2/3 Wochen gedulden. Ich rede aber nur von der Online Bestellung.

Hab im Shop Vertrag gemacht auf dem Schreiben wurde mir eine Lieferung vor Weihnachten garantiert aber bei mir steht immernoch beim Status Vorbestellung. Kann einfach nicht wahr sein so ein schwacher Kundenservice.

Jeder der den Status “in Bearbeitung” hat erhält innerhalb von 48h eine Versandbestätigung. Wenn mehr los ist dann innerhalb von 72h. Wer den Status Vorbestellung hat muss sich 2/3 Wochen gedulden. Ich rede aber nur von der Online Bestellung.

Hab im Shop Vertrag gemacht auf dem Schreiben wurde mir eine Lieferung vor Weihnachten garantiert aber bei mir steht immernoch beim Status Vorbestellung. Kann einfach nicht wahr sein so ein schwacher Kundenservice.

Ist ein geläufiger Fehler bei einer Shop Bestellung. Hab es glaub jetzt 3 oder 4 mal gelesen das noch unter Vorbestellung läuft obwohl es unter in Bearbeitung gebucht ist. 

Jeder der den Status “in Bearbeitung” hat erhält innerhalb von 48h eine Versandbestätigung. Wenn mehr los ist dann innerhalb von 72h. Wer den Status Vorbestellung hat muss sich 2/3 Wochen gedulden. Ich rede aber nur von der Online Bestellung.

Hab im Shop Vertrag gemacht auf dem Schreiben wurde mir eine Lieferung vor Weihnachten garantiert aber bei mir steht immernoch beim Status Vorbestellung. Kann einfach nicht wahr sein so ein schwacher Kundenservice.

Ist ein geläufiger Fehler bei einer Shop Bestellung. Hab es glaub jetzt 3 oder 4 mal gelesen das noch unter Vorbestellung läuft obwohl es unter in Bearbeitung gebucht ist. 

Dann hoffe ich mal das Beste 

Also meine Bestellung wurde schon storniert. Vielen Dank o2

Benutzerebene 1

Also meine Bestellung wurde schon storniert. Vielen Dank o2

Warum 

Ich weiß es nicht ich hab die ps5 mit einer Vertragsverlängerung bestellt auch am 4.12 vlt werden Neukunden bevorzugt behandelt ich hab gerade gesehen das meine Bestellung storniert wurde ohne Angabe von Gründen 

Benutzerebene 1

Ich weiß es nicht ich hab die ps5 mit einer Vertragsverlängerung bestellt auch am 4.12 vlt werden Neukunden bevorzugt behandelt ich hab gerade gesehen das meine Bestellung storniert wurde ohne Angabe von Gründen 

Oh shit 

Benutzerebene 1

Also meine Bestellung wurde schon storniert. Vielen Dank o2

Hast du gerade Vertrag abgeschlossen oder was ist passiert?

Benutzerebene 1

Ich weiß es nicht ich hab die ps5 mit einer Vertragsverlängerung bestellt auch am 4.12 vlt werden Neukunden bevorzugt behandelt ich hab gerade gesehen das meine Bestellung storniert wurde ohne Angabe von Gründen 

Als ob, können die doch nicht machen. Ich würde da mal anrufen und nachfragen, vielleicht liegt auch nur ein Fehler vor.

Habe ich schon ich bekomme morgen Bescheid. Ich fände es ja nichtmal schlimm wenn man mir sagen würde es dauert noch 1-2 Wochen weil es vor Weihnachten Doch nicht klappt aber einfach stornieren ist halt echt mies.

Benutzerebene 4

Und warum bekommst du da erst morgen bescheid?

Der o2 Shop Mitarbeiter hat ne Mail abgesendet mit der Frage warum meine Bestellung storniert wurde weil er es auch nicht wusste und meinte dann zu mir das er spätestens morgen eine Antwort erhält.

Deine Antwort