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Hallo Zusammen,

 

ich habe am Dienstag um ca. 14 Uhr das Angebot mit der Playstation 5 bestellt. Gibt es offizielle Aussagen von o2 wann das Gerät geliefert wird?

Manche behaupten, wie von o2 versprochen, noch vor Weihnachten.

Andere, dass erst nach der 14 tägigen Widerrufsfrist geliefert wird.

Wiederum andere, dass erst eine gewisse Frist (ca. 6 Monate) abgewartet wird.

 

Was ist der offizielle Stand der Dinge?

Dann lasst uns weiter austauschen in diesem Thread und im Notfall aktiv werden!


Hallo @Hamburgzoki

 

super, vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. 

 

Ich hoffe, dass deine Lieferung auch bald ankommt. 

 

Bis dahin wünsche ich dir erstmal ein paar entspannte Feiertage. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, ich hab die ebenfalls bestellt allerdings am 21.12. Die 3 Wochen sind noch im Rahmen aber der Status Vorbestellung hat sich noch nicht verändert und die PS5 steht bei mir bei „abgeschlossen“, allerdings wie gesagt mit der Kennzeichnung Vorbestellung.

Die SIM bzw der Vertrag ist für meinen Bruder gedacht, da ich diesen aber schon länger nicht gesehen habe, ist die SIM schlussfolgernd nicht aktiviert.

 

Muss ich erst die SIM aktivieren dass der Status bzw die Bestellung bearbeitet wird oder wie ist da der Werdegang?

 

Vielen Dank vorbab!

 

Lg Jannick


Das ist für mich nur Betrug ich kann auch heute die PS5 anbieten und dann erst im März liefern. Mit etwas zu werben, was man nicht hat ist NUR BETRUG ohne die PS5 Werbung wären viele Verträge nicht zustande gekommen. Einfach nur Krass!!! schlimmer als EBay Betrüger. Die geilste Ausrede: Die ist nicht lieferbar!! Das war sie auch bevor ihr damit geworben habt.!!! 

Wahrscheinlich ist das Betrug oder ?! :D

Die könnten deswegen auf einiges an Geld verklagt werden und würden damit Ihrem Ruf enorm schaden.

Auf Ebay ist das anders, da man dort unter Privatkunden handelt und dort meist generell sehr wenig von den Verkäufern an Privatdaten preisgegeben wird und man so nur schwer herausfinden kann, wer der Trickbetrüger ist.


Hatte eben mit einem Service-Mitarbeiter einen Chat und der konnte mir nun plötzlich nicht mehr sagen, wann meine PS5 kommt, obwohl mir bei der Bestellung 3 Wochen als Lieferzeitraum angezeigt wurden. Ich kann meine Bestellung vom 23.12. noch bis zum 6. Januar widerrufen und bin nun am Überlegen das auch zu tun, wenn ich mir die anderen Erfahrungsberichte hier so ansehe.
Brauche den zusätzlichen Vertrag eigentlich nicht und habe diesen nur wegen der PS5 bestellt. Wenn ich die Konsole nun aber trotzdem erst bekomme, wenn Sony generell Nachschub liefert, ist die ganze Aktion ja irgendwie sinnlos.
Bin seit vielen Jahren treuer O2-Kunde, aber mit einem Lieferdatum werben obwohl man noch gar keines hat, grenzt schon wirklich an Abzocke, finde ich. Bin gerade ziemlich enttäuscht.


Hatte eben mit einem Service-Mitarbeiter einen Chat und der konnte mir nun plötzlich nicht mehr sagen, wann meine PS5 kommt, obwohl mir bei der Bestellung 3 Wochen als Lieferzeitraum angezeigt wurden. Ich kann meine Bestellung vom 23.12. noch bis zum 6. Januar widerrufen und bin nun am Überlegen das auch zu tun, wenn ich mir die anderen Erfahrungsberichte hier so ansehe.
Brauche den zusätzlichen Vertrag eigentlich nicht und habe diesen nur wegen der PS5 bestellt. Wenn ich die Konsole nun aber trotzdem erst bekomme, wenn Sony generell Nachschub liefert, ist die ganze Aktion ja irgendwie sinnlos.
Bin seit vielen Jahren treuer O2-Kunde, aber mit einem Lieferdatum werben obwohl man noch gar keines hat, grenzt schon wirklich an Abzocke, finde ich. Bin gerade ziemlich enttäuscht.

Geht uns allen so.

 

 


Hatte eben mit einem Service-Mitarbeiter einen Chat und der konnte mir nun plötzlich nicht mehr sagen, wann meine PS5 kommt, obwohl mir bei der Bestellung 3 Wochen als Lieferzeitraum angezeigt wurden. Ich kann meine Bestellung vom 23.12. noch bis zum 6. Januar widerrufen und bin nun am Überlegen das auch zu tun, wenn ich mir die anderen Erfahrungsberichte hier so ansehe.
Brauche den zusätzlichen Vertrag eigentlich nicht und habe diesen nur wegen der PS5 bestellt. Wenn ich die Konsole nun aber trotzdem erst bekomme, wenn Sony generell Nachschub liefert, ist die ganze Aktion ja irgendwie sinnlos.
Bin seit vielen Jahren treuer O2-Kunde, aber mit einem Lieferdatum werben obwohl man noch gar keines hat, grenzt schon wirklich an Abzocke, finde ich. Bin gerade ziemlich enttäuscht.

Richtig. Die Hauptsache für O2 war wohl hier neue Verträge abzuschließen. Ich bin seit 16 Jahren bei O2, war eigentlich auch immer zufrieden und treu. Aber die letzten paar Jahre wird es doch langsam echt nervig und teilweise lächerlich. Werde mir auch überlegen ob ich meine restlichen Verträge Kündige, der PS5 Vertrag läuft auf die Firma und wird nicht viel benutzt zu dem kann  ich ihn Absetzen. 


Hallo Zusammen, ich möchte mich jetzt auch Mal einmischen.

Zu aller erst einmal ein frohes neues Jahr für alle!

Verständnis für alle, die jetzt verärgert sind wegen der Lieferung den Lieferzeiten. Ich warte selber und kann das nachempfinden. Nichts desto trotz. Wenn man mit gesundem Menschenverstand agiert und nachdenkt ist es doch klar. Erst einmal die 3 Wochen Lieferzeit. Die Lieferzeit einer solchen Angabe bezieht sich immer auf Werktage. Und ich denke jeden ist klar wie viele Feiertage dazwischen lagen wo weder ihr noch o2 noch Logistik Zentren wirklich richtig arbeiten konnten. Großbritannien spielt eine große Rolle, wo sich nun auch Dinge ergeben haben die so mit Sicherheit nicht geplant waren. So wie die ganze Zeit dieses Jahr! Also habt Nachsicht mit den Leuten. 

Anderseits liebes o2 Team ohne weiter drum herum.zu reden und zu diskutieren ich mache euch das jetzt Mal vor. Es ist das dritte Mal das ich bei euch in so einer Situation stecke und mich als Kunde definitiv vernachlässigt fühle. Ich werde keine Verträge kündigen oder stornieren und drohe auch nicht mit Meldung bei einer Verbraucher Schutz Zentrale. Ich bin in gewisser Weise auf euch angewiesen. Jedoch fände ich es schön wenn ein solches Verhältnis auf beider Seiten respektvoll abläuft. Das würde in etwa so aussehen:

 

"Lieber o2 Kunde, 

Sie haben bei uns am 21.12 Vertrag xy in Kombination mit der ps5 abgeschlossen. Aufgrund von mehreren nicht einkalkulierbaren Ereignissen sind wir im Moment nicht in der Lage Ihnen Ihr genanntes Lieferdatum weiterhin garantieren zu können. Wir arbeiten daran konkrete Aussagen treffen zu können. Wir bitten Sie bis dahin um Geduld. 

OPTIONAL für die Umstände entschuldigen wir uns in aller Form. Es liegt auch nicht in unserem Sinne Sie im Dunkeln zu lassen. 

Ihr Widerrufsrecht gilt noch bis:.... Wenn sie dieses nutzen wollen. Als Entschädigung bieten wir Ihnen dafür folgendes an: 3 Monate Playstation Plus. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Team von o2"

Also o2 befreit euch von eurem stolz. Und seid einfach ehrlich mit den Kunden. 

Das ist so viel wichtiger als irgendwelche Zahlen. 

Danke o2 


Hallo Zusammen, ich möchte mich jetzt auch Mal einmischen.

Zu aller erst einmal ein frohes neues Jahr für alle!

Verständnis für alle, die jetzt verärgert sind wegen der Lieferung den Lieferzeiten. Ich warte selber und kann das nachempfinden. Nichts desto trotz. Wenn man mit gesundem Menschenverstand agiert und nachdenkt ist es doch klar. Erst einmal die 3 Wochen Lieferzeit. Die Lieferzeit einer solchen Angabe bezieht sich immer auf Werktage. Und ich denke jeden ist klar wie viele Feiertage dazwischen lagen wo weder ihr noch o2 noch Logistik Zentren wirklich richtig arbeiten konnten. Großbritannien spielt eine große Rolle, wo sich nun auch Dinge ergeben haben die so mit Sicherheit nicht geplant waren. So wie die ganze Zeit dieses Jahr! Also habt Nachsicht mit den Leuten. 

Anderseits liebes o2 Team ohne weiter drum herum.zu reden und zu diskutieren ich mache euch das jetzt Mal vor. Es ist das dritte Mal das ich bei euch in so einer Situation stecke und mich als Kunde definitiv vernachlässigt fühle. Ich werde keine Verträge kündigen oder stornieren und drohe auch nicht mit Meldung bei einer Verbraucher Schutz Zentrale. Ich bin in gewisser Weise auf euch angewiesen. Jedoch fände ich es schön wenn ein solches Verhältnis auf beider Seiten respektvoll abläuft. Das würde in etwa so aussehen:

 

"Lieber o2 Kunde, 

Sie haben bei uns am 21.12 Vertrag xy in Kombination mit der ps5 abgeschlossen. Aufgrund von mehreren nicht einkalkulierbaren Ereignissen sind wir im Moment nicht in der Lage Ihnen Ihr genanntes Lieferdatum weiterhin garantieren zu können. Wir arbeiten daran konkrete Aussagen treffen zu können. Wir bitten Sie bis dahin um Geduld. 

OPTIONAL für die Umstände entschuldigen wir uns in aller Form. Es liegt auch nicht in unserem Sinne Sie im Dunkeln zu lassen. 

Ihr Widerrufsrecht gilt noch bis:.... Wenn sie dieses nutzen wollen. Als Entschädigung bieten wir Ihnen dafür folgendes an: 3 Monate Playstation Plus. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Team von o2"

Also o2 befreit euch von eurem stolz. Und seid einfach ehrlich mit den Kunden. 

Das ist so viel wichtiger als irgendwelche Zahlen. 

Danke o2 

Du kriegst aber 3 Monate Playstation Plus das ist eine Hammer entschädigung


Hallo Zusammen, ich möchte mich jetzt auch Mal einmischen.

Zu aller erst einmal ein frohes neues Jahr für alle!

Verständnis für alle, die jetzt verärgert sind wegen der Lieferung den Lieferzeiten. Ich warte selber und kann das nachempfinden. Nichts desto trotz. Wenn man mit gesundem Menschenverstand agiert und nachdenkt ist es doch klar. Erst einmal die 3 Wochen Lieferzeit. Die Lieferzeit einer solchen Angabe bezieht sich immer auf Werktage. Und ich denke jeden ist klar wie viele Feiertage dazwischen lagen wo weder ihr noch o2 noch Logistik Zentren wirklich richtig arbeiten konnten. Großbritannien spielt eine große Rolle, wo sich nun auch Dinge ergeben haben die so mit Sicherheit nicht geplant waren. So wie die ganze Zeit dieses Jahr! Also habt Nachsicht mit den Leuten. 

Anderseits liebes o2 Team ohne weiter drum herum.zu reden und zu diskutieren ich mache euch das jetzt Mal vor. Es ist das dritte Mal das ich bei euch in so einer Situation stecke und mich als Kunde definitiv vernachlässigt fühle. Ich werde keine Verträge kündigen oder stornieren und drohe auch nicht mit Meldung bei einer Verbraucher Schutz Zentrale. Ich bin in gewisser Weise auf euch angewiesen. Jedoch fände ich es schön wenn ein solches Verhältnis auf beider Seiten respektvoll abläuft. Das würde in etwa so aussehen:

 

"Lieber o2 Kunde, 

Sie haben bei uns am 21.12 Vertrag xy in Kombination mit der ps5 abgeschlossen. Aufgrund von mehreren nicht einkalkulierbaren Ereignissen sind wir im Moment nicht in der Lage Ihnen Ihr genanntes Lieferdatum weiterhin garantieren zu können. Wir arbeiten daran konkrete Aussagen treffen zu können. Wir bitten Sie bis dahin um Geduld. 

OPTIONAL für die Umstände entschuldigen wir uns in aller Form. Es liegt auch nicht in unserem Sinne Sie im Dunkeln zu lassen. 

Ihr Widerrufsrecht gilt noch bis:.... Wenn sie dieses nutzen wollen. Als Entschädigung bieten wir Ihnen dafür folgendes an: 3 Monate Playstation Plus. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Team von o2"

Also o2 befreit euch von eurem stolz. Und seid einfach ehrlich mit den Kunden. 

Das ist so viel wichtiger als irgendwelche Zahlen. 

Danke o2 

Das was Du hier angibst ist so leider nicht ganz richtig.

Wenn ein Händler eine Ware anbietet ist er verpflichtet eine Lieferzeit anzugeben. In meinem Falle war diese Lieferzeit zum Zeitpunkt der Bestellung und der Bestellbestätigung 1-2 Wochen. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle wieviele Feiertage in dem angebenden Lieferzeitpunkt sind oder nicht, da sich die Angabe “1-2 Wochen” nicht auf Werktage bezieht. Dann Hätte es heißen müssen in 5 - 10 Werktagen.

Und selbst dann wäre die Lieferfrist die angegeben wurde bereits um. Weiterhin besagt die Angabe “Lieferzeit 1 - 2 Wochen” ebenfalls, dass darin der Versand durch den gewählten Spediteur bzw. Paketdienst einkalkuliert ist. Dazu gibt es eine Menge Urteile und ich muss mich jeden Tag damit auf Arbeit auseinandersetzen. 

 

Was Großbritannien damit zu tun haben soll erschließt sich mir leider überhaupt nicht, da der Brexit weder was mit den Lieferungen seitens Telefonica Germany zu tun hat und er auch nicht vollkommen überraschend ist, da es ja nun schon seit ein paar Jahren bekannt ist das es passiert und das Datum zum 01.01.2021 mit dem Austritt aus der EU auch schon vor der Angebotserstellung seitens o2 bekannt war. 

 

Ich würde gerne, da von o2 die Lieferfrist überschritten wurde und ich aktuell keine Angabe mehr habe wann ich mit einer Lieferung rechnen kann seitens o2 ein neues klar gesetzes Lieferdatum definiert haben.

Vielleicht kann uns ja jemand wie @o2_Kurt oder @o2_Bianca was sagen. schließlich haben Sie ja in dem Beitrag schon Antworten gegeben.


Hallo Zusammen, ich möchte mich jetzt auch Mal einmischen.

Zu aller erst einmal ein frohes neues Jahr für alle!

Verständnis für alle, die jetzt verärgert sind wegen der Lieferung den Lieferzeiten. Ich warte selber und kann das nachempfinden. Nichts desto trotz. Wenn man mit gesundem Menschenverstand agiert und nachdenkt ist es doch klar. Erst einmal die 3 Wochen Lieferzeit. Die Lieferzeit einer solchen Angabe bezieht sich immer auf Werktage. Und ich denke jeden ist klar wie viele Feiertage dazwischen lagen wo weder ihr noch o2 noch Logistik Zentren wirklich richtig arbeiten konnten. Großbritannien spielt eine große Rolle, wo sich nun auch Dinge ergeben haben die so mit Sicherheit nicht geplant waren. So wie die ganze Zeit dieses Jahr! Also habt Nachsicht mit den Leuten. 

Anderseits liebes o2 Team ohne weiter drum herum.zu reden und zu diskutieren ich mache euch das jetzt Mal vor. Es ist das dritte Mal das ich bei euch in so einer Situation stecke und mich als Kunde definitiv vernachlässigt fühle. Ich werde keine Verträge kündigen oder stornieren und drohe auch nicht mit Meldung bei einer Verbraucher Schutz Zentrale. Ich bin in gewisser Weise auf euch angewiesen. Jedoch fände ich es schön wenn ein solches Verhältnis auf beider Seiten respektvoll abläuft. Das würde in etwa so aussehen:

 

"Lieber o2 Kunde, 

Sie haben bei uns am 21.12 Vertrag xy in Kombination mit der ps5 abgeschlossen. Aufgrund von mehreren nicht einkalkulierbaren Ereignissen sind wir im Moment nicht in der Lage Ihnen Ihr genanntes Lieferdatum weiterhin garantieren zu können. Wir arbeiten daran konkrete Aussagen treffen zu können. Wir bitten Sie bis dahin um Geduld. 

OPTIONAL für die Umstände entschuldigen wir uns in aller Form. Es liegt auch nicht in unserem Sinne Sie im Dunkeln zu lassen. 

Ihr Widerrufsrecht gilt noch bis:.... Wenn sie dieses nutzen wollen. Als Entschädigung bieten wir Ihnen dafür folgendes an: 3 Monate Playstation Plus. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Team von o2"

Also o2 befreit euch von eurem stolz. Und seid einfach ehrlich mit den Kunden. 

Das ist so viel wichtiger als irgendwelche Zahlen. 

Danke o2 

Der Möchtegern Erlöser …. so ich warte nun seit dem 15.12 auf meine ps5 es wurde mir eine Lieferung von 1-2 Wochen angegeben die schon längst vorbei sind also würdest du mit deinem „gesunden Menschenverstand“ einfach abwarten und nichts tun das sind mir die richtigen Großer sei einfach ruhig du machst es nämlich noch schlimmer als es eh schon ist 


Hey ich warte genau wie du hab nur versucht die Lage Mal zu entspannen. 

Wo soll denn o2 die ps5 herzaubern ? 

Großbritannien weil das ei n großer Anlaufpunkt für das verschiffen ist. Ganz einfach und die gerade Corona bedingt ziemlich gebeutelt sind. 

Und jeder der sich jetzt verarscht fühlt von o2 hat jederzeit die Möglichkeit den Vertrag zu widerrufen und sich woanders umzusehen. 

Hasstiraden bringen nämlich überhaupt nichts. :) 

Aber frohes ärgern euch allen noch :)


Hallo Zusammen, ich möchte mich jetzt auch Mal einmischen.

Zu aller erst einmal ein frohes neues Jahr für alle!

Verständnis für alle, die jetzt verärgert sind wegen der Lieferung den Lieferzeiten. Ich warte selber und kann das nachempfinden. Nichts desto trotz. Wenn man mit gesundem Menschenverstand agiert und nachdenkt ist es doch klar. Erst einmal die 3 Wochen Lieferzeit. Die Lieferzeit einer solchen Angabe bezieht sich immer auf Werktage. Und ich denke jeden ist klar wie viele Feiertage dazwischen lagen wo weder ihr noch o2 noch Logistik Zentren wirklich richtig arbeiten konnten. Großbritannien spielt eine große Rolle, wo sich nun auch Dinge ergeben haben die so mit Sicherheit nicht geplant waren. So wie die ganze Zeit dieses Jahr! Also habt Nachsicht mit den Leuten. 

Anderseits liebes o2 Team ohne weiter drum herum.zu reden und zu diskutieren ich mache euch das jetzt Mal vor. Es ist das dritte Mal das ich bei euch in so einer Situation stecke und mich als Kunde definitiv vernachlässigt fühle. Ich werde keine Verträge kündigen oder stornieren und drohe auch nicht mit Meldung bei einer Verbraucher Schutz Zentrale. Ich bin in gewisser Weise auf euch angewiesen. Jedoch fände ich es schön wenn ein solches Verhältnis auf beider Seiten respektvoll abläuft. Das würde in etwa so aussehen:

 

"Lieber o2 Kunde, 

Sie haben bei uns am 21.12 Vertrag xy in Kombination mit der ps5 abgeschlossen. Aufgrund von mehreren nicht einkalkulierbaren Ereignissen sind wir im Moment nicht in der Lage Ihnen Ihr genanntes Lieferdatum weiterhin garantieren zu können. Wir arbeiten daran konkrete Aussagen treffen zu können. Wir bitten Sie bis dahin um Geduld. 

OPTIONAL für die Umstände entschuldigen wir uns in aller Form. Es liegt auch nicht in unserem Sinne Sie im Dunkeln zu lassen. 

Ihr Widerrufsrecht gilt noch bis:.... Wenn sie dieses nutzen wollen. Als Entschädigung bieten wir Ihnen dafür folgendes an: 3 Monate Playstation Plus. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Team von o2"

Also o2 befreit euch von eurem stolz. Und seid einfach ehrlich mit den Kunden. 

Das ist so viel wichtiger als irgendwelche Zahlen. 

Danke o2 

Der Möchtegern Erlöser …. so ich warte nun seit dem 15.12 auf meine ps5 es wurde mir eine Lieferung von 1-2 Wochen angegeben die schon längst vorbei sind also würdest du mit deinem „gesunden Menschenverstand“ einfach abwarten und nichts tun das sind mir die richtigen Großer sei einfach ruhig du machst es nämlich noch schlimmer als es eh schon ist 

Ich habe mit o2 auf twitter geschrieben die meinten dass meine Konsole (am 15.12. bestellt) in Kürze verarbeitet und abgeschickt wird. Deshalb bin ich mir eigentlich sicher dass sie diese woche kommt


Hallo Zusammen, ich möchte mich jetzt auch Mal einmischen.

Zu aller erst einmal ein frohes neues Jahr für alle!

Verständnis für alle, die jetzt verärgert sind wegen der Lieferung den Lieferzeiten. Ich warte selber und kann das nachempfinden. Nichts desto trotz. Wenn man mit gesundem Menschenverstand agiert und nachdenkt ist es doch klar. Erst einmal die 3 Wochen Lieferzeit. Die Lieferzeit einer solchen Angabe bezieht sich immer auf Werktage. Und ich denke jeden ist klar wie viele Feiertage dazwischen lagen wo weder ihr noch o2 noch Logistik Zentren wirklich richtig arbeiten konnten. Großbritannien spielt eine große Rolle, wo sich nun auch Dinge ergeben haben die so mit Sicherheit nicht geplant waren. So wie die ganze Zeit dieses Jahr! Also habt Nachsicht mit den Leuten. 

Anderseits liebes o2 Team ohne weiter drum herum.zu reden und zu diskutieren ich mache euch das jetzt Mal vor. Es ist das dritte Mal das ich bei euch in so einer Situation stecke und mich als Kunde definitiv vernachlässigt fühle. Ich werde keine Verträge kündigen oder stornieren und drohe auch nicht mit Meldung bei einer Verbraucher Schutz Zentrale. Ich bin in gewisser Weise auf euch angewiesen. Jedoch fände ich es schön wenn ein solches Verhältnis auf beider Seiten respektvoll abläuft. Das würde in etwa so aussehen:

 

"Lieber o2 Kunde, 

Sie haben bei uns am 21.12 Vertrag xy in Kombination mit der ps5 abgeschlossen. Aufgrund von mehreren nicht einkalkulierbaren Ereignissen sind wir im Moment nicht in der Lage Ihnen Ihr genanntes Lieferdatum weiterhin garantieren zu können. Wir arbeiten daran konkrete Aussagen treffen zu können. Wir bitten Sie bis dahin um Geduld. 

OPTIONAL für die Umstände entschuldigen wir uns in aller Form. Es liegt auch nicht in unserem Sinne Sie im Dunkeln zu lassen. 

Ihr Widerrufsrecht gilt noch bis:.... Wenn sie dieses nutzen wollen. Als Entschädigung bieten wir Ihnen dafür folgendes an: 3 Monate Playstation Plus. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Team von o2"

Also o2 befreit euch von eurem stolz. Und seid einfach ehrlich mit den Kunden. 

Das ist so viel wichtiger als irgendwelche Zahlen. 

Danke o2 

Der Möchtegern Erlöser …. so ich warte nun seit dem 15.12 auf meine ps5 es wurde mir eine Lieferung von 1-2 Wochen angegeben die schon längst vorbei sind also würdest du mit deinem „gesunden Menschenverstand“ einfach abwarten und nichts tun das sind mir die richtigen Großer sei einfach ruhig du machst es nämlich noch schlimmer als es eh schon ist 

Ich habe mit o2 auf twitter geschrieben die meinten dass meine Konsole (am 15.12. bestellt) in Kürze verarbeitet und abgeschickt wird. Deshalb bin ich mir eigentlich sicher dass sie diese woche kommt

Wann haben die das geschrieben?


Hallo Zusammen, ich möchte mich jetzt auch Mal einmischen.

Zu aller erst einmal ein frohes neues Jahr für alle!

Verständnis für alle, die jetzt verärgert sind wegen der Lieferung den Lieferzeiten. Ich warte selber und kann das nachempfinden. Nichts desto trotz. Wenn man mit gesundem Menschenverstand agiert und nachdenkt ist es doch klar. Erst einmal die 3 Wochen Lieferzeit. Die Lieferzeit einer solchen Angabe bezieht sich immer auf Werktage. Und ich denke jeden ist klar wie viele Feiertage dazwischen lagen wo weder ihr noch o2 noch Logistik Zentren wirklich richtig arbeiten konnten. Großbritannien spielt eine große Rolle, wo sich nun auch Dinge ergeben haben die so mit Sicherheit nicht geplant waren. So wie die ganze Zeit dieses Jahr! Also habt Nachsicht mit den Leuten. 

Anderseits liebes o2 Team ohne weiter drum herum.zu reden und zu diskutieren ich mache euch das jetzt Mal vor. Es ist das dritte Mal das ich bei euch in so einer Situation stecke und mich als Kunde definitiv vernachlässigt fühle. Ich werde keine Verträge kündigen oder stornieren und drohe auch nicht mit Meldung bei einer Verbraucher Schutz Zentrale. Ich bin in gewisser Weise auf euch angewiesen. Jedoch fände ich es schön wenn ein solches Verhältnis auf beider Seiten respektvoll abläuft. Das würde in etwa so aussehen:

 

"Lieber o2 Kunde, 

Sie haben bei uns am 21.12 Vertrag xy in Kombination mit der ps5 abgeschlossen. Aufgrund von mehreren nicht einkalkulierbaren Ereignissen sind wir im Moment nicht in der Lage Ihnen Ihr genanntes Lieferdatum weiterhin garantieren zu können. Wir arbeiten daran konkrete Aussagen treffen zu können. Wir bitten Sie bis dahin um Geduld. 

OPTIONAL für die Umstände entschuldigen wir uns in aller Form. Es liegt auch nicht in unserem Sinne Sie im Dunkeln zu lassen. 

Ihr Widerrufsrecht gilt noch bis:.... Wenn sie dieses nutzen wollen. Als Entschädigung bieten wir Ihnen dafür folgendes an: 3 Monate Playstation Plus. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Team von o2"

Also o2 befreit euch von eurem stolz. Und seid einfach ehrlich mit den Kunden. 

Das ist so viel wichtiger als irgendwelche Zahlen. 

Danke o2 

Der Möchtegern Erlöser …. so ich warte nun seit dem 15.12 auf meine ps5 es wurde mir eine Lieferung von 1-2 Wochen angegeben die schon längst vorbei sind also würdest du mit deinem „gesunden Menschenverstand“ einfach abwarten und nichts tun das sind mir die richtigen Großer sei einfach ruhig du machst es nämlich noch schlimmer als es eh schon ist 

Ich habe mit o2 auf twitter geschrieben die meinten dass meine Konsole (am 15.12. bestellt) in Kürze verarbeitet und abgeschickt wird. Deshalb bin ich mir eigentlich sicher dass sie diese woche kommt

Wann haben die das geschrieben?

Gegen 2 uhr glaub ich


Hallo Zusammen, ich möchte mich jetzt auch Mal einmischen.

Zu aller erst einmal ein frohes neues Jahr für alle!

Verständnis für alle, die jetzt verärgert sind wegen der Lieferung den Lieferzeiten. Ich warte selber und kann das nachempfinden. Nichts desto trotz. Wenn man mit gesundem Menschenverstand agiert und nachdenkt ist es doch klar. Erst einmal die 3 Wochen Lieferzeit. Die Lieferzeit einer solchen Angabe bezieht sich immer auf Werktage. Und ich denke jeden ist klar wie viele Feiertage dazwischen lagen wo weder ihr noch o2 noch Logistik Zentren wirklich richtig arbeiten konnten. Großbritannien spielt eine große Rolle, wo sich nun auch Dinge ergeben haben die so mit Sicherheit nicht geplant waren. So wie die ganze Zeit dieses Jahr! Also habt Nachsicht mit den Leuten. 

Anderseits liebes o2 Team ohne weiter drum herum.zu reden und zu diskutieren ich mache euch das jetzt Mal vor. Es ist das dritte Mal das ich bei euch in so einer Situation stecke und mich als Kunde definitiv vernachlässigt fühle. Ich werde keine Verträge kündigen oder stornieren und drohe auch nicht mit Meldung bei einer Verbraucher Schutz Zentrale. Ich bin in gewisser Weise auf euch angewiesen. Jedoch fände ich es schön wenn ein solches Verhältnis auf beider Seiten respektvoll abläuft. Das würde in etwa so aussehen:

 

"Lieber o2 Kunde, 

Sie haben bei uns am 21.12 Vertrag xy in Kombination mit der ps5 abgeschlossen. Aufgrund von mehreren nicht einkalkulierbaren Ereignissen sind wir im Moment nicht in der Lage Ihnen Ihr genanntes Lieferdatum weiterhin garantieren zu können. Wir arbeiten daran konkrete Aussagen treffen zu können. Wir bitten Sie bis dahin um Geduld. 

OPTIONAL für die Umstände entschuldigen wir uns in aller Form. Es liegt auch nicht in unserem Sinne Sie im Dunkeln zu lassen. 

Ihr Widerrufsrecht gilt noch bis:.... Wenn sie dieses nutzen wollen. Als Entschädigung bieten wir Ihnen dafür folgendes an: 3 Monate Playstation Plus. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Team von o2"

Also o2 befreit euch von eurem stolz. Und seid einfach ehrlich mit den Kunden. 

Das ist so viel wichtiger als irgendwelche Zahlen. 

Danke o2 

Der Möchtegern Erlöser …. so ich warte nun seit dem 15.12 auf meine ps5 es wurde mir eine Lieferung von 1-2 Wochen angegeben die schon längst vorbei sind also würdest du mit deinem „gesunden Menschenverstand“ einfach abwarten und nichts tun das sind mir die richtigen Großer sei einfach ruhig du machst es nämlich noch schlimmer als es eh schon ist 

Ich habe mit o2 auf twitter geschrieben die meinten dass meine Konsole (am 15.12. bestellt) in Kürze verarbeitet und abgeschickt wird. Deshalb bin ich mir eigentlich sicher dass sie diese woche kommt

Wann haben die das geschrieben?

Gegen 2 uhr glaub ich

Bei einem der am 15.12 bestellt hat steht jetzt in Bearbeitung 


Hallo Zusammen, ich möchte mich jetzt auch Mal einmischen.

Zu aller erst einmal ein frohes neues Jahr für alle!

Verständnis für alle, die jetzt verärgert sind wegen der Lieferung den Lieferzeiten. Ich warte selber und kann das nachempfinden. Nichts desto trotz. Wenn man mit gesundem Menschenverstand agiert und nachdenkt ist es doch klar. Erst einmal die 3 Wochen Lieferzeit. Die Lieferzeit einer solchen Angabe bezieht sich immer auf Werktage. Und ich denke jeden ist klar wie viele Feiertage dazwischen lagen wo weder ihr noch o2 noch Logistik Zentren wirklich richtig arbeiten konnten. Großbritannien spielt eine große Rolle, wo sich nun auch Dinge ergeben haben die so mit Sicherheit nicht geplant waren. So wie die ganze Zeit dieses Jahr! Also habt Nachsicht mit den Leuten. 

Anderseits liebes o2 Team ohne weiter drum herum.zu reden und zu diskutieren ich mache euch das jetzt Mal vor. Es ist das dritte Mal das ich bei euch in so einer Situation stecke und mich als Kunde definitiv vernachlässigt fühle. Ich werde keine Verträge kündigen oder stornieren und drohe auch nicht mit Meldung bei einer Verbraucher Schutz Zentrale. Ich bin in gewisser Weise auf euch angewiesen. Jedoch fände ich es schön wenn ein solches Verhältnis auf beider Seiten respektvoll abläuft. Das würde in etwa so aussehen:

 

"Lieber o2 Kunde, 

Sie haben bei uns am 21.12 Vertrag xy in Kombination mit der ps5 abgeschlossen. Aufgrund von mehreren nicht einkalkulierbaren Ereignissen sind wir im Moment nicht in der Lage Ihnen Ihr genanntes Lieferdatum weiterhin garantieren zu können. Wir arbeiten daran konkrete Aussagen treffen zu können. Wir bitten Sie bis dahin um Geduld. 

OPTIONAL für die Umstände entschuldigen wir uns in aller Form. Es liegt auch nicht in unserem Sinne Sie im Dunkeln zu lassen. 

Ihr Widerrufsrecht gilt noch bis:.... Wenn sie dieses nutzen wollen. Als Entschädigung bieten wir Ihnen dafür folgendes an: 3 Monate Playstation Plus. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Team von o2"

Also o2 befreit euch von eurem stolz. Und seid einfach ehrlich mit den Kunden. 

Das ist so viel wichtiger als irgendwelche Zahlen. 

Danke o2 

Der Möchtegern Erlöser …. so ich warte nun seit dem 15.12 auf meine ps5 es wurde mir eine Lieferung von 1-2 Wochen angegeben die schon längst vorbei sind also würdest du mit deinem „gesunden Menschenverstand“ einfach abwarten und nichts tun das sind mir die richtigen Großer sei einfach ruhig du machst es nämlich noch schlimmer als es eh schon ist 

Ich habe mit o2 auf twitter geschrieben die meinten dass meine Konsole (am 15.12. bestellt) in Kürze verarbeitet und abgeschickt wird. Deshalb bin ich mir eigentlich sicher dass sie diese woche kommt

Wann haben die das geschrieben?

Gegen 2 uhr glaub ich

 


Hallo Zusammen, ich möchte mich jetzt auch Mal einmischen.

Zu aller erst einmal ein frohes neues Jahr für alle!

Verständnis für alle, die jetzt verärgert sind wegen der Lieferung den Lieferzeiten. Ich warte selber und kann das nachempfinden. Nichts desto trotz. Wenn man mit gesundem Menschenverstand agiert und nachdenkt ist es doch klar. Erst einmal die 3 Wochen Lieferzeit. Die Lieferzeit einer solchen Angabe bezieht sich immer auf Werktage. Und ich denke jeden ist klar wie viele Feiertage dazwischen lagen wo weder ihr noch o2 noch Logistik Zentren wirklich richtig arbeiten konnten. Großbritannien spielt eine große Rolle, wo sich nun auch Dinge ergeben haben die so mit Sicherheit nicht geplant waren. So wie die ganze Zeit dieses Jahr! Also habt Nachsicht mit den Leuten. 

Anderseits liebes o2 Team ohne weiter drum herum.zu reden und zu diskutieren ich mache euch das jetzt Mal vor. Es ist das dritte Mal das ich bei euch in so einer Situation stecke und mich als Kunde definitiv vernachlässigt fühle. Ich werde keine Verträge kündigen oder stornieren und drohe auch nicht mit Meldung bei einer Verbraucher Schutz Zentrale. Ich bin in gewisser Weise auf euch angewiesen. Jedoch fände ich es schön wenn ein solches Verhältnis auf beider Seiten respektvoll abläuft. Das würde in etwa so aussehen:

 

"Lieber o2 Kunde, 

Sie haben bei uns am 21.12 Vertrag xy in Kombination mit der ps5 abgeschlossen. Aufgrund von mehreren nicht einkalkulierbaren Ereignissen sind wir im Moment nicht in der Lage Ihnen Ihr genanntes Lieferdatum weiterhin garantieren zu können. Wir arbeiten daran konkrete Aussagen treffen zu können. Wir bitten Sie bis dahin um Geduld. 

OPTIONAL für die Umstände entschuldigen wir uns in aller Form. Es liegt auch nicht in unserem Sinne Sie im Dunkeln zu lassen. 

Ihr Widerrufsrecht gilt noch bis:.... Wenn sie dieses nutzen wollen. Als Entschädigung bieten wir Ihnen dafür folgendes an: 3 Monate Playstation Plus. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Team von o2"

Also o2 befreit euch von eurem stolz. Und seid einfach ehrlich mit den Kunden. 

Das ist so viel wichtiger als irgendwelche Zahlen. 

Danke o2 

Der Möchtegern Erlöser …. so ich warte nun seit dem 15.12 auf meine ps5 es wurde mir eine Lieferung von 1-2 Wochen angegeben die schon längst vorbei sind also würdest du mit deinem „gesunden Menschenverstand“ einfach abwarten und nichts tun das sind mir die richtigen Großer sei einfach ruhig du machst es nämlich noch schlimmer als es eh schon ist 

Ich habe mit o2 auf twitter geschrieben die meinten dass meine Konsole (am 15.12. bestellt) in Kürze verarbeitet und abgeschickt wird. Deshalb bin ich mir eigentlich sicher dass sie diese woche kommt

Wann haben die das geschrieben?

Gegen 2 uhr glaub ich

Bei einem der am 15.12 bestellt hat steht jetzt in Bearbeitung 

Hoffen wir ma dass wir dir nächsten sind


Hallo Zusammen, ich möchte mich jetzt auch Mal einmischen.

Zu aller erst einmal ein frohes neues Jahr für alle!

Verständnis für alle, die jetzt verärgert sind wegen der Lieferung den Lieferzeiten. Ich warte selber und kann das nachempfinden. Nichts desto trotz. Wenn man mit gesundem Menschenverstand agiert und nachdenkt ist es doch klar. Erst einmal die 3 Wochen Lieferzeit. Die Lieferzeit einer solchen Angabe bezieht sich immer auf Werktage. Und ich denke jeden ist klar wie viele Feiertage dazwischen lagen wo weder ihr noch o2 noch Logistik Zentren wirklich richtig arbeiten konnten. Großbritannien spielt eine große Rolle, wo sich nun auch Dinge ergeben haben die so mit Sicherheit nicht geplant waren. So wie die ganze Zeit dieses Jahr! Also habt Nachsicht mit den Leuten. 

Anderseits liebes o2 Team ohne weiter drum herum.zu reden und zu diskutieren ich mache euch das jetzt Mal vor. Es ist das dritte Mal das ich bei euch in so einer Situation stecke und mich als Kunde definitiv vernachlässigt fühle. Ich werde keine Verträge kündigen oder stornieren und drohe auch nicht mit Meldung bei einer Verbraucher Schutz Zentrale. Ich bin in gewisser Weise auf euch angewiesen. Jedoch fände ich es schön wenn ein solches Verhältnis auf beider Seiten respektvoll abläuft. Das würde in etwa so aussehen:

 

"Lieber o2 Kunde, 

Sie haben bei uns am 21.12 Vertrag xy in Kombination mit der ps5 abgeschlossen. Aufgrund von mehreren nicht einkalkulierbaren Ereignissen sind wir im Moment nicht in der Lage Ihnen Ihr genanntes Lieferdatum weiterhin garantieren zu können. Wir arbeiten daran konkrete Aussagen treffen zu können. Wir bitten Sie bis dahin um Geduld. 

OPTIONAL für die Umstände entschuldigen wir uns in aller Form. Es liegt auch nicht in unserem Sinne Sie im Dunkeln zu lassen. 

Ihr Widerrufsrecht gilt noch bis:.... Wenn sie dieses nutzen wollen. Als Entschädigung bieten wir Ihnen dafür folgendes an: 3 Monate Playstation Plus. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Team von o2"

Also o2 befreit euch von eurem stolz. Und seid einfach ehrlich mit den Kunden. 

Das ist so viel wichtiger als irgendwelche Zahlen. 

Danke o2 

Der Möchtegern Erlöser …. so ich warte nun seit dem 15.12 auf meine ps5 es wurde mir eine Lieferung von 1-2 Wochen angegeben die schon längst vorbei sind also würdest du mit deinem „gesunden Menschenverstand“ einfach abwarten und nichts tun das sind mir die richtigen Großer sei einfach ruhig du machst es nämlich noch schlimmer als es eh schon ist 

Ich habe mit o2 auf twitter geschrieben die meinten dass meine Konsole (am 15.12. bestellt) in Kürze verarbeitet und abgeschickt wird. Deshalb bin ich mir eigentlich sicher dass sie diese woche kommt

Wann haben die das geschrieben?

Gegen 2 uhr glaub ich

Bei einem der am 15.12 bestellt hat steht jetzt in Bearbeitung 

Hoffen wir ma dass wir dir nächsten sind

Hoffentlich 


Hallo Zusammen, ich möchte mich jetzt auch Mal einmischen.

Zu aller erst einmal ein frohes neues Jahr für alle!

Verständnis für alle, die jetzt verärgert sind wegen der Lieferung den Lieferzeiten. Ich warte selber und kann das nachempfinden. Nichts desto trotz. Wenn man mit gesundem Menschenverstand agiert und nachdenkt ist es doch klar. Erst einmal die 3 Wochen Lieferzeit. Die Lieferzeit einer solchen Angabe bezieht sich immer auf Werktage. Und ich denke jeden ist klar wie viele Feiertage dazwischen lagen wo weder ihr noch o2 noch Logistik Zentren wirklich richtig arbeiten konnten. Großbritannien spielt eine große Rolle, wo sich nun auch Dinge ergeben haben die so mit Sicherheit nicht geplant waren. So wie die ganze Zeit dieses Jahr! Also habt Nachsicht mit den Leuten. 

Anderseits liebes o2 Team ohne weiter drum herum.zu reden und zu diskutieren ich mache euch das jetzt Mal vor. Es ist das dritte Mal das ich bei euch in so einer Situation stecke und mich als Kunde definitiv vernachlässigt fühle. Ich werde keine Verträge kündigen oder stornieren und drohe auch nicht mit Meldung bei einer Verbraucher Schutz Zentrale. Ich bin in gewisser Weise auf euch angewiesen. Jedoch fände ich es schön wenn ein solches Verhältnis auf beider Seiten respektvoll abläuft. Das würde in etwa so aussehen:

 

"Lieber o2 Kunde, 

Sie haben bei uns am 21.12 Vertrag xy in Kombination mit der ps5 abgeschlossen. Aufgrund von mehreren nicht einkalkulierbaren Ereignissen sind wir im Moment nicht in der Lage Ihnen Ihr genanntes Lieferdatum weiterhin garantieren zu können. Wir arbeiten daran konkrete Aussagen treffen zu können. Wir bitten Sie bis dahin um Geduld. 

OPTIONAL für die Umstände entschuldigen wir uns in aller Form. Es liegt auch nicht in unserem Sinne Sie im Dunkeln zu lassen. 

Ihr Widerrufsrecht gilt noch bis:.... Wenn sie dieses nutzen wollen. Als Entschädigung bieten wir Ihnen dafür folgendes an: 3 Monate Playstation Plus. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Team von o2"

Also o2 befreit euch von eurem stolz. Und seid einfach ehrlich mit den Kunden. 

Das ist so viel wichtiger als irgendwelche Zahlen. 

Danke o2 

Der Möchtegern Erlöser …. so ich warte nun seit dem 15.12 auf meine ps5 es wurde mir eine Lieferung von 1-2 Wochen angegeben die schon längst vorbei sind also würdest du mit deinem „gesunden Menschenverstand“ einfach abwarten und nichts tun das sind mir die richtigen Großer sei einfach ruhig du machst es nämlich noch schlimmer als es eh schon ist 

Ich habe mit o2 auf twitter geschrieben die meinten dass meine Konsole (am 15.12. bestellt) in Kürze verarbeitet und abgeschickt wird. Deshalb bin ich mir eigentlich sicher dass sie diese woche kommt

Wann haben die das geschrieben?

Gegen 2 uhr glaub ich

Bei einem der am 15.12 bestellt hat steht jetzt in Bearbeitung 

Hoffen wir ma dass wir dir nächsten sind

Hoffentlich 

 

Also bei mir steht noch nichts neues,auch am 15. Bestellt

 


Hallo zusammen,

 

schön, dass ihr euch hier meldet.
Ich kann absolut verstehen, dass ihr bereits sehnsüchtig auf die Lieferung wartet.
Wir können euch allerdings ebenfalls nur auf die Infos hinweisen, die zum Zeitpunkt eurer Bestellung auf unserer Web-Seite genannt wurden.

 

Viele Grüße
Antje

Da muss ich mal nachpieksen, Antje.
Am, 18.12.2020 bestellt, stand da Lieferbar in 1-2 Wochen.
Jetzt hatte ich (ich ahnte es ja...) letzte Woche Mittwoch schon bei Whatsapp nachgehakt.
Antwort “Also seit 10.12. ist die Lieferbarkeit bei 2-3 Wochen”. Das ist ja schon stark, weil die Aussage der Webseite dann ja wissentlich falsch gewesen wäre.
Nehmen wir einmal an, der Kollege hatte falsche Infos, dann sind die mir versprochenen 1-2 Wochen tatsächlich um und ich bin in der dritten Woche.
Also, da der neue Monitor schon steht, meine Frage: Kriegt o2 das jetzt diese Woche (die dritte) hin? Das muss von der Logistik her klar und deutlich zu beantworten sein, denn die 1-2 Wochen Lieferzeit waren ein Vertragsbestandteil, da ich nur unter dieser Voraussetzung des Vertrag abgeschlossen habe.
Wenn das nicht klappt, sage bitte gerne Bescheid, Ihr kriegt dann ein Fax mit Frist und dann die Sonderkündigung, damit das rechtlich auch korrekt abläuft.
Nicht böse sein, aber ich wurde über eine eventuelle Lieferverzögerung nicht informiert und warte somit seit spätestens Freitag (Wochen werden übrigens nicht in Werktagen berechnet) auf meine Konsole.
Ich möchte vom Vertragspartner schon informiert werden, wenn Lieferfristen nicht eingehalten werden können - und wenn die Aussage “Die sitzt irgendwo fest, wir warten täglich darauf” ist - Das ist dann ein seriöses Verhalten, wie ich es von einem Global Player auch erwarte.
 


Hallo,

mal angenommen die PS5 wird nicht zur versprochenen Lieferzeit geliefert …

Darf man dann aus dem Vertrag zurücktreten ?

Vielen dank vorab !

 


Hallo,

mal angenommen die PS5 wird nicht zur versprochenen Lieferzeit geliefert …

Darf man dann aus dem Vertrag zurücktreten ?

Vielen dank vorab !

 


Jain. Du hast ja zwei Verträge abgeschlossen. Einmal den Tarif und einmal my Handy, wobei beide zusammengehören, denn ohne My Handy hättest du nicht den Tarif genommen.
Wenn du aus den 14 Tagen Widerruf raus bist, benötigst du einen triftigen Grund für die Sonderkündigung.
Nicht geliefert ist ein sehr guter Ansatz (Wobei das nachvollziehbar sein muss. Beispiel: Das neue Iphone,w as im Oktober kommt, im Januar vorzubestellen und im Februar deswegen auf Sonderkündigung zu pochen, hat wenig Chancen).
Jetzt stand da 1-2 Wochen oder bei einem auch mal 3… Ich habe nen Screenshot z.B., aber auch so ist das im Zweifelsfall nachvollziehbar.
Mit der Lieferung ist das wie mit einem Defekt. Du musst o2 eine Frist setzen zur Nachbesserung.
Laut Verbraucherzentrale sind das 2 Wochen. Also zwei Wochen ab Fristsetzung, nicht ab Nichtlieferung.
Sind die 14 Tage verstrichen, kannste von deinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
Bis zu diesem Punkt geht es ohne Verbraucherzentrale und Anwalt, weil da das Gesetz klare Richtlinien hat: “Versprich keine Liefertermine, wenn du sie nicht einhalten kannst.” Da wird o2 auch nicht rumzibbeln, oder Vodafone oder Telekom, denn die Kosten tragen dann die.
Wenn du jetzt die Zeit, die du mit der Karte verplempert hast, auch nicht bezahlen willst, dann suche dir besser einen Anwalt, das lohnt aber bei 1-2 Monaten nicht und kostet nur Nerven.


Ich habe am 19.12. bestellt. Seit etwa 1 Woche steht der Bestellstatus auf abgeschlossen. Daten unter der Auftragsnummer sind nicht einzusehen, da nicht verfügbar. Nach Rückfrage beim Kundenservice sei das ein Systemfehler.

Korrigiert haben die ihn mit meinem Konto nicht.

Ich habe schon Aussagen von kommt vor Weihnachten, kommt keine Ahnung wann bis kommt bis zum 04.01.

Bis jetzt ist wahr: keine Ahnung wann Sie kommt.

Aber die geilste Aussage war: Media Markt hat ja auch mehr Bestellungen aufgenommen. Also wieso o2 nicht auch 😂

Da fasse ich mir einfach an den Kopf. Wie selten dämlich man sein kann solche Aussagen raus zu hauen.

Ich sehe dem Versand gelassen entgegen. Die ps5 kostet so ziemlich den Ladenpreis und den Vertrag nutze ich auch. Also wann Sie kommt werde ich ja sehen.

Trotzdem nervt mich selber die Masche von O2. Bin seit 14 Jahren übrigens O2 Kunde. Und für alle Kunden die so über den Tisch gezogen werden tut es mir leid. Es sieht einfach nach einem miesen Fishing Trick aus.

Gibt es überhaupt schon O2 Kunden die eine PS5 bekommen haben?

 


Moin. Hat sich schon was getan an der PS5-Front?


Moin. Hat sich schon was getan an der PS5-Front?

Also bei mir(bestellt am 15.12)

Steht unverändert auf vorbestellung,

Ich muss sagen ich bin zwar extrem genervt schon aber es bringt hier anscheinend auch nichts aich aufzuregen…

Man bekommt eh immer die selben antworten

"Hätten wir selber mehr infos würden wir sie mit euch teilen"

 

Ja man frühlt sich als ob man mit einem mitarbeiter von vodafone über seine o2 bestellung reden würde.

 

Ist vieleicht nur meine meinung,

Aber ich finde wenn man gefragt wird ob die bestellung pünktlich ankommt,in der lieferzeit die angegeben wurde und man darauf nicht antworten kann,dann ist das schon ziemlich schwach für so ein großes Unternehmen.…

 

Aber was will man tun,die wissen natürlich auch das der kunde geil auf das gerät ist,und ja man kann es stornieren,aber es pberhaupt wo anders zu bestellen ist halt auch nicht möglich...aus dem Grund denke ich nicht das es jemand großartig juckt ob wir unzufrieden sind.

 

Also weiter warten


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