Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

playstation 5 eingangsbestätigung

  • May 25, 2021
  • 9 Antworten
  • 389 Aufrufe

Hallo hatte mir am 18.05 die ps5 bestellt mit mobilfunkvertrag und hab die eingangsbestätigung erhalten in der stand das in kürze eine 2 email ankommen sollte aber die ich bis heute den 25.05 nicht erhalten habe weiss jemand was ein problem dort gibt ?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Rainzzz,

 

die PS5 hat eine Lieferzeit von 3 Wochen aktuell.

Die zweite Mail kommt noch.

 

 

VG

9 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • May 25, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Rainzzz,

 

die PS5 hat eine Lieferzeit von 3 Wochen aktuell.

Die zweite Mail kommt noch.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2021

Hallo danke für deine antwort! Hoffe sehr das ich

die noch kriege den ich hab gelesen das es eigentlich  für die 2 email keine woche braucht aber ich danke dir trotzdem sehr für die antwort


o2_Steffen
  • Team
  • May 28, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Rainzzz. :wave::blush:

Magst du dich hier kurz melden, sobald die zweite Mail bei dir eingegangen ist?

 

Danke @Is4c für die Unterstützung. :ok_hand:

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2021

Hätte mal gehofft das überhaupt eine mail kommt das meine bestellung storniert wurde musste leider vorgestern nach 100 telefonaten raus kriegen das meine bestellung storniert wurde und irgendwie auch leider keine mail an mich rausgegangen ist


  • Einsteiger:in
  • May 28, 2021

@Rainzzz Das ist echt interessant. Ich habe auch noch keine zweite Mail erhalten. Desweiteren kann ich nicht verstehen wenn Sie es stornieren, dann müssten wir doch auch eine Email erhalten? Oder etwa nicht? @o2_Steffen 

Bei Otto hatte ich nämlich dann später das Pech, das Sie es offiziell im Konto storniert haben. Wenigstens Bescheid geben könnte man ja.

 

Ich hoffe natürlich nicht das Sie das bei mir storniert haben ^^

Was komisch war, dass Angebot was ich mit den zwei Controller genommen hatte war an dem 19.05 am Tag später nicht mehr da und das mit dem Guthaben und der plus Mitgliedschaft war noch vorhanden. 

Bin echt gespannt. 


  • Einsteiger:in
  • June 3, 2021

Hätte mal gehofft das überhaupt eine mail kommt das meine bestellung storniert wurde musste leider vorgestern nach 100 telefonaten raus kriegen das meine bestellung storniert wurde und irgendwie auch leider keine mail an mich rausgegangen ist

Hi,

 

meine wurde gestern auch storniert,nachdem ich angerufen habe und gesagt,das die Mobilfunkkarte zum Bundle bei mir nicht eingetroffen ist. Die Tussy hat mir einen anderen teuren Vertrag reingewürgt und die PS5 storniert,weil angeblich nicht lieferbar und nur im Otto Shop zu bekommen,naja dämlicher gehts nicht. Heute morgen den falschen Vertrag wieder storniert.


o2_Steffen
  • Team
  • June 9, 2021

Hallo zusammen, :wave::blush:

@Rainzzz hatte man dir mitgeteilt wieso die PS5 genau storniert wurde?

@Fearless genau in der Regel geht auch eine Mail raus, wenn ein Vertrag storniert wurde.

@Blaumuffin68 konntest du den richtigen Vertrag + PS5 denn wieder in Auftrag geben, oder wurde nun alles komplett storniert?

LG Steffen


  • Einsteiger:in
  • June 9, 2021

Hallo zusammen, :wave::blush:

@Rainzzzhatte man dir mitgeteilt wieso die PS5 genau storniert wurde?

@Fearlessgenau in der Regel geht auch eine Mail raus, wenn ein Vertrag storniert wurde.

@Blaumuffin68konntest du den richtigen Vertrag + PS5 denn wieder in Auftrag geben, oder wurde nun alles komplett storniert?

LG Steffen

Ich bekomme eine zweite Karte


  • Einsteiger:in
  • June 9, 2021

Hallo zusammen, :wave::blush:

@Rainzzzhatte man dir mitgeteilt wieso die PS5 genau storniert wurde?

@Fearlessgenau in der Regel geht auch eine Mail raus, wenn ein Vertrag storniert wurde.

@Blaumuffin68konntest du den richtigen Vertrag + PS5 denn wieder in Auftrag geben, oder wurde nun alles komplett storniert?

LG Steffen

Ich bekomme eine zweite Karte

Bzw Ersatzkarte