Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Playstation 5 Bestellung abgeschlossen

  • February 14, 2022
  • 2 Antworten
  • 464 Aufrufe

Ich habe am 31.01.2022 die Playstation 5 mit Neu vertrag gemacht.

 

Jetzt steht unter “Meine Bestellungen” unter offen nichts mehr, sondern bei abgeschlossen die PS5.

Bedeutet dies nun, das die Bestellung nun komplett aufgenommen wurde oder wie?

 

Wäre nett, wenn mir dies einer Beantworten könnte, damit mein Wirwar aus dem Kopf kommt.

 

Danke sehr

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @WyingLuong,

alles gut das gab es hier schon zu genüge wenn du mal hier in der “Community” danach suchst.

Sobald deine PS5 verfügbar ist wird sie verschickt.

Kannst dich auch gern an folgenden Thread dran hängen: Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt? | O₂ Community (o2online.de)

 

Hier für dich auch mal die Statusmeldungen in der Übersicht für später:

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • February 15, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @WyingLuong,

alles gut das gab es hier schon zu genüge wenn du mal hier in der “Community” danach suchst.

Sobald deine PS5 verfügbar ist wird sie verschickt.

Kannst dich auch gern an folgenden Thread dran hängen: Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt? | O₂ Community (o2online.de)

 

Hier für dich auch mal die Statusmeldungen in der Übersicht für später:

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG


o2_Jessica
  • Team
  • February 21, 2022

Danke @Castiel für diese super übersichtliche Antwort :blue_heart:

Sollte noch irgendwas unklar sein kannst du dich gerne wieder hier an uns wenden @WyingLuong.

Liebe Grüße
Jessica :sunny: