Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

PlayStation 5 Bestellung


Kompletten Beitrag anzeigen

  • Neuling
  • 1. März 2023

@o2_Micha  ich habe hier auf der Webseite immer dieses Problem. 


  • Neuling
  • 1. März 2023

@Bene14 

Wenn das passiert, hoffe ich insgeheim, dass sich der Status ändert, wenn ich ihn aktualisiere.

aber kein Glück.

immer noch Vorbestellung


o2_Micha
  • Moderator
  • 1. März 2023

@Bene14 Danke für deine Meldung zur Webseite. 
Hast du diesen Fehler immer in einem bestimmten Browser oder auch in mehreren?
Wie schaut es in der Mein o2 App aus, kannst du die Seite dort einsehen? 

grüße
Michael


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 1. März 2023

@Bene14 versuche einfach mal nicht minütlich die Seite zu aktualisieren…🙈😉

 


  • Neuling
  • 1. März 2023

@o2_Micha  in der App geht es. Meistens. Benutze crome


  • Neuling
  • 1. März 2023

@jsc danke für den Hinweis 😘 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 1. März 2023

Bitte man hilft ja gerne 😉


o2_Micha
  • Moderator
  • 1. März 2023

@Bene14 ich habe einmal deine Daten fürs Portal neu kalibriert. Am Besten einmal die Browser Cookies löschen und gerne versuchen noch einmal neu zu starten. Probiere es am besten heute Abend einmal, da der Vorgang einige Minuten im System benötigt. 

LG
Michael


  • Neuling
  • 1. März 2023

@o2_Micha alles klar danke dir. :)


  • Lehrling
  • 1. März 2023

@Bene14 grade ausgepackt 

@o2_Micha ja. Erst CoD MW2 😍. Spider-Man Morales, Assassins Creed Valhalla, God of War, den sind schon gekauft 🙈


Greule
Neuling
  • Neuling
  • 1. März 2023

Ich habe am 17/2 eine PS5 bestellt und sie ist immer noch vorbestellt 😮‍💨


@Bene14  ich bin gespannt, oder gleichzeitig 🤣

auf jeden Fall dürften wir mit die nächsten glücklichen sein. 
bin gespannt, wenn es bei mir was neues gibt sag ich Bescheid aber aktuell immer noch unter vorbestellt😩


o2_Micha
  • Moderator
  • 1. März 2023

@Patry 
dann mal “Gut Spiel” wie KHU mal sagte 😉

@Greule auch du wirst deine Bestellung erhalten. Verfolge gerne diesen Thread. Hier kommen immer wieder Posts von User:Innen die eine Versandbestätigung oder die Playsie erhalten haben. Am besten vergleichen, wann diese Ihre Bestellung aufgegeben hatten. 

VG
Michael


@Greule  ist leider normal.

Hab auch am 17. bestellt habe noch den selben stand.

die am 16. bestellt haben sind scheinbar heute Mittag geändert worden.

ich gehe davon aus dass wir die nächsten sind


o2_Micha
  • Moderator
  • 1. März 2023

@AlissaCelin und @Greule ich drücke euch die Daumen. 😊
Und nicht vergessen zu berichten. 

grüße
Michael


Omg @Bene14  ich bin in Bearbeitung seit gerade eben 

bestellt 17.2.


  • Neuling
  • 1. März 2023

@AlissaCelin freut mich für dich 👌

 

edit: @Bene14 herzlichen Glückwunsch 🎊🎉 


  • Neuling
  • 1. März 2023

@AlissaCelin Ich auch 🎊💪😁


  • Neuling
  • 1. März 2023

Hat's wohl doch geholfen jede einzelne Minute auf aktualisieren zu drücken 😏😅


  • Neuling
  • 1. März 2023

@AlissaCelin @Bene14 ich auch 😻


  • Neuling
  • 1. März 2023

@edok super :) 

@Rl0176 wie sieht es bei dir aus? Wann hast du denn bestellt? 


Ich kann’s noch garnicht glauben🤣 wenn wir Glück haben ist sie am Wochenende schon da 


o2_Micha
  • Moderator
  • 1. März 2023

@AlissaCelin denke es liegt am Daumen drücken 😋

Screen sieht super aus. 

grüße
Michael


  • Neuling
  • 1. März 2023

@Bene14 ich habe am 02.02 bestellt die ps5 soll voraussichtlich morgen kommen 🎉


Oh ich freue mich für euch alle sehr! 🎉❤️


Deine Antwort