Hallo,
wie in der Schritt für Schritt Anleitung angegeben, habe ich nach der Lieferung meines Pixel 8 Pro 14 Tage gewartet und wollte nun heute Nacht und heute Morgen über den angegebenen Link, https://reward-promos.com/reward/launch2023/de-DE, die Pixel Watch 2 anfordern.
Leider ist das einzige Ergebnis des versuchten Seitenaufrufs ein "504 Gateway Timeout".
Ich kann mir nun nicht vorstellen, dass der Server überlastet ist, also was kann da los sein?
Scheinbar ist die Aktion beendet?
edit: Link funktioniert bei mir, Aktion noch nicht beendet.
Du hättest die Uhr sofort anfordern können...
Da stand:
die Watch wird erst nach Ablauf der 14 tägigen Widerrufsfrist versendet.
Nicht, dass du diese erst nach 14 Tagen anfordern kannst.
Nein nein, hier steht eindeutig:
Bestelle dein Google Pixel 8 Pro bei O2.
Sobald deine Bestellung angekommen ist, warte mindestens 14 Tage und fordere zwischen dem 27.10. und 29.11.2023 dein Geschenk an. Zur Registrierung klicke bitte hier.
Vllt mal Cookies und Cache löschen.
Bei mir funktioniert alles.
Viel Glück
Danke. Ich habe es tatsächlich gerade geschafft, die Startseite zu sehen, allerdings hat er sich beim Aufruf des weiterführenden Links, direkt wieder aufgehängt. Scheint ein Serverproblem zu sein.
Die Aktion ist erst seit heute Nacht aktiv, davor wurde stets gesagt, das man an der Aktion noch nicht teilnehmen kann.
Bei mir geht auch rein gar nichts. Weder am Rechner, noch am Smartphone. Ich bin bis zur Händler-Auswahl und Geräte-Auswahl samt IMEI und Rechnungsnummer-Eingabe gekommen, danach wieder “504 Gateway Timeout”.
Das geht schon seit ca. 3 ½ Std. so.
Danke, dann geht es mir nicht allein so. Scheint als hätten die ihre Serverleistung zu schmal bemessen.
So ein Ansturm ist ja auch total ungewöhnlich bei einer derartigen Vorbesteller Aktion. Vermutlich nur so mit 500 Anträgen gerechnet :D
Hallo zusammen,
mir wurde für die Seite gerade angezeigt dass dort Maintenance durchgeführt wird. Ich denke es wird dann bald wieder funktionieren, einfach noch etwas warten und dann wieder schauen.
Schöne Grüße, Sven
Bin endlich ganz durch gekommen und hab auch ne Bestätigungsmail zur Verfolgung meines Antrags bekommen.
Jetzt heißt es warten - und hoffen, das die IMEI des ausgetauschten Geräts angenommen wird.
Mittlerweile ist es mir, nach vielen Versuchen, auch gelungen, den Antrag komplett abzuschließen.
Allen Anderen, die sich die Prämie auch sichern möchten, wünsche ich viel Erfolg dabei.
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist toll das es mit der Anforderung geklappt hat. Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.