Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pixel 6 mit gratis Buds


Benutzerebene 1

Hallo, ich habe heute beim Pixel 6 erhalten und wollte die gratis Hardware anfordern.

Wenn ich mich im Hardware Portal anmelde bekomme ich die Meldung, dass zur Zeit keine gratis Hardware verfügbar sei.

Wie lange dauert es in der Regel bis diese angefordert werden können?

Danke und Grüße

Oliver

 

icon

Lösung von o2_Andrea 12 January 2022, 15:47

Zur Antwort springen

14 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem! 
Handy wurde heute geliefert, aber die Aktion ist seit 2-3 Tagen wie vom Erdboden verschluckt.

Wie wenn sie nie existiert hätte ...

Ich kann nicht mal mehr über Google irgendwelche Links etc. finden.

 

Benutzerebene 1

Leider war die Hotline in dem Fall auch eine recht begrenzte Hilfe bisher.

Da Google das gleiche Angebot hatte rief ich einen Tag nach meiner Bestellung bei O2 an und dort wurde mir versichert, dass für jede bisher getätigte Bestellung auch Kopfhörer da seien. (Stichwort "so lange der Vorrat reicht")

Ich warte jetzt nochmal ein paar Tage und werde dann evtl. das Pixel wieder zurück senden und bei Google direkt bestellen.

 

 

DAS SOLLTE HELFEN :grinning:

 

Gratis Kopfhörer sichern:

Aktion gilt bei Erwerb eines Google Pixel 6 in schwarz (Neuvertrag oder Vertragsverlängerung) im Aktionszeitraum

01.12.-21.12.2021.

Um die Pixel Buds A-Series zu erhalten, beantragen Sie diese nach dem Kauf Ihres Smartphones bis zum 06.01.2022 unter https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextraUm das Aktionspaket abzurufen muss der Kunde (Privatkunde oder Geschäftskunde) Anrede, Name, Lieferadresse sowie E-Mail-Adresse angegeben. Im Sinne der Teilnahmebedingungen berechtigte Teilnehmer erhalten das abgerufene Aktionspaket (in der Regel) frühestens 3 Werktage nach Ablauf der Widerrufsfrist (14 Tage) an die von Ihnen angegebene Adresse per Post zugesandt. Im Falle einer Retourenanmeldung/Retoure des Aktionsgerätes erlischt der Anspruch auf das Aktionspaket. Weitere

Informationen entnehmen Sie bitte den Teilnahmebedingungen unter:

https://formulare.o2-mitarbeitervorteil.de/aktionen/dez/TNB_GooglePixel6

Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.

Benutzerebene 1

Hallo Moritz, danke für deine Antwort und den Link. Leider funktioniert dieser nicht und ich muss dazu sagen, dass die Aktion nicht auf das Schwarze Pixel 6 begrenzt war.

Evtl. war die Aktion bei den Mitarbeitervorteilen eine ähnliche?

Mein Problem ist, dass ich es am 19.12. bestellt habe, am 20.12. sagte mir die Hotline nach Rücksprache mit der Logistik dass alle Bestellungen Kopfhörer bekommen und im Anschluss funktioniert das nicht.

Ich bin mal gespannt ob die Rückfrage an die Logistik von einem O2 Mitarbeiter noch etwas bringt.

Grüße Oliver

 

 

Benutzerebene 1

 

DAS SOLLTE HELFEN :grinning:

 

Gratis Kopfhörer sichern:

Aktion gilt bei Erwerb eines Google Pixel 6 in schwarz (Neuvertrag oder Vertragsverlängerung) im Aktionszeitraum

01.12.-21.12.2021.

Um die Pixel Buds A-Series zu erhalten, beantragen Sie diese nach dem Kauf Ihres Smartphones bis zum 06.01.2022 unter https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextraUm das Aktionspaket abzurufen muss der Kunde (Privatkunde oder Geschäftskunde) Anrede, Name, Lieferadresse sowie E-Mail-Adresse angegeben. Im Sinne der Teilnahmebedingungen berechtigte Teilnehmer erhalten das abgerufene Aktionspaket (in der Regel) frühestens 3 Werktage nach Ablauf der Widerrufsfrist (14 Tage) an die von Ihnen angegebene Adresse per Post zugesandt. Im Falle einer Retourenanmeldung/Retoure des Aktionsgerätes erlischt der Anspruch auf das Aktionspaket. Weitere

Informationen entnehmen Sie bitte den Teilnahmebedingungen unter:

https://formulare.o2-mitarbeitervorteil.de/aktionen/dez/TNB_GooglePixel6

Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.

Hallo nochmal Moritz,

 

der Satz mit der Aktion für das schwarze Pixel hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe im Google Cache die alte Webseite aufgerufen und ich muss gestehen, dass Du Recht hattes.

Die Aktion galt nur für das scharze Pixel 6 - wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Vielen Dank nochmals für den Hinweis.

Ich hab mein pixel 6 heute erhalten und direkt die gratise bud beantragt aber laut O2

"Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra "verfügbar.

Es ist anscheinend doch kein Grates pixl Bud A dabei gewesen bei O2 ?!?! Kann jemand mich sagen warum?

Benutzerebene 7

Hallo @Zoriel@MoritzB.  und @YachiA ,

schön, dass ihr euch hier bei uns gemeldet habt.

Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Die Google Pixel Buds A-Series können unter Extra abholen bestellt werden. Dieses Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo zusammen,

 

Ich habe auch die schwarze Version des Pixel 6 bestellt, da ich die Kopfhörer dazu haben wollte.

Jetzt ist so, dass ich dir Kopfhörer schon paar Mal probier habe zu bestellen und es klappt einfach nicht, weil immer dir Meldung kommt: keine Hardware Verfügbar. 

Eben habe ich mit dem Kundenservice telefoniert und die Dame sagt mit knallhart, dass ich mich bitte direkt an Google wenden soll, weil o2 keine Kopfhörer mehr hat. 

Danke o2, wieder Mal gezeigt wie man Menschen veräppeln kann. 

Handy geht morgen zurück! Bei Media Markt und co. Gibt's das Handy bereits für 60 Euro günstiger!!

 

Hallo @Luke28101982 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid. Die Buds waren bereits vergriffen.

Wie ich sehe, konntest du mit den Kollegen an der Hotline eine Lösung finden.

Wie gefällt dir denn das Handy  ? Schau dir dazu doch von @TMoney den Testbericht

an. Beschreibe uns dort gerne deine Erfahrungen :wink:

Gruß, Solveig

Halllo @YachiA ,

konntest du noch etwas erreichen wegen der Buds ?

Gruß, Solveig

Hallo. Habe mein Aktionspaket auch eingelöst, warte aber bereits nun auch schon länger auf die Lieferung. Wie lange dauerts in der Regel, bzw. lässt es sich iwo nachverfolgen wann die Google Bud a-series versendet wird ?

Liebe Grüße

Hallo @Volkmer Bendix,
erst einmal ganz lieben dank für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙.
Wann genau hast du dein Extra beantragt? Wann das Goodie zugesendet wird, kannst du unter Extra abholen einsehen.
Ansonsten stelle ich dir hier gern den Screen mit rein 😊:
 


Ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter?
Ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße
Jes 
 

Vielen Dank für die Antwort. Hat sich nun schon erledigt. Der Postmann klingelt Grad😀

Hallo @Volkmer Bendix,

dann aber schnell hin 😁😎 und nicht stolpern.
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Bud`s, wenn es genau die sind, welche gerade geliefert werden!
Sollten weitere Fragen bestehen, gern her damit.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbeischauen würdest. Fühle dich Frei einen eigenen Beitrag dort zu eröffnen zu deinen Interessen.
Liebe Grüße
Jes 

Deine Antwort