Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Pixel 6 in DHL Schleife

  • November 24, 2021
  • 4 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo ihr Lieben.

 

Ihr habt mein Pixel 6 am Montag versendet und es hängt seit 2 Tagen in einer zustellschleife bei DHL. Erste Mal wurde es Dienstag für ab 1310 von der DHL angekündigt bis die Tour dann vor meiner Tür um 1630 abgebrochen wurde. Mittwoch das selbe Spiel. Der Support von DHL ist frech, arrogant und null hilfreich.

 

Der letzte Typ meinte es dürfe nicht zugestellt werden, sondern ich müsse es an der Post mit Perso abholen. Wundert mich, denn ich bin ja kein Neukunde bei euch.

 

Daher meine Fragen:

1. Stimmt das mit der persönlichen Abholung?

2. Wie wurde es aufgegeben? Express oder ähnliches?

3. Könnt ihr als Versender denen Feuer machen? Als Empfänger geht da ja leider Null.

Lieben Dank im vorraus.

 

Bin echt genervt... Erst der sehr späte Versand und nun Zeitschleife bei der DHL... 

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 24, 2021
  1. Das kann sein. o2 schickt teure Handys teilweise mit diesem Vermerk.
  2. DHL-Paket.
  3. Wende dich am besten an die o2-Bestellhotline. Nach nur zwei Tagen kann aber bei DHL keine Nachforschung erfolgen.

o2_Juliane
  • Team
  • December 5, 2021

Hallo @SirTwan und Willkommen in unserer Community. :)

Zunächst möchte ich mich für die späte Rückmeldung unsererseits entschuldigen.
Konnte inzwischen alles geklärt werden und hast du dein Handy erhalten? ODer können wir noch behilflich sein?

Grüße
Juliane


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2021

Och Entschuldigung. Es wurde noch 2 Tage ein und ausgeladen und wacker durch die Gegend gefahren. Seitdem ist es hier und Frau ist sowohl von ihrem Pixel als auch dem neuen Vertrag zufrieden…

 

Sag mal: euer neues cooles Unlimited One wird ja mit VDSL oder Kabel beworben. Hier liegen aber nur 13 Mbit adsl an und ich nutze seit bald 2 Jahren euren Dataspot. 

 

Nun stehen im April 2 Vertragsverlängerungen an (mobil und Dataspot) und ich weiß noch nicht, was ich da mache.

 

Am liebsten wäre mir unlimited one für die Family, aber VDSL oder Kabel ist halt Essig. 4g läuft gut, 5g wird hier auch ausgebaut.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 17, 2021

Hi @SirTwan ,

 

danke für deine Rückmeldung! Schön, dass das Telefon euch dann doch noch erreicht hat.

Danke auch für dein Interesse an dem one Unlimited! In den Tarif kann auch, je nach Ausgangsbasis, gewechselt werden.

Ohne VDSL und Kabel geht das allerdings nicht. Der neuere HomeSpot-Tarif ist zwar im o2 MyHome Portfolio, für den One Unlimited können allerdings nur Anschlüsse über VDSL / Kabel ab 100 Mbit/s gebucht werden :frowning2:

Sag uns aber gerne Bescheid, wenn eine Verlängerung deines Dataspot-Tarifes anstehen sollte (so 1 bis 2 Monate vorher?). Wir schauen dann gerne, ob die aktuelle Konfiguration preislich besser geeignet wäre oder ob sich ein MyHome-Tarif mit dem HomeSpot lohnen könnte.

Viele Grüße,
Kurt