Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

pixel 10 pro + Chromebook

  • December 6, 2025
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

georglanz
Besucher:in

Hallo.

Ich habe auch den Google Pixel 10pro mit Chromebook in einer Aktion gekauft. Bis jetzt kein Chromebook ist angekommen. Der Verkäufer meinte, es wird nach der Wiederrufsfrist kommen, die ist aber schon ein paar Tage hier. Hab den Kauf am 17.11.2025 gemacht. Auch der Kundenservice kann nicht helfen. Sie haben es gar nicht im System. Auf meinem Kaufvertrag ist es aber sichtbar. Ich komme mir total blöd vor.

 

o2_Giulia, 07.12.2025, 14:21: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu  O₂ my Handy

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • December 6, 2025

Wenn du das Chromebook nicht nach Lieferung/Erhalt des Handys bis 2.12. im Hardware Extra-Portal angefordert hast, wird es auch nicht kommen.

 

 

 


georglanz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2025

Der Verkäufer im o2 Laden meinte, ich soll mit dem Handy vorbeikommen um es zu registrieren. Das habe ich gemacht und nach der Registrierung hat er den Chromebook für mich bestellt. Ich sollte nichts weiter machen. Das war seine Aussage.

Danke für die Antwort


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 15, 2025

Hallo ​@georglanz 

Willkommen hier in der Community.

Um das Chromebook zu erhalten, musstest du dich bis zum 02.12.25 im Hardware Extra Portal registrieren.
So wie es Sächsin hier bereits geschrieben hat.

Ich weiß nicht, was im Shop gemacht wurde, als du mit deinem Handy da warst.
Bitte wende dich gerne noch einmal an den Shop um das zu klären. 

Viele Grüße Maria