Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

per App Vertrag verlängert und falsches iphone bestellt

  • February 26, 2021
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo !

och habe meinen Vertrag über die Apl verlängert und ein iPhone bestellt 12🙄 (es ist das falsche ich wollte das 12 pro 🙄)

 

im Tarif habe ich keinen Hardware Rabatt es ist also bichtvunbedingt zusammenhängend denke ich.

 

das iPhone soll heute oder morgen geliefert werden. Was mache ich um das richtige iPhone zu erhalten?

 

 

Lösung von bs0

Kannst du auch machen, aber den Widerruf solltest du trotzdem an widerruf@cc.o2online.de schicken, denn vertragsrechtlich ist eine Annahmeverweigerung keine Widerrufserklärung.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 26, 2021

Widerrufen, zurückschicken und neu bestellen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2021

Widerrufen, zurückschicken und neu bestellen.

ah ok.

 

Ist eine annahmeverweigerung nicht einfacher und löst das Problem auf selbe Art?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • February 26, 2021

Kannst du auch machen, aber den Widerruf solltest du trotzdem an widerruf@cc.o2online.de schicken, denn vertragsrechtlich ist eine Annahmeverweigerung keine Widerrufserklärung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2021

Kannst du auch machen, aber den Widerruf solltest du trotzdem an widerruf@cc.o2online.de schicken, denn vertragsrechtlich ist eine Annahmeverweigerung keine Widerrufserklärung.

Aaah 

merci