Habe am Freitag eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer zum verfolgen bekommen.
Der Satus hat sich jedoch seit Freitag nicht geändert, es steht nur da das die Daten an DHL übermittelt wurden.
Der Chat sagt nur ich soll mich gedulden.
Normal ist das aber nicht oder?
Seite 1 / 1
Hallo Ickemd.
Meine Kollegen haben bereits einen Nachforschungsauftrag gestellt.
Ich kann dich im Moment nur um Geduld bitten.
Gruß
Antje
Meine Kollegen haben bereits einen Nachforschungsauftrag gestellt.
Ich kann dich im Moment nur um Geduld bitten.
Gruß
Antje
Danke für die Antwort.
Ich werde mich gedulden, hoffe aber das es nicht mehr zu lang ist.
Habe mittlerweile auch schon die Rechnung bekommen, jedoch keine Ware,
das ist schon ärgerlich.
Ich werde mich gedulden, hoffe aber das es nicht mehr zu lang ist.
Habe mittlerweile auch schon die Rechnung bekommen, jedoch keine Ware,
das ist schon ärgerlich.
Es sind jetzt weitere 5 Tage ohne Info von O2 vergangen!
Langsam nervt es!
Langsam nervt es!
Hallo Ickemd,
tut mir leid, dass du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast. Die Sendung wird voraussichtlich morgen zugestellt werden.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast. Die Sendung wird voraussichtlich morgen zugestellt werden.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.